Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Uli Zwetz

07.04.2008 - 01:23 Uhr
Uli Zwetz |#41
24.08.2011 - 08:45 Uhr
Ich gestehe es Uli Zwetz zu, dass er so emotional gesteuert berichtet. Was ihn zu Glanzzeiten beliebt gemacht hat, schlägt jetzt ins Gegenteil um. Warum? Er spricht nur das aus, was viele fühlen. Und auch über Leistungen einzelner Akteure kann mal gestritten werden, so lange das nicht in einer Art Hetzkampagne ausartet. Das kann ich jedoch noch nicht erkennen.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Uli Zwetz |#42
26.08.2011 - 17:57 Uhr
Zitat von Leijona:
Ich gestehe es Uli Zwetz zu, dass er so emotional gesteuert berichtet. Was ihn zu Glanzzeiten beliebt gemacht hat, schlägt jetzt ins Gegenteil um. Warum? Er spricht nur das aus, was viele fühlen. Und auch über Leistungen einzelner Akteure kann mal gestritten werden, so lange das nicht in einer Art Hetzkampagne ausartet. Das kann ich jedoch noch nicht erkennen.

Ja das stimmt,ich höre auch oft Radio Bielefeld,wenn der DSC Spielt und Ulli hat auch erfahrung ich glaube seit 16 Jahren sieht er sich jedes Spiel der Blauen an und kennt den Verein genaustenz.Wenn jemand weiß wie schlecht oder gut sie sind dan er...
Uli Zwetz |#43
26.08.2011 - 18:21 Uhr
Zitat von TheGe:
ich glaube seit 16 Jahren sieht er sich jedes Spiel der Blauen an und kennt den Verein genaustenz.Wenn jemand weiß wie schlecht oder gut sie sind dan er...

Naja momentan überzeugt er vom Gegenteil !

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Uli Zwetz |#44
26.08.2011 - 18:37 Uhr
Zitat von TheGe:
Zitat von Leijona:

Ja das stimmt,ich höre auch oft Radio Bielefeld,wenn der DSC Spielt und Ulli hat auch erfahrung ich glaube seit 16 Jahren sieht er sich jedes Spiel der Blauen an und kennt den Verein genaustenz.Wenn jemand weiß wie schlecht oder gut sie sind dan er...

Welchen Vorteil bei der Beurteilung eines Spielers, der erst seit sechs Wochen im Verein ist, bringt es ihm, schon die Arminen von vor 16 Jahren gesehen zu haben?

Ich habe auch Spiele der Europameisterschaft 1984 gesehen. Diese Teams kann man genau so wenig mit der Arminia von heute vergleichen wie die Mannschaft des DSC von 1995.

Äpfel, Birnen und so...
Uli Zwetz |#45
26.08.2011 - 23:07 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von TheGe:
Zitat von Leijona:

Welchen Vorteil bei der Beurteilung eines Spielers, der erst seit sechs Wochen im Verein ist, bringt es ihm, schon die Arminen von vor 16 Jahren gesehen zu haben?

Ich habe auch Spiele der Europameisterschaft 1984 gesehen. Diese Teams kann man genau so wenig mit der Arminia von heute vergleichen wie die Mannschaft des DSC von 1995.

Äpfel, Birnen und so...

Ich gestehe ihm mehr fußballerischen Sachverstand zu als manch Anderem. Er hat viele Spieler kommen und gehen sehen und hat vielleicht die Gabe, Talent und Unbegabtheit frühzeitig zu erkennen. Da mag auch Uli sich manchmal irren. Nur - das Radio ist halt sein Medium. Soll er seine eigene Meinung zurück halten? Das ist eine Gratwanderung in seinem Job.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Uli Zwetz |#46
27.08.2011 - 00:13 Uhr
Zitat von Leijona:
Soll er seine eigene Meinung zurück halten? Das ist eine Gratwanderung in seinem Job.

Eben, man muss aufpassen wie man es verpackt. Beispielsweise das Spiel in Darmstadt, da hat er über Platins sinngemäß folgendes gesagt: Der hält ja kein Ball, jeder Schuss ein Treffer ; und schon wieder Platins, an allen Treffern hat er Schuld; jetzt muss man mal langsam die Torwartfrage stellen; usw...
Das hat auch hier im Forum hohe Wellen geschlagen und viele haben schon gefordert, Platins auf die Bank zu setzten. Nachdem man das Spiel im Fernsehr gesehen hat fragt man sich, wie Zwetz sowas sagen konnte. Die meisten im Forum haben das gesehen und konnten ihre Meinung korrigieren, aber die Leute die das nicht gesehen habe, bei den bleiben solche Kommentare hängen und ein Buhmann ist schnell gefunden.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Uli Zwetz |#47
27.08.2011 - 00:42 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von Leijona:
Soll er seine eigene Meinung zurück halten? Das ist eine Gratwanderung in seinem Job.

Eben, man muss aufpassen wie man es verpackt. Beispielsweise das Spiel in Darmstadt, da hat er über Platins sinngemäß folgendes gesagt: Der hält ja kein Ball, jeder Schuss ein Treffer ; und schon wieder Platins, an allen Treffern hat er Schuld; jetzt muss man mal langsam die Torwartfrage stellen; usw...
Das hat auch hier im Forum hohe Wellen geschlagen und viele haben schon gefordert, Platins auf die Bank zu setzten. Nachdem man das Spiel im Fernsehr gesehen hat fragt man sich, wie Zwetz sowas sagen konnte. Die meisten im Forum haben das gesehen und konnten ihre Meinung korrigieren, aber die Leute die das nicht gesehen habe, bei den bleiben solche Kommentare hängen und ein Buhmann ist schnell gefunden.

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Uli Zwetz |#48
27.08.2011 - 08:37 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von Leijona:

absolut, viele haben dann auch nicht den ***** in der Hose sich zu korrigieren.....

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Uli Zwetz |#49
27.08.2011 - 08:49 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von Leijona:

Ja gut Platins wird von ihm völlig falsch bewrtet aber was macht er den sonst Falsch?Sie Spielen desulat,das zeigt die Tabelle und sachen wie schlechte Freistöße sind ja bittere Warheit bei Arminia...
Zweetz macht einen guten Job und wer Arminia und ihn wirklich kennt der muss dan kritik an Plate nicht überbewerten!
Uli Zwetz |#50
27.08.2011 - 11:10 Uhr
Zitat von TheGe:

(...) aber was macht er den sonst Falsch?

Zum Beispiel im Spiel gegen Sandhausen:
"Jetzt kontern die Paderborner"; "Sören Halfar, nicht zu verwechseln mit Daniel Halfar von Arminia Bielefeld"; "war es Löning oder der andere" (bei einer Ecke!); "was macht denn da der Platins? der ist ja gar nicht im Tor, zum Glück waren da noch Appiah und Platins die retten konnten"...

Und das sind jetzt nur die, die mir spontan aus dem Spiel eingefallen sind ;)
Er drückt sich manchmal etwas unglücklich aus, teilweise ist das lustig, kann aber schnell nervig werden. Sowas kann man ja noch verzeihen, da auch grade mal in der Schnelle sowas gesagt wird, aber mit so vernichtenden und oft überzogenen Urteilen gegenüber Spieler-und Verantwortliche- kann man einiges kaputt machen!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.