Überaschungsspieler der Saison
24.07.2008 - 14:48 Uhr
23.05.2021 - 19:47 Uhr
Bei den alten Hasen fällt mir die Entscheidung zwischen Thiede, Gondorf aber auch fröde wirklich schwer. Gerade Fröde hatte ne bomben Hinrunde. Gondorf besser als erwartet. Und thiede macht mit der Entwicklung weiter wo er letzte Saison unter Eiche aufgehört hat. Also von da aus Tendenz klar Thiede. Kobald sollte man eigentlich auch noch erwähnen fällt mir ein, inzwischen der klare Abwehrchef.
Bei den Jungen ist breithaupt für mich sowas von klar. Von 0 auf 100 in einem Testspiel.
Bei den Jungen ist breithaupt für mich sowas von klar. Von 0 auf 100 in einem Testspiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 23.05.2021 um 19:48 Uhr bearbeitet
23.05.2021 - 20:58 Uhr
Ich wusste, dass Gersi unser bestervon zwei sehr guten Keepern ist, aber er hat mich dennoch überrascht, ebsenso Thiede bärenstark!
23.05.2021 - 21:10 Uhr
Für mich das Marketing und Trainer Team. So langsam erkennt man eine professionelle Struktur an. Davon profitieren amnmeidten die Spieler.
24.05.2021 - 14:45 Uhr
Thiede. Er hat den größten Sprung gemacht. Unter Alois noch verunsichert und fehleranfällig, hat er sich unter Eiche zu einem der Besten RV der Liga entwickelt. Mentalität ist überragend. Kampfgeist,Laufbereitschaft absolut Top. Dazu jetzt noch Torgefährlich und defensiv stabil. Für mich der Spieler der Saison.
24.05.2021 - 15:05 Uhr
Für mich Thiede und Kother.
Thiede aus den Gründen, die @Scrapmaven bestens beschrieben hat und wo man nichts hinzufügen braucht.
Kother, der es trotz seiner Einstellung geschafft hat, in einem Zweitligakader zu stehen. Dafür braucht es schon wahnsinnig viel Talent. Quasi unser Anti-Thiede. Hoffen wir für uns und für ihn, dass es diesen Sommer Erkenntnis regnet und wir in der neuen Saison viel Freude zusammen haben.
Thiede aus den Gründen, die @Scrapmaven bestens beschrieben hat und wo man nichts hinzufügen braucht.
Kother, der es trotz seiner Einstellung geschafft hat, in einem Zweitligakader zu stehen. Dafür braucht es schon wahnsinnig viel Talent. Quasi unser Anti-Thiede. Hoffen wir für uns und für ihn, dass es diesen Sommer Erkenntnis regnet und wir in der neuen Saison viel Freude zusammen haben.
24.05.2021 - 16:38 Uhr
Da ich gerne einem Spieler die "Ehre" geben möchte, allerdings ohne die Leistungen anderer zu schmälern gebe ich meine Stimme an Marco Tiede.
Dieser Wille und die Aufopferungsbereitschaft, dass ist für mich unser KSC. Diese Einstellung ist für mich der Grund warum ich versuche die Spiele immer zu verfolgen.
Egal wo ihn der Trainer gebraucht hat er hat immer alles gegeben und kann aus meiner Sicht ein Publikum und seine Spieler mitziehen.
In der engeren Auswahl steht für mich...
Erfahrene Spieler:
2. Gersbeck
3. Goller (war zu Mitte der Saison sehr produktiv, aber in der Spielweise immer attraktiv)
4. Gondorf (immer überragend, meistens positiv)
5. Choi (ähnlich wie Goller)
6. Lorenz (schade hätte ihm gerne noch ne Kiste gewünscht)
Hoffi ohne Nummer, unfassbare Ballsicherheit, dass findest du in dieser Liga kein zweites mal.
Gordon, immer da wenn gebraucht. Der Typ absolute Verlässlichkeit.
Heise, Vorne = Antreiber. Hinten = Herzinfakt. Wenn er bleibt würde ich ihn mit einem defensiv stärken Spieler Druck machen. Die "Herzinfarkt Situationen" die er manchmal fabriziert sind in meiner Wahrnehmung leicht zu verhindern.
Junge Spieler:
Überraschungen in der Saison sind für mich die vielen jungen Spieler denen Eiche eine Chance gibt.
1. Breithaupt, für mich ein möglicher Stammspieler in der nächsten Saison. Erinnert mich von Spielertyp an Toni Kroos (nur zu Einordnung seiner Spielart)
2. Batmaz, Wille und Ehrgeiz sind da, er muss noch etwas glücklicher agieren, ich denke er braucht noch etwas Erfahrung.
3. Kother, Talent sichtbar, Junge gib Gas du kannst das!
4. Rabold, leider nur ein Spiel, aber das war gut, so daß ich überrascht bin, dass Eiche es nicht doch nochmal versucht hat.
Dieser Wille und die Aufopferungsbereitschaft, dass ist für mich unser KSC. Diese Einstellung ist für mich der Grund warum ich versuche die Spiele immer zu verfolgen.
Egal wo ihn der Trainer gebraucht hat er hat immer alles gegeben und kann aus meiner Sicht ein Publikum und seine Spieler mitziehen.
In der engeren Auswahl steht für mich...
Erfahrene Spieler:
2. Gersbeck
3. Goller (war zu Mitte der Saison sehr produktiv, aber in der Spielweise immer attraktiv)
4. Gondorf (immer überragend, meistens positiv)
5. Choi (ähnlich wie Goller)
6. Lorenz (schade hätte ihm gerne noch ne Kiste gewünscht)
Hoffi ohne Nummer, unfassbare Ballsicherheit, dass findest du in dieser Liga kein zweites mal.
Gordon, immer da wenn gebraucht. Der Typ absolute Verlässlichkeit.
Heise, Vorne = Antreiber. Hinten = Herzinfakt. Wenn er bleibt würde ich ihn mit einem defensiv stärken Spieler Druck machen. Die "Herzinfarkt Situationen" die er manchmal fabriziert sind in meiner Wahrnehmung leicht zu verhindern.
Junge Spieler:
Überraschungen in der Saison sind für mich die vielen jungen Spieler denen Eiche eine Chance gibt.
1. Breithaupt, für mich ein möglicher Stammspieler in der nächsten Saison. Erinnert mich von Spielertyp an Toni Kroos (nur zu Einordnung seiner Spielart)
2. Batmaz, Wille und Ehrgeiz sind da, er muss noch etwas glücklicher agieren, ich denke er braucht noch etwas Erfahrung.
3. Kother, Talent sichtbar, Junge gib Gas du kannst das!
4. Rabold, leider nur ein Spiel, aber das war gut, so daß ich überrascht bin, dass Eiche es nicht doch nochmal versucht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCTeam am 24.05.2021 um 16:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.