Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Überaschungsspieler der Saison

24.07.2008 - 14:48 Uhr
Überaschungsspieler der Saison |#91
22.12.2011 - 15:22 Uhr
Ich legitimiere die Transferpolitik überhaupt nicht. Ich wollte nur aufzeigen, dass es auch andere Vereine gibt, denen es ähnlich geht wie uns, dass das Transferversagen auch Vereinen passieren kann, die dafür nicht bekannt sind. Und das sogar noch in einem weit umfangreicheren Ausmaß, als bei uns.

Die Kommentare klingen oft so, als wäre man in Karlsruhe einmalig dämlich. Dem ist halt nicht so.
Überaschungsspieler der Saison |#92
22.12.2011 - 15:27 Uhr
Zitat von TinaToledo:

Die Kommentare klingen oft so, als wäre man in Karlsruhe einmalig dämlich. Dem ist halt nicht so.

Stimmt, in Karlsruhe ist man schon seit Jahrzehnten mehrmalig dämlich! :D

Im Ernst, man schaue doch nur mal nach Bremen, über Jahre DIE genialen Einkäufer und selbst denen passiert mal ein totaler Griff ins Klo.
Überaschungsspieler der Saison |#93
23.12.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von raufgehtskarlsruh:
Zitat von Maxi-Jojo:
passt ja irgendwie hier rein:
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Neuzugaenge-unter-der-Lupe;art7581,776531

Dass mit Lamidi glaub ich jetzt nicht, also wenn das so stimmt, dann Hut ab und wenn man sich die gesamte Bilanz der neuen Spieler mal so ansieht, dann hab ich selten einen Verein gesehen, der in Sachen Personalpolitk auf gesamter Ebene so versagt hat wie der KSC in den letzten Jahren mit Höhepunkt im letzten Sommer.

Zitat von KSCdurlach:
Das mit Lamidi stimmt!!! Leider :ugly

Das mit dem Doc stimmt wohl, aber das mit dem "gemunkelten" Handgeld??? Gibt´s da irgendwelche belastbaren Quellen? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein noch (erheblich!) verletzter Spieler Handgeld fordern kann - und dann auch noch bekommt...
Überaschungsspieler der Saison |#94
26.11.2012 - 06:36 Uhr
Zum Abschluss der Hinrunde 12/13 hole ich den Thread mal wieder hoch & lege mich namentlich gleich auf Jan Mauersberger als Überraschungsspieler der Hinrunde fest!
Überaschungsspieler der Saison |#95
26.11.2012 - 06:41 Uhr
Für mich Klingmann.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Überaschungsspieler der Saison |#96
26.11.2012 - 06:57 Uhr
Zitat von happy1312:
Für mich Klingmann.

Puh,unter den top 3 überraschungen JA,aber DIE Überraschung ist für mich Varnhagen.Wer hätte mit so viel Einsatzzeit gerechnet ?
Überaschungsspieler der Saison |#97
26.11.2012 - 07:14 Uhr
Soviel Einsatzzeit und zudem überzeugt. Ein Matthias Cuntz hatte auch viel Einsatzzeit unter Scharinger, wurde aber sehr kritisch gesehen.

Würde aber auch sagen, Varnhagen UND Klingmann sind die größten positiven Überraschungen. Die negativen Überraschungen lass' ich mal weg :D

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Überaschungsspieler der Saison |#98
26.11.2012 - 07:31 Uhr
sehe auch Varnhagen vorne, macht einen klasse Job im Mittelfeld

dazu Mauersberger und Hennings, wobei die ja beide schon Zweitligaerfahrung haben und man
solche Leistungen eher "erwarten kann"

das Hakan schon so wichtig für uns wird, hätte ich vor der Saison auch nicht gedacht

Klingmann ist sicher auch ne positive Überraschung
Überaschungsspieler der Saison |#99
26.11.2012 - 07:34 Uhr
Für mich auch eindeutig Klingmann und Varnhagen, aber auch Daniel Gordon sehe ich da vorne...

Das Rouwen und Mauer eine starke Saison spielen hab ich nie bezweifelt ;)

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Überaschungsspieler der Saison |#100
26.11.2012 - 07:49 Uhr
Ich kann mich nur anschließen, die positiven Überraschungen der Hinrunde sind ganz klar Klingmann und Varnhagen! Ich hätte nicht gedacht, dass diese beiden sich in der Startformation festsetzen und so wichtig für das Team werden! Gerade vor Varnhagen muss man wegen seines noch jungen Alters wirklich den Hut ziehen!

Auch viele andere Spieler wie Mauersberger, Gordon und Hennings (nach Startschwierigkeiten) haben mich überzeugt, das sind aber allesamt gestandene Profis, die in der Vergangenheit bereits ihre Qualität unter Beweis gestellt haben und von deren guten Leistungen man jetzt nicht unbedingt überrascht sein muss.

Leider gibt es auch negative Überraschungen, von Alibaz und vor allem Krebs habe ich mir wesentlich mehr erwartet! Wenn ich mir überlege wie euphorisch ich war als bekannt wurde, dass er mit in Liga 3 geht, was ist davon geblieben? Mittlerweile ist er verletzt und keiner vermisst ihn. Schon irgendwo bedenklich... Dass Benyamina keine Rolle spielt verwundert mich auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von betaeuber83 am 26.11.2012 um 07:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.