Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Überaschungsspieler der Saison

24.07.2008 - 14:48 Uhr
Überaschungsspieler der Saison |#141
22.12.2013 - 18:51 Uhr
Zitat von kscsteven:
Ich bin doch sehr von Orle überrascht. Nach der Verpflichtung von Vollath und den paar kleinen Wacklern am Anfang der Runde dachte ich seine Zeit wäre vorbei, aber seit dem Spiel in Lautern absolut solide, fehlerlos und ein top Rückhalt.

volle Zustimmung.

Mein Spieler der Saison: Torres. Aus dem Jungen wird noch ein ganz Großer ;)

•     •     •

Meine Liebe ist Blau-Weiß und hat 3 geile Buchstaben: KSC
Überaschungsspieler der Saison |#142
22.12.2013 - 22:02 Uhr
für mich zum jetzigen zeitpunkt (man weiss ja nie was noch kommt ;) ) ist es ganz klar torres.

nie gehört, nichts erwartet, alles gewonnen!

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Überaschungsspieler der Saison |#143
25.12.2013 - 15:14 Uhr
Yabo hätte nicht das er den Sprung von der Regionalliga in die zweite Liga so problemlos hinkriegt außerdem Torres der sich nach anfänglichen Problemen zum Stammspieler gemacht hat und sonst noch die ganze Defensive hätte nicht gedacht das die so stabil ist hat mich wirklich Positiv überrascht. Negativ Überraschung ist für mich Dennis Mast von dem hätte ich mehr erwartet.
Überaschungsspieler der Saison |#144
11.12.2014 - 19:12 Uhr
Für mich bislang Gordon und Meffert.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Überaschungsspieler der Saison |#145
12.12.2014 - 10:36 Uhr
Meffert und Traut (zumindest bis zu seinem Ausfall gefiel er mir bei nahezu jedem Spiel mit am besten)

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 12.12.2014 um 10:36 Uhr bearbeitet
Überaschungsspieler der Saison |#146
12.12.2014 - 12:43 Uhr
Orlishausen und Gordon. Meffert muß das Niveau der letzten Spiele über einen längeren Zeitraum bestätigen, dann gehört auch er dazu.

Ebenso überraschend, daß Mauersberger (momentan) keinen Stammplatz hat.
Überaschungsspieler der Saison |#147
13.12.2014 - 13:22 Uhr
Zitat von FGTH1991
Orlishausen

Ich weiß nicht, ob er der Überaschuingsspieler der Saison ist, er hat aber mit Sicherheit seit der 3.-Ligasaison den größten Sprung nach vorne im Kader gemacht. Man hatte doch früher trotz seiner Größe bei jeder hohen Flake Angst. Das war oft so eine Art Ball in die Luft bridgen wie beim Volleyball. Da hat unser Tormanntrainer richtig gute Arbeit geleistet.
Überaschungsspieler der Saison |#148
13.12.2014 - 13:31 Uhr
Für mich ist es Gulde - hat sich gg. durchgebissen und ist absoluter Rückhalt!
Überaschungsspieler der Saison |#149
13.12.2014 - 19:00 Uhr
Zitat von Annold
Meffert und Traut (zumindest bis zu seinem Ausfall gefiel er mir bei nahezu jedem Spiel mit am besten)

Da schließe ich mich an. besonders da ich Traut vor der Saison so gut wie nichts zugetraut habe.
Überaschungsspieler der Saison |#150
15.12.2014 - 10:28 Uhr
Zitat von kscfan_90
Für mich ist es Gulde - hat sich gg. durchgebissen und ist absoluter Rückhalt!

Seh ich auch so.
Meffert würde ich an zweiter Stelle sehen. Wie der sich entwickelt hat (und hoffentlich weiter entwickeln wird) stimmt mich sehr positiv.

•     •     •

Ich bin überall und dennoch nirgends.

"Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag." - Ernst Happel

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist." - Bill Shankley
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.