Überaschungsspieler der Saison
24.07.2008 - 14:48 Uhr
22.12.2013 - 18:51 Uhr
Zitat von kscsteven:
Ich bin doch sehr von Orle überrascht. Nach der Verpflichtung von Vollath und den paar kleinen Wacklern am Anfang der Runde dachte ich seine Zeit wäre vorbei, aber seit dem Spiel in Lautern absolut solide, fehlerlos und ein top Rückhalt.
volle Zustimmung.
Mein Spieler der Saison: Torres. Aus dem Jungen wird noch ein ganz Großer ;)
Ich bin doch sehr von Orle überrascht. Nach der Verpflichtung von Vollath und den paar kleinen Wacklern am Anfang der Runde dachte ich seine Zeit wäre vorbei, aber seit dem Spiel in Lautern absolut solide, fehlerlos und ein top Rückhalt.
volle Zustimmung.
Mein Spieler der Saison: Torres. Aus dem Jungen wird noch ein ganz Großer ;)
22.12.2013 - 22:02 Uhr
für mich zum jetzigen zeitpunkt (man weiss ja nie was noch kommt ;) ) ist es ganz klar torres.
nie gehört, nichts erwartet, alles gewonnen!
nie gehört, nichts erwartet, alles gewonnen!
25.12.2013 - 15:14 Uhr
Yabo hätte nicht das er den Sprung von der Regionalliga in die zweite Liga so problemlos hinkriegt außerdem Torres der sich nach anfänglichen Problemen zum Stammspieler gemacht hat und sonst noch die ganze Defensive hätte nicht gedacht das die so stabil ist hat mich wirklich Positiv überrascht. Negativ Überraschung ist für mich Dennis Mast von dem hätte ich mehr erwartet.
11.12.2014 - 19:12 Uhr
Für mich bislang Gordon und Meffert.
12.12.2014 - 10:36 Uhr
Meffert und Traut (zumindest bis zu seinem Ausfall gefiel er mir bei nahezu jedem Spiel mit am besten)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 12.12.2014 um 10:36 Uhr bearbeitet
12.12.2014 - 12:43 Uhr
Orlishausen und Gordon. Meffert muß das Niveau der letzten Spiele über einen längeren Zeitraum bestätigen, dann gehört auch er dazu.
Ebenso überraschend, daß Mauersberger (momentan) keinen Stammplatz hat.
Ebenso überraschend, daß Mauersberger (momentan) keinen Stammplatz hat.
13.12.2014 - 13:22 Uhr
Zitat von FGTH1991
Orlishausen
Orlishausen
Ich weiß nicht, ob er der Überaschuingsspieler der Saison ist, er hat aber mit Sicherheit seit der 3.-Ligasaison den größten Sprung nach vorne im Kader gemacht. Man hatte doch früher trotz seiner Größe bei jeder hohen Flake Angst. Das war oft so eine Art Ball in die Luft bridgen wie beim Volleyball. Da hat unser Tormanntrainer richtig gute Arbeit geleistet.
13.12.2014 - 13:31 Uhr
Für mich ist es Gulde - hat sich gg. durchgebissen und ist absoluter Rückhalt!
13.12.2014 - 19:00 Uhr
Zitat von Annold
Meffert und Traut (zumindest bis zu seinem Ausfall gefiel er mir bei nahezu jedem Spiel mit am besten)
Da schließe ich mich an. besonders da ich Traut vor der Saison so gut wie nichts zugetraut habe.
15.12.2014 - 10:28 Uhr
Zitat von kscfan_90
Seh ich auch so.
Meffert würde ich an zweiter Stelle sehen. Wie der sich entwickelt hat (und hoffentlich weiter entwickeln wird) stimmt mich sehr positiv.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.