Überaschungsspieler der Saison
24.07.2008 - 14:48 Uhr
26.11.2012 - 16:04 Uhr
einmal Peitz:
spielt weitaus besser als ich erwartet hätte! Richtig gut!
dann Klingmann:
defenetiv super RV
und Gordon:
hätte ich auch schwächer eingeschätzt!
dann Klingmann:
defenetiv super RV
und Gordon:
hätte ich auch schwächer eingeschätzt!
26.11.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky:
einmal Peitz:
Peitz ist für mich ein neuer Aduobe, technisch nicht die Bombe, aber Kämpfer pur
einmal Peitz:
Peitz ist für mich ein neuer Aduobe, technisch nicht die Bombe, aber Kämpfer pur
26.11.2012 - 17:45 Uhr
Gut, Peitz offenbart jedes Spiel die technischen Schwächen, mit denen zu rechnen war. Sonst aber sehr gut!
26.11.2012 - 18:43 Uhr
Ich würde auch Orlishausen erwähnen. Letztes Jahr und zu Beginn der Saison hatte man den Eindruck, dass er selbst in Liga 3 nur unterer Durchschnitt ist. Bei jedem hohen Ball hatte man ein ganz übles Gefühl. Das ist inzwischen völlig weg.
26.11.2012 - 19:36 Uhr
Also meine Nummer 1 wäre Daniel Gordon. Von ihm hatte ich eigentlich gar nichts erwartet, und als Stoll sich verletzt hat, fing ich schon an zu verzweifeln. Aber was Gordon bis jetzt gezeigt hat, habe ich so gar nicht erwartet. Gerade auch, weil ich es jetzt schon gewohnt bin, dass der KSC 70 Gegentore kassiert!
Wer ich aber auch noch nennen möchte, ist Calhanoglu. Ich war am Anfang der Saison skeptisch, ob er die durchaus hohen Erwartungen erfüllen könne. Doch mit seinen 18 (!) Jahren ist er zum absoluten Leistungsträger und Säule unseres Spiels geworden. Und mich hat auch positiv überrascht, dass er sich nicht zu schade ist in die Zweikämpfe zu gehen, und auch zu gewinnen.
Von Klingmann habe ich mir von Anfang an viel versprochen, was er ja auch halten konnte.
Wer ich aber auch noch nennen möchte, ist Calhanoglu. Ich war am Anfang der Saison skeptisch, ob er die durchaus hohen Erwartungen erfüllen könne. Doch mit seinen 18 (!) Jahren ist er zum absoluten Leistungsträger und Säule unseres Spiels geworden. Und mich hat auch positiv überrascht, dass er sich nicht zu schade ist in die Zweikämpfe zu gehen, und auch zu gewinnen.
Von Klingmann habe ich mir von Anfang an viel versprochen, was er ja auch halten konnte.
26.11.2012 - 19:46 Uhr
1. Hakan & Hennings
2. Klingmann
3. Varnhagen
Enttäuschungen:
1. Cagara & Benyamina
2. Schiek
3. Krebs
4. Alibaz
2. Klingmann
3. Varnhagen
Enttäuschungen:
1. Cagara & Benyamina
2. Schiek
3. Krebs
4. Alibaz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von glenfiddich am 26.11.2012 um 19:46 Uhr bearbeitet
27.11.2012 - 09:47 Uhr
Also Nr1 ist für mich Varnhagen...denke den hatte niemand auf dem Zettel.
Auch ist Klingman zu nennen bei dem viele sicher nur an ein Back-Up für Schiek dachten!
Überraschend ist auch dass Peitz so eingeschlagen hat..
Denke man kann im Hinblick der Entwicklung in den letzten Wochen generell sehr zufrieden sein.
Traurig ist der werdegang von Krebs und Benyamina.... (was beim einen mehr eine überraschung ist als beim anderen ^^)
zu krebs...hat gefühlt seit 2jahren kein überzeugendes spiel mehr gemacht kassiert warscheinlich zu ziemlich am meisten und bringt keine leistung...ihm wir so viel potenzial nachgesagt...gesehen hab ich davon schon ewig nichts mehr..leider =(
auch von Benyamina hab ich mir mehr erhofft war meiner meinung nach eig ein solider 2liga kicker der eigtl immer seine buden gemacht hat...vorallem als er noch bei union war hat er mir sehr gut gefallen...naja abwarten krebs wird man leider nicht von der gehaltsliste bekommen hat sich ja nicht gerade für andere teams interessant gemacht...aber auch ein krebs kann vlt wieder wichtig werden...soll endlich fit werden und den ***** hochbekommen!
Auch ist Klingman zu nennen bei dem viele sicher nur an ein Back-Up für Schiek dachten!
Überraschend ist auch dass Peitz so eingeschlagen hat..
Denke man kann im Hinblick der Entwicklung in den letzten Wochen generell sehr zufrieden sein.
Traurig ist der werdegang von Krebs und Benyamina.... (was beim einen mehr eine überraschung ist als beim anderen ^^)
zu krebs...hat gefühlt seit 2jahren kein überzeugendes spiel mehr gemacht kassiert warscheinlich zu ziemlich am meisten und bringt keine leistung...ihm wir so viel potenzial nachgesagt...gesehen hab ich davon schon ewig nichts mehr..leider =(
auch von Benyamina hab ich mir mehr erhofft war meiner meinung nach eig ein solider 2liga kicker der eigtl immer seine buden gemacht hat...vorallem als er noch bei union war hat er mir sehr gut gefallen...naja abwarten krebs wird man leider nicht von der gehaltsliste bekommen hat sich ja nicht gerade für andere teams interessant gemacht...aber auch ein krebs kann vlt wieder wichtig werden...soll endlich fit werden und den ***** hochbekommen!
27.11.2012 - 17:06 Uhr
Bei Benyamina und Krebs könnte man grad meinen, dass sie sich zu Schade sind in der 3. Liga zu spielen :rolleyes Von ihnen bin ich auch am meisten enttäuscht.
Und ganz ehrlich, von der Cagara-Verpflichtung war ich eh nie begeistert!
Für mich war die größte Überraschung Varnhagen, gefolgt von Klingmann und Gordon. Bei Mauersberger und Hennigns hatte ich die Erwartungen, dass sie ein solches Niveau spielen können. Aber trotzdem bin ich begeistert wie vorallem Mauersberger den Laden dahinten dicht hält! :)
Und ganz ehrlich, von der Cagara-Verpflichtung war ich eh nie begeistert!
Für mich war die größte Überraschung Varnhagen, gefolgt von Klingmann und Gordon. Bei Mauersberger und Hennigns hatte ich die Erwartungen, dass sie ein solches Niveau spielen können. Aber trotzdem bin ich begeistert wie vorallem Mauersberger den Laden dahinten dicht hält! :)
27.11.2012 - 18:43 Uhr
Für mich ist ganz klar Varnhagen die größte Überraschung, ich hätte nie damit gerchnet, dass er so schnell Stammspieler wird. Ansonsten ist für mich noch Klingmann eine große Überraschung, hätte nicht gedacht, dass er Schiek verdrängt.
27.11.2012 - 19:04 Uhr
Zitat von shadowJJ:
Für mich ist ganz klar Varnhagen die größte Überraschung, ich hätte nie damit gerchnet, dass er so schnell Stammspieler wird. Ansonsten ist für mich noch Klingmann eine große Überraschung, hätte nicht gedacht, dass er Schiek verdrängt.
Sehe ich haargenau so, und schließe mich deinem Kommentar an.
Sehe ich haargenau so, und schließe mich deinem Kommentar an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.