U23 und Jugend
02.07.2008 - 13:50 Uhr
23.05.2012 - 23:09 Uhr
Zitat von roseblumentopf:
www.eintracht.com:
Die U19 der Blau-Gelben hat im Aufstiegsrennen der A-Junioren Regionalliga Nord einen souveränen 3:0 (1:0)-Heimerfolg gegen den Blumenthaler SV eingefahren. In der ersten Hälfte traf Nico Müller (40.) zur Führung für die Gastgeber. Jorgo Nika (60./82.) schraubte das Ergebnis im zweiten Durchgang gegen einen über weite Strecken harmlosen Gegner noch auf 3:0 in die Höhe.Aber leider haben Havelse und Kiel ihre Spiele gewonnen. Der direkte Aufstiegsplatz ist so gut wie weg, da Kiel hoch verlieren müsste und wir hoch gewinnnen. Der Relegationsplatz liegt aber "nur" ein Pünktchen entfernt. Hoffen wir mal, dass Havelse am letzten Spieltag Punkte liegen läßt.
Tabelle:
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/a-junioren-regionalliga-nord/deutschland-mit-regionen/a-junioren-regionalligen/a-junioren/spieljahr1112/deutscher-fussball-bund/M89S1112W890016Atabelle
Wollen wir mal die Daumen drücken das unsere U-19 das noch packt ;)
www.eintracht.com:
Die U19 der Blau-Gelben hat im Aufstiegsrennen der A-Junioren Regionalliga Nord einen souveränen 3:0 (1:0)-Heimerfolg gegen den Blumenthaler SV eingefahren. In der ersten Hälfte traf Nico Müller (40.) zur Führung für die Gastgeber. Jorgo Nika (60./82.) schraubte das Ergebnis im zweiten Durchgang gegen einen über weite Strecken harmlosen Gegner noch auf 3:0 in die Höhe.Aber leider haben Havelse und Kiel ihre Spiele gewonnen. Der direkte Aufstiegsplatz ist so gut wie weg, da Kiel hoch verlieren müsste und wir hoch gewinnnen. Der Relegationsplatz liegt aber "nur" ein Pünktchen entfernt. Hoffen wir mal, dass Havelse am letzten Spieltag Punkte liegen läßt.
Tabelle:
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/a-junioren-regionalliga-nord/deutschland-mit-regionen/a-junioren-regionalligen/a-junioren/spieljahr1112/deutscher-fussball-bund/M89S1112W890016Atabelle
Wollen wir mal die Daumen drücken das unsere U-19 das noch packt ;)
25.05.2012 - 13:53 Uhr
Quelle: diefussballecke.de
Keine Zulassung für TuS Heeslingen
Die Zulassungskommission des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat jetzt 3 weiteren Vereinen die Zulassung für die Regionalliga Nord 2012/2013 erteilt. Die Vereine SV Holthausen Biene, TSV Ottersberg und ETSV Weiche haben bis zu der von der Kommission gesetzten Ausschlussfrist am 21.05.2012 die erforderlichen nachzureichenden Unterlagen bzw. Angaben in entsprechender Form erbracht. Dem Verein TuS Heeslingen konnte die Zulassung nicht erteilt werden. Gegen diese Entscheidung der Kommission kann der Verein binnen 7 Tage Einspruch beim Präsidium des NFV einlegen.
Das wird trotzdem noch was mit dem Aufstieg in die Regionalliga für unsere Zwote. :)Die Zulassungskommission des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V. (NFV) hat jetzt 3 weiteren Vereinen die Zulassung für die Regionalliga Nord 2012/2013 erteilt. Die Vereine SV Holthausen Biene, TSV Ottersberg und ETSV Weiche haben bis zu der von der Kommission gesetzten Ausschlussfrist am 21.05.2012 die erforderlichen nachzureichenden Unterlagen bzw. Angaben in entsprechender Form erbracht. Dem Verein TuS Heeslingen konnte die Zulassung nicht erteilt werden. Gegen diese Entscheidung der Kommission kann der Verein binnen 7 Tage Einspruch beim Präsidium des NFV einlegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVTIPO am 25.05.2012 um 13:54 Uhr bearbeitet
25.05.2012 - 15:58 Uhr
Das kommt uns natürlich entgegen, allerdings müssen wir dafür wohl am letzten Spieltag Cloppenburg schlagen und das wird sowas von schwer, denn die spielen noch um die Meisterschaft und werden deswegen kaum abschenken. :rolleyes
Sollten wir das Spiel gewinnen machen wir das Relegationsspiel gegen Weiche. :)
Ohne Gewähr, weil Heeslingen noch Einspruch einlegen kann.
Sollten wir das Spiel gewinnen machen wir das Relegationsspiel gegen Weiche. :)
Ohne Gewähr, weil Heeslingen noch Einspruch einlegen kann.
30.05.2012 - 15:51 Uhr
Wir können glaube ich nicht mehr aufsteigen :( Laut Tabelle.
30.05.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von BTSVTIPO:
Klar warum sollten wir nicht ? :o
30.05.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von SteffenBS:
Zitat von BTSVTIPO:
Wir sind siebter und Osna ist 5ter mit 48 Punkten oderso ;) Und es wird nur noch 1 spiel geben ;)
Zitat von BTSVTIPO:
Wir sind siebter und Osna ist 5ter mit 48 Punkten oderso ;) Und es wird nur noch 1 spiel geben ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVTIPO am 30.05.2012 um 20:29 Uhr bearbeitet
30.05.2012 - 20:34 Uhr
Zitat von BTSVTIPO:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von BTSVTIPO:
Oder? :p Ach egal, mal gucken ob die zwoote Aufsteigt.
Zitat von SteffenBS:
Zitat von BTSVTIPO:
Oder? :p Ach egal, mal gucken ob die zwoote Aufsteigt.
30.05.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von BTSVTIPO:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von BTSVTIPO:
Osnabrück II darf nicht aufsteigen und Heeslingen hat keine Lizenz bekommen. ;)
Zitat von SteffenBS:
Zitat von BTSVTIPO:
31.05.2012 - 07:41 Uhr
Zitat von BernieF:
Zitat von BTSVTIPO:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von BTSVTIPO:
Das ist ja cool :cool Danke für die Information :)
Aber warum darf Osna II nicht aufsteigen? Wegen dem lizenzantrag?
Zitat von BTSVTIPO:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von BTSVTIPO:
31.05.2012 - 18:48 Uhr
Zitat von BTSVTIPO:
Zitat von BernieF:
Zitat von BTSVTIPO:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von BTSVTIPO:
Weil Osnabrück nächste Saison "nur" in der 3. Liga spielt. Die U23 darf nur in der Regio spielen, wenn die Profis der Buli oder 2.Liga angehören.
Zitat von BernieF:
Zitat von BTSVTIPO:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von BTSVTIPO:
Weil Osnabrück nächste Saison "nur" in der 3. Liga spielt. Die U23 darf nur in der Regio spielen, wenn die Profis der Buli oder 2.Liga angehören.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.