U23 und Jugend
02.07.2008 - 13:50 Uhr
21.06.2012 - 07:38 Uhr
Zitat von Werderfan-96:
Warum hat Jorgo Nika eigentlich kein TM.de profil? ;)
Frage ich mich auch.
Vielleicht weil er erst im Winter gekommen ist. ;)
Frage ich mich auch.
Vielleicht weil er erst im Winter gekommen ist. ;)
22.06.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von Werderfan-96:
Schick mir bitte seine Daten ( Größe Aler starker Fuß unsw per PN wenn sich nach dem Saisonübergang (1.7) noch nix getan hat leite ich es weiter.
Schick mir bitte seine Daten ( Größe Aler starker Fuß unsw per PN wenn sich nach dem Saisonübergang (1.7) noch nix getan hat leite ich es weiter.
25.06.2012 - 15:17 Uhr
Hab dir die daten mal zukommen lassen ;) Weiß nicht, ob due sie inzwischen schon hattest.
27.06.2012 - 19:18 Uhr
Zitat von Werderfan-96:
Hab dir die daten mal zukommen lassen ;) Weiß nicht, ob due sie inzwischen schon hattest.
Bekommen kümmer mich morgen drum Danke ;)
Bekommen kümmer mich morgen drum Danke ;)
30.06.2012 - 09:03 Uhr
Quelle: www.braunschweiger-zeitung.de
Unger bleibt Eintracht erhalten
Braunschweig Der 30-Jährige wechselt aus der Zweitliga- in die Oberliga-Mannschaft. Dort soll er nicht nur als Spieler aktiv sein.
Sehr schön. :)Braunschweig Der 30-Jährige wechselt aus der Zweitliga- in die Oberliga-Mannschaft. Dort soll er nicht nur als Spieler aktiv sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVTIPO am 30.06.2012 um 09:05 Uhr bearbeitet
30.06.2012 - 17:02 Uhr
Quelle: www.eintracht.com
U23: Timo Richter kommt vom SSV Kästorf
Eintracht Braunschweig hat für die kommende U23-Saison Timo Richter vom Landesligisten SSV Kästorf verpflichtet. Der 22-Jährige Angreifer erzielte in der abgelaufenen Spielzeit 14 Tore und erhält bei den Löwen einen Zweijahresvertrag bis zum 30 Juni 2014.
Darüber hinaus wird Tuna Bayrak auch in den kommenden beiden Spielzeiten für die Löwen spielen. Der 18-jährige Braunschweiger, der mit der U19 in der vergangenen Saison nur knapp den Bundesligaaufstieg verpasste, wird in Zukunft dem U23-Kader der Blau-Gelben angehören. Der Vertrag des Mittelfeldspielers gilt bis zum 30. Juni 2014.
Mal gucken wie die sich entwickeln. Eintracht Braunschweig hat für die kommende U23-Saison Timo Richter vom Landesligisten SSV Kästorf verpflichtet. Der 22-Jährige Angreifer erzielte in der abgelaufenen Spielzeit 14 Tore und erhält bei den Löwen einen Zweijahresvertrag bis zum 30 Juni 2014.
Darüber hinaus wird Tuna Bayrak auch in den kommenden beiden Spielzeiten für die Löwen spielen. Der 18-jährige Braunschweiger, der mit der U19 in der vergangenen Saison nur knapp den Bundesligaaufstieg verpasste, wird in Zukunft dem U23-Kader der Blau-Gelben angehören. Der Vertrag des Mittelfeldspielers gilt bis zum 30. Juni 2014.
01.07.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von BTSVTIPO:
www.eintracht.com:
Eintracht Braunschweig hat für die kommende U23-Saison Timo Richter vom Landesligisten SSV Kästorf verpflichtet. Der 22-Jährige Angreifer erzielte in der abgelaufenen Spielzeit 14 Tore und erhält bei den Löwen einen Zweijahresvertrag bis zum 30 Juni 2014.
Darüber hinaus wird Tuna Bayrak auch in den kommenden beiden Spielzeiten für die Löwen spielen. Der 18-jährige Braunschweiger, der mit der U19 in der vergangenen Saison nur knapp den Bundesligaaufstieg verpasste, wird in Zukunft dem U23-Kader der Blau-Gelben angehören. Der Vertrag des Mittelfeldspielers gilt bis zum 30. Juni 2014.Mal gucken wie die sich entwickeln.
Ich bin auch gespannt wer aus der A-Jugend noch in die Zweite hochgezogen wird.
www.eintracht.com:
Darüber hinaus wird Tuna Bayrak auch in den kommenden beiden Spielzeiten für die Löwen spielen. Der 18-jährige Braunschweiger, der mit der U19 in der vergangenen Saison nur knapp den Bundesligaaufstieg verpasste, wird in Zukunft dem U23-Kader der Blau-Gelben angehören. Der Vertrag des Mittelfeldspielers gilt bis zum 30. Juni 2014.Mal gucken wie die sich entwickeln.
Ich bin auch gespannt wer aus der A-Jugend noch in die Zweite hochgezogen wird.
21.07.2012 - 18:39 Uhr
Quelle: www.eintracht.com
Abgänge
30. Juni 2012 Arayici Ersin unbekannt
30. Juli 2012 Barsalona Andrew unbekannt
30. Juni 2012 Bukuru Horry-Man unbekannt
30. Juni 2012 Kodes Mehmet unbekannt
30. Juni 2012 Neef Kevin unbekannt
30. Juni 2012 Papefthimiou Evangelos SV Wilhelmshaven
Barsalona hat den Verein verlassen :o :( 30. Juni 2012 Arayici Ersin unbekannt
30. Juni 2012 Papefthimiou Evangelos SV Wilhelmshaven
Weiß da einer mehr drüber?
21.07.2012 - 20:24 Uhr
Zitat von BTSVTIPO:
www.eintracht.com:
Abgänge
30. Juni 2012 Papefthimiou Evangelos SV WilhelmshavenBarsalona hat den Verein verlassen :o :(
Glaube das er nur bis Ende der Saison Vertrag hatte, nachdem er ja im Winter erst verpflichtet wurde. Denke diesen wird man dann nicht verlängert haben. ;)
Denke das die Abgänge von Kodes und Papaefthimiou hingegen schwerer wiegen, da das Stammspieler waren. :(
www.eintracht.com:
Abgänge
30. Juni 2012 Papefthimiou Evangelos SV WilhelmshavenBarsalona hat den Verein verlassen :o :(
Glaube das er nur bis Ende der Saison Vertrag hatte, nachdem er ja im Winter erst verpflichtet wurde. Denke diesen wird man dann nicht verlängert haben. ;)
Denke das die Abgänge von Kodes und Papaefthimiou hingegen schwerer wiegen, da das Stammspieler waren. :(
01.08.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von BernieF:
Zitat von BTSVTIPO:
www.eintracht.com:
Abgänge
Kodes hätte ich wie schon an anderer Stelle geschrieben den Sprung in die erste zugetraut sehr schade ....
Zitat von BTSVTIPO:
www.eintracht.com:
Abgänge
Kodes hätte ich wie schon an anderer Stelle geschrieben den Sprung in die erste zugetraut sehr schade ....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.