U23 und Jugend
02.07.2008 - 13:50 Uhr
19.03.2012 - 07:45 Uhr
Zitat von roseblumentopf:
Nächster Auswärtssieg für die U19, diesmal ein 2:1 bei Werder Bremen II.
Spielbericht:
http://ergebnisdienst.fussball.de/sv-werder-bremen-ii-eintracht-braunschweig/begegnungen/a-junioren-regionalliga-nord/deutschland-mit-regionen/a-junioren-regionalligen/a-junioren/spieljahr1112/deutscher-fussball-bund/M89S1112W890016B01AAJ9PDG8000000VV0AG812VUJE72QC
Das sieht doch garnicht schlecht aus :)
Nächster Auswärtssieg für die U19, diesmal ein 2:1 bei Werder Bremen II.
Spielbericht:
http://ergebnisdienst.fussball.de/sv-werder-bremen-ii-eintracht-braunschweig/begegnungen/a-junioren-regionalliga-nord/deutschland-mit-regionen/a-junioren-regionalligen/a-junioren/spieljahr1112/deutscher-fussball-bund/M89S1112W890016B01AAJ9PDG8000000VV0AG812VUJE72QC
Das sieht doch garnicht schlecht aus :)
25.03.2012 - 21:59 Uhr
Die zweite hat heute 3:3 ( Halbzeitstand 2:2) gegen Hildesheim gespielt.
Hoffentlich wird das noch was mit dem Aufstieg :)
Hoffentlich wird das noch was mit dem Aufstieg :)
11.04.2012 - 12:39 Uhr
Am 7.4.2012 hat unsere zweite 5:0 gegen den Rotenburger SV :)
Das klappt noch mit den Aufstieg :cool ;)
Das klappt noch mit den Aufstieg :cool ;)
15.04.2012 - 21:37 Uhr
Quelle: www.eintracht.com
Nachwuchsteams siegen
Sehr erfreulich so kann es weitergehen!
15.04.2012 - 21:42 Uhr
Zitat von SteffenBS:
www.eintracht.com:
Nachwuchsteams siegenSehr erfreulich so kann es weitergehen!
Wollte es auch gerade Posten.
Sehr erfreulich.... :)
www.eintracht.com:
Nachwuchsteams siegenSehr erfreulich so kann es weitergehen!
Wollte es auch gerade Posten.
Sehr erfreulich.... :)
16.04.2012 - 15:17 Uhr
Das sind doch prima Nachrichten. Hatte eigentlich nach dem Spiel gegen Hildesheim mit dem Aufstieg abgeschlossen. Aber wer weiß, vielleicht ist nach obenhin noch etwas möglich. :)
16.04.2012 - 15:34 Uhr
Sehr erfreulich! :)
Was ich fragen wollte: Sind die leistungsdaten auf tm.de nicht aktuell oder hat Andrew Barsalona wirklich noch kein Spiel für unsere reserve gemacht?
Was ich fragen wollte: Sind die leistungsdaten auf tm.de nicht aktuell oder hat Andrew Barsalona wirklich noch kein Spiel für unsere reserve gemacht?
16.04.2012 - 15:40 Uhr
Zitat von Werderfan-96:
Der hat wirklich noch kein Spiel gemacht, ich meine letztens gelesen zu haben, das er verletzt ist. :(
Der hat wirklich noch kein Spiel gemacht, ich meine letztens gelesen zu haben, das er verletzt ist. :(
16.04.2012 - 15:55 Uhr
Zitat von BTSV92:
Zitat von Werderfan-96:
Ja er ist leider im Moment verletzt.
Zitat von Werderfan-96:
Ja er ist leider im Moment verletzt.
30.04.2012 - 12:36 Uhr
Die zwoote hat gestern 3:1 gegen den Spitztenreiter Goslar Verloren :( Des wird wohl nichts mehr mit dem Aufstieg, schade :grrr :/: :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.