U23 und Jugend
02.07.2008 - 13:50 Uhr
09.09.2012 - 10:06 Uhr
U17 feiert erneuten Kantersieg mit 8:1 und verteidigt die Tabellenführung :)
09.09.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von Digga9596:
Es läuft einiges richtig im Verein jetzt müssen sich nur noch die A-Junioren fangen :)
Es läuft einiges richtig im Verein jetzt müssen sich nur noch die A-Junioren fangen :)
10.09.2012 - 14:13 Uhr
Mir ist aufgfallen, dass bei TM das U17-Team komplett veraltet ist :( . Es ist nur ein aktueller Spieler eingetragen, alle anderen sind demnach nicht mehr richtig, und die neuen fehlen total ! Wie kann man das ändern ?
10.09.2012 - 18:47 Uhr
Zitat von Digga9596:
Mir ist aufgfallen, dass bei TM das U17-Team komplett veraltet ist :( . Es ist nur ein aktueller Spieler eingetragen, alle anderen sind demnach nicht mehr richtig, und die neuen fehlen total ! Wie kann man das ändern ?
Ich werde mir Sonntag mal die Mühe machen und das in Angriff nehmen sowas aber bitte immer in die Patenrunde posten sonst geht das unter :)
Ich werde mir Sonntag mal die Mühe machen und das in Angriff nehmen sowas aber bitte immer in die Patenrunde posten sonst geht das unter :)
10.09.2012 - 19:24 Uhr
Hat Hilpert eigentlich schon mal bei der zweiten Spielzeit bekommen?
10.09.2012 - 20:00 Uhr
ok und sorry,
jetzt müsste ich nur noch wissen,wo ich die Patenrunde finde ? Danke !
10.09.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von Digga9596:
ok und sorry,
Ist oben angepinnt heißt ganz einfach Patenrunde/Verbesserungsvorschläge ;)
ok und sorry,
Ist oben angepinnt heißt ganz einfach Patenrunde/Verbesserungsvorschläge ;)
11.09.2012 - 09:00 Uhr
Alles klar mache ich nächtses Mal. Wenn ich bei der U17 helfen kann, einfach melden !
11.09.2012 - 16:14 Uhr
Zitat von Digga9596:
Alles klar mache ich nächtses Mal. Wenn ich bei der U17 helfen kann, einfach melden !
Danke ich komme Samstag gerne auf dich zurück ;)
Danke ich komme Samstag gerne auf dich zurück ;)
16.09.2012 - 17:59 Uhr
Torschützen beim heutigen 3:0 in Ottersberg waren P.Gos, J.Kierdorf und P.Stucki. :)
Damit bleibt man Spitzenreiter ! :cool
Damit bleibt man Spitzenreiter ! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.