Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

U23 und Jugend

02.07.2008 - 13:50 Uhr
U23 und Jugend |#211
30.08.2012 - 19:15 Uhr
Dazu gibt es auch diese freudige Nachricht:

Jorgo Nika erhält Einladung der U20-Nationalteam

U19-Akteur Jorgo Nika wurde vom kanadischen Verband für zwei Partien der U20-Nationalmannschaft gegen Trinidad und Tobago nominiert. Nika wird vom 5. bis 12. September in Fort Lauderdale (Florida) mit der Nationalmannschaft unterwegs sein.

Über die Nominierung zeigte sich Nachwuchskoordinator Sven Gartung erfreut: „Ich freue mich vor allem für Jorgo, der sich bei uns toll entwickelt hat. Für ihn ist es natürlich auch eine Riesenerfahrung, das alles mitzunehmen und es sollte ihm die nötige Motivation geben, auch im Verein erfolgreich zu sein.“ Für Nika ist es die erste Berufung ins Nationalteam, was Gartung vor allem auch der guten Nachwuchsarbeit zuschreibt. „Es ist vor allem auch eine Bestätigung für die gute Arbeit von U19-Coach Goran Barjaktarevic. Ich denke, wir alle können stolz darauf sein“, erläuterte Gartung.

Quelle: eintracht.com

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
U23 und Jugend |#212
30.08.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von BTSV92:
Dazu gibt es auch diese freudige Nachricht:

Jorgo Nika erhält Einladung der U20-Nationalteam

U19-Akteur Jorgo Nika wurde vom kanadischen Verband für zwei Partien der U20-Nationalmannschaft gegen Trinidad und Tobago nominiert. Nika wird vom 5. bis 12. September in Fort Lauderdale (Florida) mit der Nationalmannschaft unterwegs sein.

Über die Nominierung zeigte sich Nachwuchskoordinator Sven Gartung erfreut: „Ich freue mich vor allem für Jorgo, der sich bei uns toll entwickelt hat. Für ihn ist es natürlich auch eine Riesenerfahrung, das alles mitzunehmen und es sollte ihm die nötige Motivation geben, auch im Verein erfolgreich zu sein.“ Für Nika ist es die erste Berufung ins Nationalteam, was Gartung vor allem auch der guten Nachwuchsarbeit zuschreibt. „Es ist vor allem auch eine Bestätigung für die gute Arbeit von U19-Coach Goran Barjaktarevic. Ich denke, wir alle können stolz darauf sein“, erläuterte Gartung.

Quelle: eintracht.com

Da freu ich mich für ihn. :)
U23 und Jugend |#213
01.09.2012 - 17:52 Uhr
Die U23 gewinnt mit 1:0 gegen Rotenburg durch ein Tor in der 44 Minute durch Merkel und verteidigt damit auch wie die Profis Platz 1.
SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY HEY !!!
U23 und Jugend |#214
01.09.2012 - 18:11 Uhr
Zitat von BTSVTIPO:
Die U23 gewinnt mit 1:0 gegen Rotenburg durch ein Tor in der 44 Minute durch Merkel und verteidigt damit auch wie die Profis Platz 1.
SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY HEY !!!

Und ist damit auch weiterhin ungeschlagen unfassbar !!!!

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
U23 und Jugend |#215
08.09.2012 - 16:51 Uhr
Halbzeitstand gegen Lüneburg ist 2:0. :)
Tore von G.Korte und J.Kierdorf. ;)

Spitzenreiter !!!
U23 und Jugend |#216
08.09.2012 - 17:21 Uhr
3:0 Korte. :)

Und jetzt eine Spielunterbrechung weil die Fahne vom Schiriassistenten Defekt ist. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVTIPO am 08.09.2012 um 17:25 Uhr bearbeitet
U23 und Jugend |#217
08.09.2012 - 17:46 Uhr
4:0 durch JED (Jonas Erwig-Drüppel) :)
U23 und Jugend |#218
08.09.2012 - 17:55 Uhr
Und noch das 5:0 durch M.Unger. :)
U23 und Jugend |#219
08.09.2012 - 17:59 Uhr
5:1 Sieg gegen Lüneburg. :)

SPITZENREITER !!!
U23 und Jugend |#220
08.09.2012 - 18:03 Uhr
Wahnsinn ich bin stolz auf unsere Zwote immer noch ungeschlagen, jetzt muss die Erste nächste Woche wieder nachziehen ;)

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.