Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

U19, U17 & Jugend

23.07.2007 - 18:46 Uhr
U19, U17 & Jugend |#1061
10.07.2013 - 20:27 Uhr
Übrigens "schön" zu sehen, wie die ganzen aus der A/B-Jugend wieder gehen. Dass das Ziel dann Aalen lautet, ist auch merkwürdig. Betroffene Spieler scheinen mit dem Trainer nicht zurecht zu kommen bzw. werden wo anders finanziell besser unterstützt. Ich finde es schade, dass manchen der Verein nicht mehr richtig am Herzen hängt. Man kriegt das ja etwas in der Schule mit...
U19, U17 & Jugend |#1062
10.07.2013 - 22:04 Uhr
Wer wechselt denn nach Aalen?

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
U19, U17 & Jugend |#1063
10.07.2013 - 23:26 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:

Soweit ich weis Axel Gaetan-Kamdem.
Einem gewissen "Kamdem Gaetan" gefällt bei fb der VfR Aalen und selbiger hat meines Wissens nach nachgefragt ob Aalen die Lizenz bekommt auf deren FB-Seite. :D
Schön absichern, nicht das man wo anders nur 3.Liga spielen kann, wie vorausschauend. :D
U19, U17 & Jugend |#1064
11.07.2013 - 00:00 Uhr
Ok, glaub nicht, dass es soviele Unterschiede geben wird zwischen Aue und Aalen.

•     •     •

Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
U19, U17 & Jugend |#1065
11.07.2013 - 11:30 Uhr
Und Marco Lapenna wechselt zu Lok Leipzig.

Das sind bisher schon einige Abgänge dabei. Gerade die U23 muss ja noch ordentlich aufgeforstet werden.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

U19, U17 & Jugend |#1066
11.07.2013 - 11:44 Uhr
Gegen Regionalliga-Teams kannste nix machen als Oberliga-Team. Da kannste entweder selber nur in die Regionalliga aufsteigen oder mit nem Profivertrag locken. Vielleicht sind ja auch Optionen für eine Rückkehr vereinbart wurden.

•     •     •

10/45 Punkte
U19, U17 & Jugend |#1067
11.07.2013 - 13:40 Uhr
Zitat von Kapvero:
Zitat von AueMaedelDD:

Soweit ich weis Axel Gaetan-Kamdem.
Einem gewissen "Kamdem Gaetan" gefällt bei fb der VfR Aalen und selbiger hat meines Wissens nach nachgefragt ob Aalen die Lizenz bekommt auf deren FB-Seite. :D
Schön absichern, nicht das man wo anders nur 3.Liga spielen kann, wie vorausschauend. :D

Ganz genau, aber er dürfte nicht der einzige bleiben, vermute ich einfach mal. :p
U19, U17 & Jugend |#1068
13.07.2013 - 12:37 Uhr
Axel Gaetan-Kamdem hat vergangene Saison wieviel Spiele in der U19 absolviert?

Es macht, meiner Meinung nach, wenig Sinn zu versuchen jedem eine Chance in der U23 zu geben...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
U19, U17 & Jugend |#1069
13.07.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von Stollberger:
Axel Gaetan-Kamdem hat vergangene Saison wieviel Spiele in der U19 absolviert?

Es macht, meiner Meinung nach, wenig Sinn zu versuchen jedem eine Chance in der U23 zu geben...

Er war nach lössnitz verliehen, dachte ich. Es ging lediglich um das Auftreten und die Einstellung von manchen Spielern.
U19, U17 & Jugend |#1070
14.07.2013 - 13:53 Uhr
Zitat von bobo25:

Er war nach lössnitz verliehen, dachte ich. Es ging lediglich um das Auftreten und die Einstellung von manchen Spielern.

An der Einstellung mancher Spieler gibt es wahrlich Reserven. Gilt aber nicht nur für die Jugendspieler... ;)

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.