U19, U17 & Jugend
23.07.2007 - 18:46 Uhr
10.07.2013 - 20:27 Uhr
Übrigens "schön" zu sehen, wie die ganzen aus der A/B-Jugend wieder gehen. Dass das Ziel dann Aalen lautet, ist auch merkwürdig. Betroffene Spieler scheinen mit dem Trainer nicht zurecht zu kommen bzw. werden wo anders finanziell besser unterstützt. Ich finde es schade, dass manchen der Verein nicht mehr richtig am Herzen hängt. Man kriegt das ja etwas in der Schule mit...
10.07.2013 - 22:04 Uhr
Wer wechselt denn nach Aalen?
10.07.2013 - 23:26 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Soweit ich weis Axel Gaetan-Kamdem.
Einem gewissen "Kamdem Gaetan" gefällt bei fb der VfR Aalen und selbiger hat meines Wissens nach nachgefragt ob Aalen die Lizenz bekommt auf deren FB-Seite. :D
Schön absichern, nicht das man wo anders nur 3.Liga spielen kann, wie vorausschauend. :D
Einem gewissen "Kamdem Gaetan" gefällt bei fb der VfR Aalen und selbiger hat meines Wissens nach nachgefragt ob Aalen die Lizenz bekommt auf deren FB-Seite. :D
Schön absichern, nicht das man wo anders nur 3.Liga spielen kann, wie vorausschauend. :D
11.07.2013 - 00:00 Uhr
Ok, glaub nicht, dass es soviele Unterschiede geben wird zwischen Aue und Aalen.
11.07.2013 - 11:30 Uhr
Und Marco Lapenna wechselt zu Lok Leipzig.
Das sind bisher schon einige Abgänge dabei. Gerade die U23 muss ja noch ordentlich aufgeforstet werden.
Das sind bisher schon einige Abgänge dabei. Gerade die U23 muss ja noch ordentlich aufgeforstet werden.
11.07.2013 - 11:44 Uhr
Gegen Regionalliga-Teams kannste nix machen als Oberliga-Team. Da kannste entweder selber nur in die Regionalliga aufsteigen oder mit nem Profivertrag locken. Vielleicht sind ja auch Optionen für eine Rückkehr vereinbart wurden.
11.07.2013 - 13:40 Uhr
Zitat von Kapvero:
Zitat von AueMaedelDD:
Ganz genau, aber er dürfte nicht der einzige bleiben, vermute ich einfach mal. :p
Zitat von AueMaedelDD:
Ganz genau, aber er dürfte nicht der einzige bleiben, vermute ich einfach mal. :p
13.07.2013 - 12:37 Uhr
Axel Gaetan-Kamdem hat vergangene Saison wieviel Spiele in der U19 absolviert?
Es macht, meiner Meinung nach, wenig Sinn zu versuchen jedem eine Chance in der U23 zu geben...
Es macht, meiner Meinung nach, wenig Sinn zu versuchen jedem eine Chance in der U23 zu geben...
13.07.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von Stollberger:
Er war nach lössnitz verliehen, dachte ich. Es ging lediglich um das Auftreten und die Einstellung von manchen Spielern.
Er war nach lössnitz verliehen, dachte ich. Es ging lediglich um das Auftreten und die Einstellung von manchen Spielern.
14.07.2013 - 13:53 Uhr
Zitat von bobo25:
An der Einstellung mancher Spieler gibt es wahrlich Reserven. Gilt aber nicht nur für die Jugendspieler... ;)
An der Einstellung mancher Spieler gibt es wahrlich Reserven. Gilt aber nicht nur für die Jugendspieler... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.