FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#1391
27.12.2010 - 12:46 Uhr
Zitat von Persson14:
hat jemand einen link vom hansa stammtisch wo man sich die sendung nochmal anhören kann?=)

ich hab beim ndr nachgefragt und die sagen, dass es rein rechtlich nicht verfügbar ist!
sie haben mir aber angeboten, mir ne cd zu schicken! :D

also wenn s was neues gibt, sag ich bescheid! ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
TV Tips |#1392
27.12.2010 - 23:48 Uhr
Coole letzte Ausgabe ! :)
TV Tips |#1393
02.01.2011 - 15:24 Uhr
Gerade läuft auf Sport 1 Hallenfssball aus Frankfurt mit der Gastgebenden Eintrach,Offenbach,Pauli,Fürth,Schalke und Bochum.

Krass ist aber der Kader von Schalke: zB. Neuer,Jurado,Höwedes,Rakitic,Farfan,Huntelaar :o :o :o :ugly :ugly :ugly

Edit sagt das Bartels bei Pauli dabei ist und gerade getroffen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 02.01.2011 um 15:31 Uhr bearbeitet
TV Tips |#1394
02.01.2011 - 19:18 Uhr
Naki diese kleine ........ kann es auch nicht lassen mit seinen Provokationen Richtung Zuschauer. Da platzt einem echt der Allerwerteste solch einen Typen auf den Rasen zu sehen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 02.01.2011 um 19:36 Uhr bearbeitet
TV Tips |#1395
02.01.2011 - 19:25 Uhr
Zitat von Kogge86:
Naki diese kleine dreckige Ratte kann es auch nicht lassen mit seinen Provokationen Richtung Zuschauer. Da platzt einem echt der Allerwerteste solch einen Typen auf den Rasen zu sehen.

sei vorsichtig mit solchen äusserungen...für sowas wurde ich auch schon gesperrt :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

TV Tips |#1396
02.01.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von Kogge86:
Naki diese kleine dreckige Ratte kann es auch nicht lassen mit seinen Provokationen Richtung Zuschauer. Da platzt einem echt der Allerwerteste solch einen Typen auf den Rasen zu sehen.

sei vorsichtig mit solchen äusserungen...für sowas wurde ich auch schon gesperrt :D

schon geändert.... ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
TV Tips |#1397
02.01.2011 - 19:39 Uhr
was hat er denn wieder gemacht? den fans den tod gewünscht!? :ugly

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

TV Tips |#1398
03.01.2011 - 14:53 Uhr
Zitat von Kogge86:
Naki diese kleine ........ kann es auch nicht lassen mit seinen Provokationen Richtung Zuschauer. Da platzt einem echt der Allerwerteste solch einen Typen auf den Rasen zu sehen.

Ja klar - mir gehts auch auf die Ketten. Aber es wäre doch langweilig ohne solche Typen, oder? Strafe gabs ja dann von Retov ;-)
TV Tips |#1399
03.01.2011 - 14:56 Uhr
so hier nen tv tip für heute:

ab 14.30 uhr auf sport 1 hallenturnier der traditionsmannschaften in oldenburg

gruppe a:
werder bremen
hsv
oldenburg

gruppe b:
galatasary istanbul
leverkusen
schalke

toni ailton ist auch am start :cool
TV Tips |#1400
03.01.2011 - 16:31 Uhr
Zitat von rostockerjung88:

toni ailton ist auch am start :cool

Drei Tore hat der heute schon gemacht ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von littletie54 am 03.01.2011 um 16:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.