TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
Zitat von Persson14:
hat jemand einen link vom hansa stammtisch wo man sich die sendung nochmal anhören kann?=)
ich hab beim ndr nachgefragt und die sagen, dass es rein rechtlich nicht verfügbar ist!
sie haben mir aber angeboten, mir ne cd zu schicken! :D
also wenn s was neues gibt, sag ich bescheid! ;)
hat jemand einen link vom hansa stammtisch wo man sich die sendung nochmal anhören kann?=)
ich hab beim ndr nachgefragt und die sagen, dass es rein rechtlich nicht verfügbar ist!
sie haben mir aber angeboten, mir ne cd zu schicken! :D
also wenn s was neues gibt, sag ich bescheid! ;)
Gerade läuft auf Sport 1 Hallenfssball aus Frankfurt mit der Gastgebenden Eintrach,Offenbach,Pauli,Fürth,Schalke und Bochum.
Krass ist aber der Kader von Schalke: zB. Neuer,Jurado,Höwedes,Rakitic,Farfan,Huntelaar :o :o :o :ugly :ugly :ugly
Edit sagt das Bartels bei Pauli dabei ist und gerade getroffen hat.
Krass ist aber der Kader von Schalke: zB. Neuer,Jurado,Höwedes,Rakitic,Farfan,Huntelaar :o :o :o :ugly :ugly :ugly
Edit sagt das Bartels bei Pauli dabei ist und gerade getroffen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 02.01.2011 um 15:31 Uhr bearbeitet
Naki diese kleine ........ kann es auch nicht lassen mit seinen Provokationen Richtung Zuschauer. Da platzt einem echt der Allerwerteste solch einen Typen auf den Rasen zu sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 02.01.2011 um 19:36 Uhr bearbeitet
Zitat von Kogge86:
Naki diese kleine dreckige Ratte kann es auch nicht lassen mit seinen Provokationen Richtung Zuschauer. Da platzt einem echt der Allerwerteste solch einen Typen auf den Rasen zu sehen.
sei vorsichtig mit solchen äusserungen...für sowas wurde ich auch schon gesperrt :D
Naki diese kleine dreckige Ratte kann es auch nicht lassen mit seinen Provokationen Richtung Zuschauer. Da platzt einem echt der Allerwerteste solch einen Typen auf den Rasen zu sehen.
sei vorsichtig mit solchen äusserungen...für sowas wurde ich auch schon gesperrt :D
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von Kogge86:
schon geändert.... ;)
Zitat von Kogge86:
schon geändert.... ;)
was hat er denn wieder gemacht? den fans den tod gewünscht!? :ugly
Zitat von Kogge86:
Naki diese kleine ........ kann es auch nicht lassen mit seinen Provokationen Richtung Zuschauer. Da platzt einem echt der Allerwerteste solch einen Typen auf den Rasen zu sehen.
Ja klar - mir gehts auch auf die Ketten. Aber es wäre doch langweilig ohne solche Typen, oder? Strafe gabs ja dann von Retov ;-)
Ja klar - mir gehts auch auf die Ketten. Aber es wäre doch langweilig ohne solche Typen, oder? Strafe gabs ja dann von Retov ;-)
so hier nen tv tip für heute:
ab 14.30 uhr auf sport 1 hallenturnier der traditionsmannschaften in oldenburg
gruppe a:
werder bremen
hsv
oldenburg
gruppe b:
galatasary istanbul
leverkusen
schalke
toni ailton ist auch am start :cool
ab 14.30 uhr auf sport 1 hallenturnier der traditionsmannschaften in oldenburg
gruppe a:
werder bremen
hsv
oldenburg
gruppe b:
galatasary istanbul
leverkusen
schalke
Zitat von rostockerjung88:
Drei Tore hat der heute schon gemacht ;)
Drei Tore hat der heute schon gemacht ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von littletie54 am 03.01.2011 um 16:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.