FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#1411
04.01.2011 - 17:46 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von Forever_Hansa:

Wer oder was ist bitte eine Direktiona? Hier in Pauliland will niemand mit mir wetten - ausser ich wette auf den Nichtaufstieg ;-)

Das heißt, alle Paulis wetten darauf, dass wir aufsteigen?

Ja.
Sie haben zwar manchmal eine eigenartige Einstellung, schlafen aber nicht auf dem Baum.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
TV Tips |#1412
04.01.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Ruehle:
Zitat von Forever_Hansa:

Wer oder was ist bitte eine Direktiona? Hier in Pauliland will niemand mit mir wetten - ausser ich wette auf den Nichtaufstieg ;-)

Das heißt, alle Paulis wetten darauf, dass wir aufsteigen?

Ja.
Sie haben zwar manchmal eine eigenartige Einstellung, schlafen aber nicht auf dem Baum.

Zumindest ist das in meinem Umfeld so.
TV Tips |#1413
04.01.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von Paule77:
was habt ihr denn hier alle mit den komischen Paulis ? Wer ist denn das ? Meint ihr einen User der Paul heist ??? :o Kann mich das irgendwie gar net erklären diesen Namen ! :D ;)

Das sind die, die Momentan wieder in den Schlagzeilen sind wegen dem Wettsskandal, wie der Verein allerdings ausgesprochen wird weiß ich auch nich ;) :cool

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
TV Tips |#1414
05.01.2011 - 10:39 Uhr
Zitat
Sportclub live: Hansa Rostock - Rot-Weiß Erfurt

Samstag, 22. Januar 2011, 13:15 bis 15:30 Uhr

Wird auch im MDR übertragen.

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
TV Tips |#1415
05.01.2011 - 11:11 Uhr
Zitat von Querulant:
Zitat
Sportclub live: Hansa Rostock - Rot-Weiß Erfurt

Samstag, 22. Januar 2011, 13:15 bis 15:30 Uhr

Wird auch im MDR übertragen.

Im videotext des NDR steht/stand das Braunschweig vs. Dresden und Erfurt gegen unsere Kogge via Live Konferenz kommt.
Ich will nicht teilen :grrr

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
TV Tips |#1416
05.01.2011 - 14:24 Uhr
also mdr hört sich nach nem reinen Hansa-Spiel an

http://www.mdr.de/tv/programm/prog_detail+43210000327017.html
TV Tips |#1417
05.01.2011 - 15:04 Uhr
Zitat von chrischi87:
also mdr hört sich nach nem reinen Hansa-Spiel an

http://www.mdr.de/tv/programm/prog_detail+43210000327017.html

laut bild-dresden von heute handelt es sich beim mdr ebenfalls um eine konferenzschaltung fch-rwe/sgd-bra

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 05.01.2011 um 15:07 Uhr bearbeitet
TV Tips |#1418
05.01.2011 - 19:45 Uhr
JETZT DSF/Sport 1 Ex Hanseat Zafer Yelen in der Startaufstellung gegen Bremen, mit Trabzonspor, dem aktuellen Tabellenführer.
TV Tips |#1419
06.01.2011 - 16:13 Uhr
Heute: 16.30-18.30 Persepolis F.C.- Eintracht Frankfurt
TV Tips |#1420
11.01.2011 - 14:05 Uhr
Die Kogge in Spanien

Zitat
Von den Trainingslagern des FC Hansa Rostock kann NDR Reporter Heinz Galling einiges erzählen: Frank Pagelsdorf macht 1995 auf Langlaufskiern das Kleinwalsertal unsicher, 1997 stürzte der damalige Präsident Peter Michael Diestel vor laufender Kamera vom Pferd und 2002 gehen sechs Schweden auf Angeltour an einem österreichischen Wildbach. Auch in diesem Jahr ist Galling dabei, wenn Hansa ins Kloster geht...

Sehen können Sie die Reportage am Montag 17. Januar um 18.00 Uhr in der Sendung Land und Leute und um 19.30 im Nordmagazin.

http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/trainingslager101.html

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.