FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#1371
17.12.2010 - 23:47 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Sonntag 20:30 Europsort

Ligue 1
Olympique Marseille - Olympique Lyon (live)

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/fussball-ligue-1,107012677160.html

Wie kommt es eigentlich das Eurosport Live-Fußball aus Frankreich senden darf denn die Rechte darfür haben doch ganz klar die Franzosen? Letztes Wochenende was dies auch schon der Fall. Hab mich total gewundert und tue das immer noch. :o

weile es auch einen französischen Eurosport sender gibt ??? Bzw. er sogar französisch ist ? :o Weiß jetzt gar net so genau .

Das stimmt aber die sind doch kein Bezahl-TV wie hier in Deutschland Sky und schon garnicht ein öffentlich rechtlicher Sender in Frankreich? Dann wäre das verständlich aber so? :o

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
TV Tips |#1372
17.12.2010 - 23:54 Uhr
PSG! Damals noch mit einem gewissen George Weah und Simeone.. Das waren noch Zeiten :cool

Wenn ich das heute im Eurosport Videotext richtig gelesen habe, werden aber 2 Spiele aus der L1 übertragen!? An verschiedenen Tagen, versteht sich..

•     •     •

"Wir haben die Welt in unseren Herzen und prügeln unter Schmerzen auf Sie ein."
TV Tips |#1373
18.12.2010 - 00:00 Uhr
Hab mal grad nachgeschaut. Eurosport ist privat-rechtlich. Theoretisch dürften die also keine Rechte an einer Live-Übertragung im französischen Fußball haben...

•     •     •

TV Tips |#1374
18.12.2010 - 00:02 Uhr
Vllt. ein "Weihnachtsspecial"?
Merkwürdig in jedem Fall..

edith sagt: http://de.eurosport.yahoo.com/02122010/73/ligue-1-ligue-1-2012-live-eurosport.html

bis 2012 live auf Eurosport.. wow.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kaimv am 18.12.2010 um 00:05 Uhr bearbeitet
TV Tips |#1375
18.12.2010 - 00:08 Uhr
Scheint jetzt wirklich fest im Programm zu sein. Ein Spiel pro Spieltag wird übertragen, scheinbar nicht immer live, da die manchmal auch erst nachts übertragen werden, aber besser als gar kein Fußball :)

•     •     •

TV Tips |#1376
18.12.2010 - 00:13 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Kogge86:
Hab mal grad nachgeschaut. Eurosport ist privat-rechtlich. Theoretisch dürften die also keine Rechte an einer Live-Übertragung im französischen Fußball haben...

Vielleicht haben die für das eine Spiel auch bezahlt um ein bisserl Werbung für sich zumachen ?

Du meinst wie Kabel 1 bei uns die mich mich diese Saison persönlich mit ihrer UEFA-CUP Live Übertragung völlig vom Hocker gehauen haben? :D

Die Sache scheint jetzt aber wieder kompliziert zu werden denn außer in Deutschland, ist Eurosport in jedem europäischen Land laut Wikipedia KOSTENPFLICHTIG, ist aber ein Privatsender ! Also muss das da ja anders als bei uns in Deutschland geregelt sein... Dann scheinen die wohl doch die Rechte als Privatsender zu haben was ich irgendwie immer noch nicht glauben kann.

Ich bin verwirrt... :p

•     •     •

TV Tips |#1377
18.12.2010 - 01:25 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Kogge86:

Ich bin verwirrt... :p

:D für solche schwierigen sachen ist es auch jetzt zuspät ! :D

aber es ist einfranzösischer sender , oder ? Da hab ich Recht gehabt ? :o Naja ich denke , daß die dafür irgendwie die rechte erhalten haben . Ich meine soviel wird die französische Liga auch nicht einnehmen . Da werden die gucken wo sie es herbekommen können .

Nicht sonderlich viel weniger als die Buli möchte ich behaupten - die sind auch ziemlich Fussballverrückt :-)
TV Tips |#1378
20.12.2010 - 20:14 Uhr
Jetzt Hansa Stammtisch!

http://www.ndr.de/radiomv/start269_streamid-livestream160.html

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
TV Tips |#1379
20.12.2010 - 20:31 Uhr
Zitat von HROyal:
Jetzt Hansa Stammtisch!

Der Sachse hört sich an wie ein 60jähriger.
TV Tips |#1380
20.12.2010 - 20:39 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von HROyal:
Jetzt Hansa Stammtisch!

Der Sachse hört sich an wie ein 60jähriger.

Interessant auch die Aussage.Die Hansafans sind sehr Auswärtsstark.... :D

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.