FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#1331
01.12.2010 - 16:59 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Es finden heute 3 EC Spiele statt und es wird nur 1 Spiel live übertragen?

Meinst du jetzt unsere Deutschen?
Der VFB ist in seiner Gruppe durch. Wird nicht gezeigt. Kann ich mit leben.

Von Stuttgart wurde bisher nicht ein einziges Spiel übertragen.Obwohl die Gruppe alles Andere als unattraktiv ist.

So ist das halt mit den TV-Anstalten.
Ginge es nach mir, wäre ich vor jeder Eurpapokal- und Cl- Runde für eine Zuschauerabstimmung bei den öffentlichen- und privaten Sender die bestimmt was der Zuschauer will. So lange aber "Bezahlsender" wie "Sky" die Recht auf die Spiele halten, muss man sich mit Entscheidungen wie sie SAT1 siefällt, arrangieren.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
TV Tips |#1332
01.12.2010 - 19:12 Uhr
Radio Tip!

Zitat
Der Winterpausen-, Halbserien-, Weihnachts-Stammtisch steht an und das Ganze passiert dieses Mal wieder öffentlich !

Wann: Montag, 20.12.2010 20:15 Uhr auf NDR 1 RADIO MV, Aufzeichnung ist in diesem Fall 17:00 Uhr, Einlass: 16:30 Uhr.

h i e r auch zum mithören im Live-Stream.

Wo: Hanseaten-Treff, Gaststätte in der Geschäftsstelle

Wer ist dabei:

- Hansa-Manager Stefan "Paule" Beinlich
- Hansa Trainer Peter Vollmann
- Hansa-Torwart Kevin Müller
- NDR 1 RADIO Hansa-Reporter Jan Didjurgeit

Moderation: Clemens Paulsen

Wer dabei sein möchte (50 Plätze sind zu vergeben) bitte unbedingt mit Telefonnummer per PN an mich wenden !

mfG Olli Schubert

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
TV Tips |#1333
02.12.2010 - 15:41 Uhr
Ab 16:10 Uhr wird das Ergebnis der WM-Auktion auf Eurosport gezeigt. Jetzt läuft dort der Vorbericht zur Farce.
TV Tips |#1334
02.12.2010 - 16:58 Uhr
Das Katar den Zuschlag für die WM 2022 erhält ist schon eine hammer Überraschung o.O
Ich frag mich aber ob bei der Auswahl wirklich alles mit rechten Dingen zugegangen ist ... Nichts gegen Katar :)

Und Russland für 2018 stimmt mich auch nicht wirklich froh :/:

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
TV Tips |#1335
02.12.2010 - 17:16 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Das Katar den Zuschlag für die WM 2022 erhält ist schon eine hammer Überraschung o.O
Ich frag mich aber ob bei der Auswahl wirklich alles mit rechten Dingen zugegangen ist ... Nichts gegen Katar :)

Und Russland für 2018 stimmt mich auch nicht wirklich froh :/:

Das ist die gleiche korrupte Scheiße wie auch in der Formel 1 - weg von den Fans - dahin wo die Deligierten die meiste Kohle bekommen.

Russland ist ok - aber ne FussballWM im Sommer in der Wüste? Hallo?
TV Tips |#1336
02.12.2010 - 17:18 Uhr
Zitat
Russland ist ok - aber ne FussballWM im Sommer in der Wüste? Hallo?

seh das genauso! russland find ich eigentlich super...bloß mit den ganzen scheichs kann ich mich überhaupt nicht anfreunden! :/: und am ende der nahrungskette steht der fan! :grrr

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
TV Tips |#1337
02.12.2010 - 18:00 Uhr
Jetzt haben wir das Thema in 3 Threads...

•     •     •

TV Tips |#1338
06.12.2010 - 16:19 Uhr
Wieder ein Radio Tip.

Zitat
Hallo Freunde,

nach dem großartigen Erfolg des Internet-Livestreams beim Heimspiel gegen Regensburg wird es im letzten Auswärtsspiel des Jahres eine Wiederholung geben. Natürlich hoffe ich, dass viele Fans vor Ort sein werden - für alle die, die es nicht sein können hoffentlich ein guter Service.

Am 19.12.2010 wird die Partie VfR Aalen - F.C. Hansa Rostock KOMPLETT in einem AUDIO LIVE-STREAM auf der Seite www.ndr.de/mv übertragen. Beginn ist 13:45 Uhr, das gesamte Spiel wird in Voll-Reportage von Tobias Blanck und mir übertragen. Sollten wir ähnlich gute Zahlen erreichen wie gegen Regensburg (ca. 22.500 Klicks), sollten weitere Spiele in der Rückrunde folgen - sowohl Heim- als auch Auswärtsspielen.

mfG Olli Schubert

•     •     •

TV Tips |#1339
06.12.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von HROyal:
Wieder ein Radio Tip.

Zitat
Hallo Freunde,

nach dem großartigen Erfolg des Internet-Livestreams beim Heimspiel gegen Regensburg wird es im letzten Auswärtsspiel des Jahres eine Wiederholung geben. Natürlich hoffe ich, dass viele Fans vor Ort sein werden - für alle die, die es nicht sein können hoffentlich ein guter Service.

Am 19.12.2010 wird die Partie VfR Aalen - F.C. Hansa Rostock KOMPLETT in einem AUDIO LIVE-STREAM auf der Seite www.ndr.de/mv übertragen. Beginn ist 13:45 Uhr, das gesamte Spiel wird in Voll-Reportage von Tobias Blanck und mir übertragen. Sollten wir ähnlich gute Zahlen erreichen wie gegen Regensburg (ca. 22.500 Klicks), sollten weitere Spiele in der Rückrunde folgen - sowohl Heim- als auch Auswärtsspielen.

mfG Olli Schubert

und da hätten wir ja fast unser fan-radio! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
TV Tips |#1340
06.12.2010 - 17:02 Uhr
Also sollte es jeder auf jeden Rechner an den er ran kommt laufen lassen - egal ob ihr im Stadion seid oder nicht :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.