FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#1311
19.11.2010 - 14:02 Uhr
Zitat von Hans_Hansa:
Hinzu kommt noch, dass die öffentlich rechtlichen an die Allgemeinheit denken müssen.

You made my day. :D

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
TV Tips |#1312
20.11.2010 - 22:06 Uhr
Also ich hatte es ja erst nur nebenbei an, inzwischen durchaus interessant, die beiden deutschen 90er Nationalmannschafen scheinen das irgendwie richtig ernst zu nehmen, läuft auf mehreren ARD-Dritten.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
TV Tips |#1313
20.11.2010 - 23:48 Uhr
Zitat von nordost:
Also ich hatte es ja erst nur nebenbei an, inzwischen durchaus interessant, die beiden deutschen 90er Nationalmannschafen scheinen das irgendwie richtig ernst zu nehmen, läuft auf mehreren ARD-Dritten.

2:1 DDR gings aus ! :cool
TV Tips |#1314
21.11.2010 - 12:13 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von horst1965:
Zitat von Ruehle:
Weiß einer, ob außer im HR noch woanders eine Zusammenfassung unseres Spiels kommt?

Ja, heute abend im NDR, ich glaub ab 23:15 Uhr

Och so spät, ich muss doch morgen 7:30 raus :)

Dann schau die Kurzfassung um halb 8: http://fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=17513

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
TV Tips |#1315
21.11.2010 - 12:59 Uhr
Sportschau heute Abend auf ARD zeigt das Spiel auch, haben sie zumindestens gestern gesagt.
TV Tips |#1316
21.11.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von Dudeness:
Kleine Frage, warum legt man ein Spiel auf Sonntag, wenn es dann sowie so nicht übertragen wird. Verstehe ich nicht??

Bitte um Erklärung

Wenns danach geht gäbs gar kein Amateurfussball. ^^
TV Tips |#1317
22.11.2010 - 22:10 Uhr
erst hieß es ne lange zusammenfassung auf ndr! pustekuchen, die war genauso lang wie beim mdr bzw bei der ard...lang ist anders! :/:

ps: @greifswalder der stream ist nur zum anhören! ;) guckst du hier: http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/index.html

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
TV Tips |#1318
27.11.2010 - 14:37 Uhr
so, hab schonmal n bisl recherchiert! :D zusammenfassungen hansa - regensburg...

16:30 Uhr - MDR Sport im Osten
17:00 Uhr - NDR Sportclub
17:05 Uhr - BR Blickpunkt Sport
18:00 Uhr - Sportschau

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
TV Tips |#1319
27.11.2010 - 15:00 Uhr
hier nochmal alle spielberichte von hansa gg regensburg und wems interessiert boxen im ersten, arthur abraham vs carl froch um dem wbc gürtel im supermittelgewicht (der kampf des jahres) :D

http://www.sportschau.de/sp/komponente/epg/
TV Tips |#1320
27.11.2010 - 19:03 Uhr
Freu mich schon so dermaßen auf den Kampf. :)

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.