TV-Tips unserer Löwen!
22.06.2004 - 18:40 Uhr
20.02.2018 - 07:26 Uhr
So die Doku gestern im TV geguckt. War recht amüsant anzusehen. Dachte fast, dass es weniger um 1860 geht, aber im Endeffekt ging es doch sehr viel um 1860, wie ich fand. Die Christl war natürlich DAS Highlight schlechthin.
Also ich mag solche Arten von Dokumentationen, gerne mehr davon.
Also ich mag solche Arten von Dokumentationen, gerne mehr davon.
20.02.2018 - 09:35 Uhr
Fand die Doku auch echt super gestern.
Auch wenn man nicht unbedingt das Tor für die roten hätte zeigen müssen
Auch wenn man nicht unbedingt das Tor für die roten hätte zeigen müssen
22.02.2018 - 09:45 Uhr
Löwen am Wochenende 2x bei Blickpunkt Sport:
Samstag, 24.02.2018: Spielbericht Nürnberg II gegen 1860. Beginn: 17:15 Uhr.
Sonntag, 25,02.2018: 1860 Sportdirektor Sportdirektor Gorenzel-Simonitsch ist zu Gast im BR-Studio. Beginn: 21:45 Uhr.
Samstag, 24.02.2018: Spielbericht Nürnberg II gegen 1860. Beginn: 17:15 Uhr.
Sonntag, 25,02.2018: 1860 Sportdirektor Sportdirektor Gorenzel-Simonitsch ist zu Gast im BR-Studio. Beginn: 21:45 Uhr.
22.02.2018 - 14:40 Uhr
Zitat von ScottishLion
Der Fokus der Sendung liegt allerdings nicht in erster Linie beim TSV 1860. Es ist eher eine Liebeserklärung an den Stadtteil Giesing. Aber die ist wirklich sehr gelungen.
Aber natürlich kommen auch Leute mit Vereinsbezug wie Fredie Heiß und Löwen-Mitglied Monika Baumgartner, die Schauspielerin, zu Wort.
Mir hat die DOKU so gut gefallen, dass ich diese wahrscheinlich sogar noch einmal - mit meiner besseren Hälfte die absolut nichts mit Fußball am Hut hat - anschauen werde. Ich muss allerdings noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten.
Edith meint: Der Pumuckl könnte dabei als Köder eine entscheidende Rolle spielen.
Der Fokus der Sendung liegt allerdings nicht in erster Linie beim TSV 1860. Es ist eher eine Liebeserklärung an den Stadtteil Giesing. Aber die ist wirklich sehr gelungen.
Aber natürlich kommen auch Leute mit Vereinsbezug wie Fredie Heiß und Löwen-Mitglied Monika Baumgartner, die Schauspielerin, zu Wort.
Mir hat die DOKU so gut gefallen, dass ich diese wahrscheinlich sogar noch einmal - mit meiner besseren Hälfte die absolut nichts mit Fußball am Hut hat - anschauen werde. Ich muss allerdings noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten.
Edith meint: Der Pumuckl könnte dabei als Köder eine entscheidende Rolle spielen.

Erstmal Vielen Dank für den TIP! ..rundum eine gelungene Doku - Ich weiss jetzt , dass Ich im falschen Stadtteil lebe..
Es gab für mich mehrere Highlights wie die Lehrerin von den Löwen gegen rechts, den oldschool Graffiti King Z-Roc(AllColorsAreBeautiful
), die Pumuckl Werkstatt, die Legende Fredi Heiß im 60er Stadion, die Wirtin vom Schau ma moi.. Natürlich kann man Christls Spruch: "Ich bin immer blau"! - nicht toppen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 22.02.2018 um 14:42 Uhr bearbeitet
23.02.2018 - 06:24 Uhr
Zitat von sao-paulo
Erstmal Vielen Dank für den TIP! ..rundum eine gelungene Doku - Ich weiss jetzt , dass Ich im falschen Stadtteil lebe..
Es gab für mich mehrere Highlights wie die Lehrerin von den Löwen gegen rechts, den oldschool Graffiti King Z-Roc(AllColorsAreBeautiful
), die Pumuckl Werkstatt, die Legende Fredi Heiß im 60er Stadion, die Wirtin vom Schau ma moi..
Natürlich kann man Christls Spruch: "Ich bin immer blau"! - nicht toppen.
Zitat von ScottishLion

), die Pumuckl Werkstatt, die Legende Fredi Heiß im 60er Stadion, die Wirtin vom Schau ma moi.. Natürlich kann man Christls Spruch: "Ich bin immer blau"! - nicht toppen.

Christl war für mich DAS Highlight. Der Spruch fast schon legendär. Ganz ausschließen würde ich das übrigens nicht bei ihr.....
Aber irgendwie auch sehr sympathisch, wie die da vor der Kamera fast das Heulen angefangt hat. Sowas sind einfach echte Löwen.
28.03.2018 - 15:01 Uhr
Gute Nachrichten von der TV-Front:
https://www.br.de/br-fernsehen/programmkalender/ausstrahlung-1373016.html
Danke BR. Den 21.04.2018 werde ich mir vormerken.
https://www.br.de/br-fernsehen/programmkalender/ausstrahlung-1373016.html
Danke BR. Den 21.04.2018 werde ich mir vormerken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 28.03.2018 um 15:02 Uhr bearbeitet
06.05.2018 - 11:53 Uhr
Im BR (Blickpunkt Sport) gibt es heute in der Abendsendung ab 21:45 Uhr u.a. auch eine Story über unser Spiel in Pipinsried.
07.05.2018 - 07:59 Uhr
Zitat von ScottishLion
Im BR (Blickpunkt Sport) gibt es heute in der Abendsendung ab 21:45 Uhr u.a. auch eine Story über unser Spiel in Pipinsried.
Wer die Sendung gestern nicht gesehen hat, kann die BR-Mediathek bemühen. Eine Verlinkung spare ich mir, da man als Löwenfan auf die knapp drei Minuten "Berichterstattung" gut und gerne verzichten kann.
In erster Linie wurde darauf hingewiesen, dass die Meisterschaft nur dann etwas wert ist, wenn man auch aufsteigt. Und danach wurde anhand von einigen Spielern aufgezeigt, wie technisch beschlagen die Saarbrücker sind. Passend dazu gab es dazu die bereits bekannte Aussage von Biero, der den Meister der RL SW für die stärkere Mannschaft hält und als Favoriten für die Relegation sieht.
Wer wirklich in das Geschehen rund um das Spiel in Pipinsried eintauchen möchte, sollte sich lieber das tolle, knapp 12 minütige Video vom Löwenmagazin reinziehen. Ich habe es gestern bereits im STT verlinkt. Hier ist noch einmal der LINK:
https://loewenmagazin.de/rock-the-match-videoeindruecke-vom-spiel-der-loewen-in-pipinsried
29.07.2023 - 12:58 Uhr
Kommen die Spiele heut irgendwo?
Löwen-tv oder Fohlen-tv oder so?
Löwen-tv oder Fohlen-tv oder so?
29.07.2023 - 13:01 Uhr
Alle drei Partien werden hintereinander auf dem TV-Sender Sky Sport News übertragen. Der Pay-TV-Sender bietet zudem einen kostenlosen Stream auf www.skysport.de an.
https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/7380.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 29.07.2023 um 13:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.