TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TV-Tips unserer Löwen!

22.06.2004 - 18:40 Uhr
TV-Tips unserer Löwen! |#561
27.09.2017 - 09:35 Uhr
Zitat von cobradude1860
Zitat von sao-paulo

Zitat von Bolzplatzliebe

hat jemand zufällig antwort von der programmaufsichtsbeschwerde erhalten?

Sehr geehrte Damen und Herren,

über das Portal www.programmbeschwerde.de ist nachstehende Beschwerde bei uns eingegangen.

Da wir als Bürgerportal der Landesmedienanstalten für Programmbeschwerden hinsichtlich des privaten Rundfunks zuständig sind, werden Beschwerden zum Programm öffentlich-rechtlicher Anstalten von uns ohne weitere Bearbeitung an die jeweiligen Rundfunkanstalten weitergeleitet.

Der Absender wird durch Kopie dieser Nachricht entsprechend informiert.

Mit freundlichen Grüßen

hab die selbe Antwort erhalten

Ich auch. Ist halt ein Standardprozedere, die Weiterleitung des Anliegens so kenntlich zu machen. Dass wir überhaupt eine befriedigende Antwort erhalten werden, ist für mich nicht zu erwarten.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
TV-Tips unserer Löwen! |#562
29.09.2017 - 14:34 Uhr
pipinsried wird im free-tv auf sport1 übertragen smile

•     •     •

An der Grünwalder Straße daheim. Sechzig München muss es sein! #ELIL
TV-Tips unserer Löwen! |#563
30.09.2017 - 06:54 Uhr
Zitat von Bolzplatzliebe

Danke für die Info. Als ich das gerade gelesen habe, konnte ich es gar nicht glauben. Aber Mr. Google hat mir schnell auf die Sprünge geholfen. tongue

Für alle - die wie ich die gute Nachricht noch einmal Schwarz auf weiss selber lesen möchten - hier noch der entsprechende LINK zum TV Programm von Sport 1.

https://tv.sport1.de/programm/wochenprogramm/index.php?d=20171006&z=a

TV-Länderspielpause? Ohne mich! Und ich denke mal in Pipinsried wird man sich auch richtig freuen. Cool

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
TV-Tips unserer Löwen! |#564
30.09.2017 - 09:50 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von Bolzplatzliebe

Danke für die Info. Als ich das gerade gelesen habe, konnte ich es gar nicht glauben. Aber Mr. Google hat mir schnell auf die Sprünge geholfen. tongue

Für alle - die wie ich die gute Nachricht noch einmal Schwarz auf weiss selber lesen möchten - hier noch der entsprechende LINK zum TV Programm von Sport 1.

TV-Länderspielpause? Ohne mich! Und ich denke mal in Pipinsried wird man sich auch richtig freuen. Cool

glaubst du mir etwa nicht??? Weinend grrr sad ...... tongue grins

•     •     •

TV-Tips unserer Löwen! |#565
30.09.2017 - 12:13 Uhr
Zitat von Bolzplatzliebe
Zitat von ScottishLion

Zitat von Bolzplatzliebe

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. grins
Quatsch. tongue

Natürlich hab' ich Dir geglaubt. Aber ich musste es einfach mit eigenen Augen sehen. Denn die Vorstellung, dass ausgerechnet die Partie gegen Pipinsried - noch dazu nicht nur im Stream sondern im TV übertragen wird - wäre mir nie in den Sinn gekommen.

Das Löwenmagazin und db24 haben ihre Leser bis jetzt noch nicht darüber informiert. Und was lernen wir daraus? Fragen sie bei wichtigen Angelegenheiten zum Thema TSV-Fernsehübertragungen in Zukunft @Bolzplatzliebe . Da wird ihnen geholfen. grinstongue

Oder checken sie selbst mal ab und zu das TV-Programm von Sport1.

•     •     •

TV-Tips unserer Löwen! |#566
30.09.2017 - 12:14 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von Bolzplatzliebe

Zitat von ScottishLion

Zitat von Bolzplatzliebe

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. grins
Quatsch. tongue

Natürlich hab' ich Dir geglaubt. Aber ich musste es einfach mit eigenen Augen sehen. Denn die Vorstellung, dass ausgerechnet die Partie gegen Pipinsried - noch dazu nicht nur im Stream sondern im TV übertragen wird - wäre mir nie in den Sinn gekommen.

Das Löwenmagazin und db24 haben ihre Leser bis jetzt noch nicht darüber informiert. Und was lernen wir daraus? Fragen sie bei wichtigen Angelegenheiten zum Thema TSV-Fernsehübertragungen in Zukunft @Bolzplatzliebe . Da wird ihnen geholfen. grinstongue

Oder checken sie selbst mal ab und zu das TV-Programm von Sport1.

ja, bin die bessere quelle als DB24 grins das ist aber auch nicht schwer... lol

•     •     •

TV-Tips unserer Löwen! |#567
30.09.2017 - 18:00 Uhr
Die Bankdrücker mit Felix Weber:

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/br-sport/die-bankdruecker-folge-04-loewen-kapitaen-felix-weber-100.html

Einer der zwei (Florian Eckl) fungierte heute als Kommentator. Is ein Roter... silent

•     •     •

Forum 19.
TV-Tips unserer Löwen! |#568
30.09.2017 - 19:06 Uhr
Zitat von LeoWilli
Die Bankdrücker mit Felix Weber:

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/br-sport/die-bankdruecker-folge-04-loewen-kapitaen-felix-weber-100.html

Einer der zwei (Florian Eckl) fungierte heute als Kommentator. Is ein Roter... silent

Gut war er auch nicht unbedingt. ugly

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
TV-Tips unserer Löwen! |#569
30.09.2017 - 22:52 Uhr
3 sichere TV-Spiele für 60 im Oktober. Insgesamt 5 aus der RL Bayern angekündigt für die nächsten 5 Wochen.

Fr. 06.10. 19:00 Uhr: TSV 1860 München - FC Pipinsried (Sport 1)
Sa. 07.10. 14:05 Uhr: SV Wacker Burghausen - SpVgg Oberfranken Bayreuth (BR)
So. 22.10. 15:00 Uhr: TSV 1860 München - FC Bayern München II (Sport 1)
Di. 31.10. 14:05 Uhr: TSV 1860 München - SpVgg Oberfranken Bayreuth (BR)
Mo. 06.11. 20:15 Uhr: 1.FC Schweinfurt 05 - 1.FC Nürnberg II (Sport 1)

Ohne Bild bisher. Eichstätt (03.10.) und FCA II (13.10.). Zumindest Eichstätt fällt sicher bei Sport1 raus. Die zeigen da Ulm - Kickers.

•     •     •

TV-Tips unserer Löwen! |#570
01.10.2017 - 01:22 Uhr
Zitat von Lion_60
3 sichere TV-Spiele für 60 im Oktober. Insgesamt 5 aus der RL Bayern angekündigt für die nächsten 5 Wochen.

Fr. 06.10. 19:00 Uhr: TSV 1860 München - FC Pipinsried (Sport 1)
Sa. 07.10. 14:05 Uhr: SV Wacker Burghausen - SpVgg Oberfranken Bayreuth (BR)
So. 22.10. 15:00 Uhr: TSV 1860 München - FC Bayern München II (Sport 1)
Di. 31.10. 14:05 Uhr: TSV 1860 München - SpVgg Oberfranken Bayreuth (BR)
Mo. 06.11. 20:15 Uhr: 1.FC Schweinfurt 05 - 1.FC Nürnberg II (Sport 1)

Ohne Bild bisher. Eichstätt (03.10.) und FCA II (13.10.). Zumindest Eichstätt fällt sicher bei Sport1 raus. Die zeigen da Ulm - Kickers.

Gegen Augsburg II - die Partie wurde vom 14.10. auf den 15.10.2017 verlegt - habe ich noch ein bisschen Hoffnung auf eine Übertragung durch Sport 1. Die Dauerkartenbesitzer der ersten (mein Wissensstand: 17.500) haben freien Eintritt und die Erste des FCA spielt schon am Samstag in Hoffenheim. Und das wird wohl eine stattliche Kulisse geben. Mal sehen. Aber auch so kann ich - wir spielen schliesslich "nur" RL - gut mit dem Angebot leben. Andere traditionsreiche Regionalligisten werden da teilweise neidisch nach München blicken.

Allerdings sind wir auch - was die fünf Regionalligen betrifft - der Verein mit den meisten Anhängern in ganz Deutschland.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.