TV-Thread, Vermarktung, Premiere, Sky
03.08.2008 - 13:19 Uhr
06.08.2019 - 08:52 Uhr
Zitat von Pyrrhus
Boah wie geil, Wolff-Christoph Fuss und Erik Meijer leiten mich durch die Premier League...hoffentlich kommt Erik Meijers Taktikanalyse dabei vor. So richtig mit "und dann mussa ma n Tor schießen" und so.
Boah wie geil, Wolff-Christoph Fuss und Erik Meijer leiten mich durch die Premier League...hoffentlich kommt Erik Meijers Taktikanalyse dabei vor. So richtig mit "und dann mussa ma n Tor schießen" und so.
Nicht zu vergessen das obligatorische "ranschibje" und "anlauhfe und gompaggt schiebe".
06.08.2019 - 08:58 Uhr
Genau diesen Mist braucht doch eigentlich keiner bei Sky. Ich will einfach nur das Spiel sehen. Ich brauch kein blödes Gelaber vor dem Spiel, während der Pause oder nach dem Spiel. Lediglich Interviews wären noch interessant, das wars. Und genau hier war es bei DAZN einfach super. Sky steckt da jetzt wieder Unmengen an Energie und Geld in die PL und vernachlässigen so andere Bereiche. Siehe Konferenz in der zweiten Liga.
06.08.2019 - 09:16 Uhr
Zitat von LaceUp
Genau diesen Mist braucht doch eigentlich keiner bei Sky. Ich will einfach nur das Spiel sehen. Ich brauch kein blödes Gelaber vor dem Spiel, während der Pause oder nach dem Spiel. Lediglich Interviews wären noch interessant, das wars. Und genau hier war es bei DAZN einfach super. Sky steckt da jetzt wieder Unmengen an Energie und Geld in die PL und vernachlässigen so andere Bereiche. Siehe Konferenz in der zweiten Liga.
Zumal sich 90 % der Beiträge eh darum drehen werden, wie geil Jürgen Klopp doch ist...
06.08.2019 - 09:19 Uhr
Zitat von Hettmaster16
Zumal sich 90 % der Beiträge eh darum drehen werden, wie geil Jürgen Klopp doch ist...
Zitat von LaceUp

Davon geh ich felsenfest aus. Nichts gegen die Liverpool-Fans hier, aber der Hype, den Sky um Liverpool und Klopp veranstaltet, ist schon lächerlich. Ich bin echt gespannt, wie neutral Sky das Thema halten wird. Ja, sie bekommen wohl die Spiele vorgeschrieben, die sie zeigen dürfen. Dennoch würde es mich nicht wundern, wenn am Ende der Saison Liverpool in der Liste mit den am meisten ausgestrahlten Spielen mit Abstand ganz oben stehen wird.
06.08.2019 - 10:10 Uhr
Wundert mich auch, wie wenig Leute von außerhalb dazu geholt wurden. Kann Petric und Adler als Experten noch nicht einschätzen, bislang hauen sie mich aber nicht vom Hocker.
Wolf Fuss finde ich jetzt nicht so tragisch, da hätten sie schlimmere Namen heranziehen können. Generell hat mir diese Meldung aber auch eher einen kalten Schauer verpasst, weil es alles wieder so typisch nach Sky-Cringe klingt.
Ich hoffe man verzichtet zumindest bei der Spiel-Analyse auf Plattitüden und konzentriert sich auf taktische und statistische Details. Ein Fokus auf underlying stats wäre interessant.
Ich merke aber gerade ich komme wieder ins Träumen und sollte meine Erwartungen nicht zu hoch hängen. Immerhin kann ich Premier League in guter Qualität schauen - ohne auf mein Internet hoffen zu müssen. Ist ja auch was.
Wolf Fuss finde ich jetzt nicht so tragisch, da hätten sie schlimmere Namen heranziehen können. Generell hat mir diese Meldung aber auch eher einen kalten Schauer verpasst, weil es alles wieder so typisch nach Sky-Cringe klingt.
Ich hoffe man verzichtet zumindest bei der Spiel-Analyse auf Plattitüden und konzentriert sich auf taktische und statistische Details. Ein Fokus auf underlying stats wäre interessant.
Ich merke aber gerade ich komme wieder ins Träumen und sollte meine Erwartungen nicht zu hoch hängen. Immerhin kann ich Premier League in guter Qualität schauen - ohne auf mein Internet hoffen zu müssen. Ist ja auch was.
06.08.2019 - 10:24 Uhr
Zitat von LaceUp
Dennoch würde es mich nicht wundern, wenn am Ende der Saison Liverpool in der Liste mit den am meisten ausgestrahlten Spielen mit Abstand ganz oben stehen wird.
Zum Teil ist Dennoch würde es mich nicht wundern, wenn am Ende der Saison Liverpool in der Liste mit den am meisten ausgestrahlten Spielen mit Abstand ganz oben stehen wird.
die Auswahl der Spiele von der PL vorgegeben. Aufgrund der Neuerungen im Spielplan wird sich aber die Zahl der Spiele, an denen die zu großen Vereine an exklusiven Anstoßzeiten spielen werden, weiter ansteigen.
Zur Sky-Info:
Das Negative liegt übrigens im Detail. Die noch sehr hübschen Re-Live Standardzeit von Samstag 23 Uhr wird es nicht mehr geben. Sky verschiebt diese Spiele, aufgrund von Platzmangel am ersten Spieltag in die Nacht zum Sonntag auf 2.45 Uhr und 4.45 Uhr. Ob dies an den Wiederholungen des DFB Pokals, der fokussierung auf Sky Sport HD1 oder dem generellen Platzmangel liegt, wird sich zeigen.
06.08.2019 - 10:48 Uhr
Zitat von england5germany1
Zur Sky-Info:
Das Negative liegt übrigens im Detail. Die noch sehr hübschen Re-Live Standardzeit von Samstag 23 Uhr wird es nicht mehr geben. Sky verschiebt diese Spiele, aufgrund von Platzmangel am ersten Spieltag in die Nacht zum Sonntag auf 2.45 Uhr und 4.45 Uhr. Ob dies an den Wiederholungen des DFB Pokals, der fokussierung auf Sky Sport HD1 oder dem generellen Platzmangel liegt, wird sich zeigen.
Zitat von LaceUp
Dennoch würde es mich nicht wundern, wenn am Ende der Saison Liverpool in der Liste mit den am meisten ausgestrahlten Spielen mit Abstand ganz oben stehen wird.
Zur Sky-Info:
Das wundert mich jetzt schon ein wenig. Für was hat Sky die Sender Sky Sport HD 1-14(?), wenn davon effektiv nur zwei genutzt werden? Da hätte man für das "neue Flagschiff" Premier League ruhig einen dritten Sender dauerhaft aufwecken können. Oder sie verweisen am Ende auf ihr super duper funktionierendes Sky Go, wo es ja auch überhaupt keine Probleme gibt..
06.08.2019 - 10:55 Uhr
Wolf Fuss find ich super und die Experten interessieren mich auch nicht aber wenn man nur das Spiel sehen will sollte das kein Problem sein. Einfach 5 Min vor Anpfiff einschalten.
06.08.2019 - 10:55 Uhr
Wird man bei Sky die PL Spiele eigentlich on Demand sehen können?
Hab mir bei DAZN die Spiele oft im nachhinein angesehen wenn ich Zeit hatte.
06.08.2019 - 17:33 Uhr
Zitat von Unherb
Nein. Auf Abruf (On Demand ) geht nur via Wh. bzw. per Aufnahme.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.