England - weitere Vereine und Themen

TV-Thread, Vermarktung, Premiere, Sky

03.08.2008 - 13:19 Uhr
Zitat von Zodwar
Zitat von SeeDemComing

Ich hol mir für 19.90 Fr. den Sky-Sport Monatspass und habe dann die PL? Brauch ich noch irgend ein Basis-Paket ( rolleyes ) oder hat es sich damit erledigt?
:

Müsste so sein, ja. Ist wohl auch der Schritt den ich machen werde, denn auf den französischen Kommentar kann ich tatsächlich verzichten.... dazu ist die Bundesliga ein kleiner Bonus.

Kann aber erst im August Rückmeldung geben,wie das alles Funzt, weil ich erst dann mein Skypass beziehen will.

Alles klar, ja hatte auch vor es ab dem Saisonstart zu probieren. Werde mich ebenfalls nochmals melden, sollten nicht schon viele Erfahrungsberichte in diesem Thread bestehen. Danke trotzdem für deine Antwort!

Zitat von Venly

Als Fußballfan kann man mit DAZN tatsächlich abschließen. So leid es mir auch tut.

Auch für die Primera Division und den Pokalspielen hast du Alternativen.

Das stimmt, habe es trotzdem (hauptsächlich wegen der PL) sehr genossen bei DAZN Weinend
Bei mir bleibt DAZN. Finde immer etwas zum schauen und die 12€ sind es mir auf jeden Fall wert.

Hab gerade 15 Minuten investiert, um mich durch den Sky-Dschungel zu wühlen. Erster Monat 10€, danach mntl. 30€ aber auch monatlich kündbar? Bitte korrigieren wenn ich falsch liege (für Österreich).

Für die nächsten 3 PL-Jahre landet ein Subreddit bei meinen Lesezeichen.
Zitat von existenzrippchen2

Wurde das nicht schon wieder gesperrt? Falls nicht gerne PN.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Bei mir bleibt DAZN. Finde immer etwas zum schauen und die 12€ sind es mir auf jeden Fall wert.

Hab gerade 15 Minuten investiert, um mich durch den Sky-Dschungel zu wühlen. Erster Monat 10€, danach mntl. 30€ aber auch monatlich kündbar? Bitte korrigieren wenn ich falsch liege (für Österreich).

https://skyx.sky.at/angebote

Es sind nur drei Preise. Du kannst wählen ob du nur das Entertainment Paket möchtest (19,99), nur das Sportpaket (24,99) oder beides für 35,99.

Ich würde dir empfehlen, falls du es nimmst, erstmal die App zu testen, bevor du zur Box greifst. Die gibt es nämlich für 99€. Sie ist qualitativ sehr gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Die App funktioniert aber leider nicht auf jedem Fernseher - daran wird aber mit Hochdruck gearbeitet (Samsung und LG gehen). Falls du fragen hast, gerne per PN. Ich bin bei Sky tätig, kenne mich daher mit den Produkten gut aus.

•     •     •

Tottenham Hotspur ~ SK Rapid Wien ~ NK Celik Zenica
Come On You Spurs ~ Rapid Wien Lebenssinn ~ I dok spavam, Celik sanjam <3
2018 - Croatia World Cup Silver
Zitat von atohotspur

Es sind nur drei Preise. Du kannst wählen ob du nur das Entertainment Paket möchtest (19,99), nur das Sportpaket (24,99) oder beides für 35,99.

Beim Sportpacket ist die deutsche Bundesliga nicht dabei oder? Und gilt das für Österreich auch?
Zitat von Philei
Zitat von atohotspur

Beim Sportpacket ist die deutsche Bundesliga nicht dabei oder? Und gilt das für Österreich auch?

Es sind ALLE Sportkanäle dabei! Von Sky Sport Austria 1-4 bis hin zu den 10 Buli Kanälen. Sogar Eurosport ist dabei!

•     •     •

Tottenham Hotspur ~ SK Rapid Wien ~ NK Celik Zenica
Come On You Spurs ~ Rapid Wien Lebenssinn ~ I dok spavam, Celik sanjam <3
2018 - Croatia World Cup Silver
Zitat von atohotspur
Zitat von Philei

Zitat von atohotspur

Es sind ALLE Sportkanäle dabei! Von Sky Sport Austria 1-4 bis hin zu den 10 Buli Kanälen. Sogar Eurosport ist dabei!

Aber nur Eurosport 2 und nicht dieser andere Sender von Eurosport.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Zitat von Zodwar
Zitat von SeeDemComing

Ich hol mir für 19.90 Fr. den Sky-Sport Monatspass und habe dann die PL? Brauch ich noch irgend ein Basis-Paket ( rolleyes ) oder hat es sich damit erledigt?
:

Müsste so sein, ja. Ist wohl auch der Schritt den ich machen werde, denn auf den französischen Kommentar kann ich tatsächlich verzichten.... dazu ist die Bundesliga ein kleiner Bonus.

Kann aber erst im August Rückmeldung geben,wie das alles Funzt, weil ich erst dann mein Skypass beziehen will.

Tottenham Champions League schaust du dann immer auswärts? ^^
Zitat von Venly
Zitat von Zodwar

Zitat von SeeDemComing

:

Teleclub bleibt abonniert.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Zitat von Zodwar
Zitat von Venly

Zitat von Zodwar

Zitat von SeeDemComing

:

Teleclub bleibt abonniert.

Oh wow. all inclusive, nicht schlecht. Überrascht

Ich hätte mich allein wg. der CL für Teleclub entschieden, wenn man keine Box miteinrichten müsste. Aber ist schon super, das 'DAZN-ähnliche' Angebot von Sky mit der angenehmen Kündigungsmöglichkeiten, der Übertragung auf mehreren Geräten und schlussendlich der Preis, der wesentlich drunter ist als bei dem Sender mit Roman Kilchsperger als Moderator. ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.