England - weitere Vereine und Themen

TV-Thread, Vermarktung, Premiere, Sky

03.08.2008 - 13:19 Uhr
Also bei mir funktioniert der Pass bei Wrexham. Probiere gerade mal den Monatspass aus

•     •     •

Fan des FC Liverpool, RCD Mallorca und Shakhtar Donetsk
Interesse an SSC Neapel, FC Basel und Fussball in Osteuropa
Zitat von Liverpohler85
Also bei mir funktioniert der Pass bei Wrexham. Probiere gerade mal den Monatspass aus

Das Spiel letzte Woche gegen West Bromwich war die ganze Zeit nur als Audio Pass angezeigt.
Als ich dann zur Halbzeit mal auf die Seite ging um mir das zwischenergebnis anzuschauen, stand da auf einmal die Video Möglichkeit.

Das scheinen sie kurzfristig geändert zu haben.
Wobei ich nicht weiß, ob ich das gutfinden soll,weil das könnte auch bedeuten,dass die ganzen Spiele, wo aktuell Video dabei steht,vielleicht auch kurzfristig nur zu Audio gekürzt werden.

Naja,mal schauen.

Aktuell ist es eh ne Qual Wrexham zu schauen 😄
Mit etwas mehr Glück hätten sie 7 Punkte statt 1 haben können.

Aber sind wohl aktuell nicht "abgewichst" genug für die Liga. Hoffe das kommt noch. Weil keine 210 Euro bezahlt haben, um den Abstieg sehen zu können 😆
Gibt es einen Wrexham Thread?

Ja bis jetzt etwas Pech vorallem mit Verletzungen :
Windass hat mir in Southampton richtig gut gefallen, Cacace war auch gut aber beide raus jetzt.

Glaub es wird auch nich einiges passieren bis zum Deadline Day.

Ab wann kan man eigentlich ein Spiel im relive schauen. Bis ca 20:00 Uhr ging das bei mir gestern nämlich nicht

•     •     •

Fan des FC Liverpool, RCD Mallorca und Shakhtar Donetsk
Interesse an SSC Neapel, FC Basel und Fussball in Osteuropa
Puh, weiß ich gar nicht.
Aber gestern konnte ich das Spiel nicht starten, bis der Anpfiff war.

Sprich, keine Vorlaufzeit. Keine Ahnung ob das Normal ist.

Irgendwie habe ich im Kopf,dass das Spiel in der letzten Saison etwas früher sichtbar war. Aber da kann ich mich auch täuschen.

Wrexham Thread gibt es wohl nicht.
@Liverpohler85 @Sam1980 ich habe eben einen Wrexham-Thread erstellt, in dem ihr alles zu den Red Dragons weiterdiskutieren könnt. smile

siehe hier: AFC-Wrexham-Thread

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Danke.😀

Wobei folgendes wohl auch hier rein gehört.

Morgen spielt Wrexham gegen Preston North End. Falls das kein Pokalspiel ist, was jetzt dazwischen kam, da Wrexham ja eine Runde weitergekommen ist, dann hätte sich meine Befürchtung bestätigt.

Aktuell bekomme ich bei dem Spiel nur Audio angezeigt und ich hatte vor 1 Woche oder so ja geschrieben, dass die ersten 2 Spiele (3 mit Pokal) kein Video angezeigt wird, die nächsten 6 dann schon.

Jetzt wurde Spiel 2 (Pokalspiele sind beim Ifollow Pass nicht dabei) ja doch Videomässig gezeigt und das nächste Spiel,was man per Videopass sehen sollte, wohl doch nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn, man kann wohl erst 2-3 Tage vorher wissen, ob man das Spiel sehen kann oder nicht.
Was ziemlich bescheiden ist. 😪
Finde nichts um meinen Beitrag zu bearbeiten. Entweder bin ich blind ,oder das geht nur eine gewissen Zeit.

Kann etwas Entwarnung geben, das Spiel heute ist die 2te Runde im Pokal. Somit kein Wunder, dass es nur Audio ist.

Wobei man es am nächsten Tag sich per Video anschauen kann.
Zitat von Sam1980
Finde nichts um meinen Beitrag zu bearbeiten. Entweder bin ich blind ,oder das geht nur eine gewissen Zeit.

Alles gut, du übersiehst nichts, die Funktion, seinen Beitrag im Nachhinein zu bearbeiten, gibt es eben nur zweitweise.

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Mein 25.07.25 21.01 Posting könnte ich hier direkt wieder reinkopieren.

Das Wrexham Spiel gegen Millwall war die ganze Zeit als "Anschaubar" angezeigt worden. Aber nein, wurde zum Audio Spiel geswitscht.

Konnte also wieder das Spiel nicht sehen.

Dieser 210 Euro Pass ist leider ein Witz.

Jetzt wurden zwar Spiele terminiert,die wohl dann sicher zu sehen sein werden bis zum Ende des jahres, aber 2 Monate sind da erstmal ausgenommen.

Aktuelle Bilanz, von 6 Spielen konnte ich bisher 2 sehen.
Und von den 2 wurde 1 kurzfristig sehbar, so dass ich nur durch Zufall die 2te HZ davon gesehen habe 😄

OK, ist bissel schummele ich hier, weil davon 2 Pokalspiele waren, wo ich vorher wusste dass die nicht im Paket drin sind 😚
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.