VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tuncay Sanli [6]

31.01.2011 - 13:23 Uhr
Tuncay Sanli [6] |#531
30.07.2011 - 01:09 Uhr
Zitat von Ugur13:
War wohl das letzte Spiel unseren Legionären im Trikot des VfL, schade eigentlich :(
Hätte mir für ihn einen weitaus besseren Abgang gewünscht, aber unter Magath scheinen andere, zwischenmenschliche Regeln zu gelten....zumal ich seine Nominierung für dieses Spiel recht eigenartig fand: Soweit ich weiß, wurde Tuncay in den letzten Testspielen doch gar nicht eingesetzt. Koo hingegen, der regelmäßig zum Einsatz kam und von dem ich persönlich auch einiges halte, durfte zu Hause bleiben.

Mal sehen, was die Tage bringen werden.....aber einige Spieler dürfen sich schonmal sicher sein den Verein wechseln zu müssen und zu denen gehört in meinen Augen auch Tuncay.

Tuncay hat den Kaderplatz bekommen , hat nix gerissen und mit Höchststrafe nach 30 min. wieder runter. Jetzt ist der Kaderplatz wieder frei , eventuell für Koo.

Tuncay hat den offenbarungseid abgelegt, zu schlecht , zu alt?, ist wie Falschgeld rumgelaufen, oft nur stehen geblieben und zugeschaut, keine Bindung überhaupt zum Spiel , nach einem Katastrophenpass der nur 3m hätte gespielt werden müssen bekam man fast ein Gegentor .

Er ist weg vom Fenster , das wussten viele.hier. nun weiß es wahrscheinlich auch tuncay das er sich umschauen kann , wo er demnächst spielt.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Tuncay Sanli [6] |#532
30.07.2011 - 01:22 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von Ugur13:
War wohl das letzte Spiel unseren Legionären im Trikot des VfL, schade eigentlich :(
Hätte mir für ihn einen weitaus besseren Abgang gewünscht, aber unter Magath scheinen andere, zwischenmenschliche Regeln zu gelten....zumal ich seine Nominierung für dieses Spiel recht eigenartig fand: Soweit ich weiß, wurde Tuncay in den letzten Testspielen doch gar nicht eingesetzt. Koo hingegen, der regelmäßig zum Einsatz kam und von dem ich persönlich auch einiges halte, durfte zu Hause bleiben.

Mal sehen, was die Tage bringen werden.....aber einige Spieler dürfen sich schonmal sicher sein den Verein wechseln zu müssen und zu denen gehört in meinen Augen auch Tuncay.

Tuncay hat den Kaderplatz bekommen , hat nix gerissen und mit Höchststrafe nach 30 min. wieder runter. Jetzt ist der Kaderplatz wieder frei , eventuell für Koo.

Tuncay hat den offenbarungseid abgelegt, zu schlecht , zu alt?, ist wie Falschgeld rumgelaufen, oft nur stehen geblieben und zugeschaut, keine Bindung überhaupt zum Spiel , nach einem Katastrophenpass der nur 3m hätte gespielt werden müssen bekam man fast ein Gegentor .

Er ist weg vom Fenster , das wussten viele.hier. nun weiß es wahrscheinlich auch tuncay das er sich umschauen kann , wo er demnächst spielt.

Woran es gelegen hat, kann ich dir nicht sagen, aber es stimmt, dass er total neben der Rolle war. Kaum Bindung zum Spiel, versteckte sich zu oft hinter seinen Gegenspielern und vertendelte leichtsinnig die ihm zugespielten Bälle.....allerdings kann ich aber auch nicht behaupten, dass sich die restlichen 9 Feldspieler mit Ruhm bekleckert hätten. Irgendwie hat es bei Tuncay an allen Ecken und Enden nicht gepasst.....angefangen von der Teamchemie bis hin zum Selbstvertrauen.
Tuncay Sanli [6] |#533
30.07.2011 - 01:34 Uhr
Zitat von Ugur13:
zumal ich seine Nominierung für dieses Spiel recht eigenartig fand: Soweit ich weiß, wurde Tuncay in den letzten Testspielen doch gar nicht eingesetzt. Koo hingegen, der regelmäßig zum Einsatz kam und von dem ich persönlich auch einiges halte, durfte zu Hause bleiben.

Genau das ist der Punkt. Daraus kann jeder selbst seine Schlüsse ziehen. Für mich ist die Sache klar: Der Spieler sollte vorgeführt werden und das war von langer Hand geplant, denn weder Tuncays Nominierung noch die Auswechslung mit den damit verbundenen Umstellungen im Mittelfeld haben einen Sinn ergeben. Wer genau hingesehen hat, konnte auch feststellen, dass Tuncay nach dem 2:2 wieder auf der Bank Platz nehmen wollte, aber von Magath zurückgepfiffen wurde. Warum nicht direkt Asche für Josué bringen? Es war aus o.g. Gründen abzusehen, dass Tuncay keine Bindung zum Spiel finden würde. Zumal er definitiv kein zentraler Mittelfeldspieler ist und Hasebe gefälliger agiert hat als man zunächst annahm. Nun ja, man muss es sehen, wie es ist. Es dürfte Tuncays letzter Auftritt für den VfL gewesen sein und das ist sportlich wie finanziell durchaus vertretbar. Allein durch seinen und Diegos wahrscheinlichen Abgang dürften Gehaltszahlungen in Höhe von 9-10 Mio. p.a. entfallen; es ergibt sich also ein finanzieller Spielraum, den Magath benötigt, um neue Spieler verpflichten zu können. Dennoch halte ich seine Vorgehensweise für äußerst zweifelhaft, wenngleich man es von ihm nicht anders gewohnt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 30.07.2011 um 01:35 Uhr bearbeitet
Tuncay Sanli [6] |#534
30.07.2011 - 03:28 Uhr
magath hat das bei halil altintop, mahir saglik, emin yalin und jetzt tuncay schon abgezogen.
da steckt system drin. der mag anscheinend keine türkischen spieler und führt sie immer gerne vor. Tuncay hat in der halben stunde nicht schlechter gespielt als die anderen.
magath hätte auch andere spieler auswechseln können.
vielleicht war das genauso geplant um tuncay endgültig das signal zu geben sich einen neuen verein zu suchen. mit der dehmütigung hat er genau das getan.
als ob er tuncay sagen würde: so jetzt habe ich dich gedehmütigt und jetzt kannst du gehen.
halil, saglik und yalin wurde kurz dannach verscheucht. würde mich nicht wundern wenn er das auch mit cigerci macht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 30.07.2011 um 03:31 Uhr bearbeitet
Tuncay Sanli [6] |#535
30.07.2011 - 03:32 Uhr
Zitat von spegel:
magath hat scho halil altintop, mahir saglik, emin yalin und jetzt tuncay den vierten vorzeitig ausgewechselt. da steckt system drin. der mag anscheinend keine türkischen spieler und führt sie immer vor. er hat in der halben stunde nicht schlechter gespielt als die anderen.
magath hätte auch andere spieler auswechseln können. vielleicht war das genauso geplant um tuncay endgültig das signal zu geben. als ob er tuncay so jetzt habe ich dich gedehmütigt und jetzt kannst du gehen. halil, saglik und yalin wurde kurz dannach verscheucht. würde mich nicht wundern wenn er das auch mit cigerci macht

Ich hoffe du weißt selber, dass das Schwachsinn ist.

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Tuncay Sanli [6] |#536
30.07.2011 - 03:36 Uhr
Zitat von Dinamo_Zagreb:
Zitat von spegel:
magath hat scho halil altintop, mahir saglik, emin yalin und jetzt tuncay den vierten vorzeitig ausgewechselt. da steckt system drin. der mag anscheinend keine türkischen spieler und führt sie immer vor. er hat in der halben stunde nicht schlechter gespielt als die anderen.
magath hätte auch andere spieler auswechseln können. vielleicht war das genauso geplant um tuncay endgültig das signal zu geben. als ob er tuncay so jetzt habe ich dich gedehmütigt und jetzt kannst du gehen. halil, saglik und yalin wurde kurz dannach verscheucht. würde mich nicht wundern wenn er das auch mit cigerci macht

Ich hoffe du weißt selber, dass das Schwachsinn ist.

jep 2007/2008 hat magath altiontop zu bayern geholt.

•     •     •

1,2,3
Tuncay Sanli [6] |#537
30.07.2011 - 03:47 Uhr
Zitat von spegel:
magath hat das bei halil altintop, mahir saglik, emin yalin und jetzt tuncay schon abgezogen.
da steckt system drin. der mag anscheinend keine türkischen spieler und führt sie immer gerne vor. Tuncay hat in der halben stunde nicht schlechter gespielt als die anderen.
magath hätte auch andere spieler auswechseln können.
vielleicht war das genauso geplant um tuncay endgültig das signal zu geben sich einen neuen verein zu suchen. mit der dehmütigung hat er genau das getan.
als ob er tuncay sagen würde: so jetzt habe ich dich gedehmütigt und jetzt kannst du gehen.
halil, saglik und yalin wurde kurz dannach verscheucht. würde mich nicht wundern wenn er das auch mit cigerci macht

Dein Versuch System dahinter zusuchen in allen Ehren , aber Tuncay war einer der schlechtesten Akteure auf dem Platz.

Er hat nix gerissen.

Und jetzt unterschwellig Türkenhass von Magath zu behaupten setzt dem ganzen die Krone auf.

Deine haarsträubenden Theorien sind Hirngespinnste , fernab der Realität.
Bist du so naiv nicht zu sehen , das Tuncay überhaupt nix mehr auf die Reihe kriegt.

Gehen einen die Argumente aus, wird unterschwellig Fremdenhass unterstellt.

Du widerst mich an , das ist unterste Schublade.

•     •     •

Tuncay Sanli [6] |#538
30.07.2011 - 09:27 Uhr
ich unterstelle niemanden etwas! fand das halt komisch. nicht mögen hat ja nichts mit hass zu tun wie manche meinen obigen beitrag falsch bewerten.
irgendwie hatte ich das gefühl als tuncay eingewechselt wurde das er wieder ausgewechselt wird und dann ist es passiert*lach
fand es auch komisch das er in den letzten trainingsspielen immer in der abwehr gespielt hat. kommt mir alles komisch vor halt
magath ist ein super trainer aber ich habe das nicht verstanden
tuncays karriere ausserhalb der türkei und der nationalmannschaft ist ein fiasko
eigentlich kann er es doch!
er ist halt sehr sensibel und lässt schnell den kopf hängen und gibt auf.
wenn er selbstvertrauen hat und an sich glaubt kann er sicherlich weiterhelfen

letzte saison hat er aufjedenfall einer der schönste tore der premier league geschossen. ab minute 1:30

http://www.youtube.com/watch?v=Bcb2PeXREfA
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 30.07.2011 um 09:38 Uhr bearbeitet
Tuncay Sanli [6] |#539
05.08.2011 - 23:58 Uhr
Tuncay ist ein emotionaler Mensch und als Spieler braucht er das volle Vertrauen seines Trainers: Siehe seine Zeit damals bei Boro oder bei Fenerbahce......auch in den ersten Wochen bei Stoke war er stets einer von denen, die 110% mitgezogen haben.
Von seinem Wechsel zum VfL hatte ich mir persönlich einiges versprochen, so sah es eigentlich auch aus in seinem ersten Spiel unter McLaren. Immerhin war er ja derjenige, der ihn zum VfL geholt hatte, bestimmt hatte McLaren ihm mitgeteilt, wie er mit ihm weiterplant. Nach seiner Ausmusterung hingegen konnte Tuncay weder unter Littbarski noch unter Magath zur "alten" Frische finden (damit meine ich nicht die Zeit vor 5-6 Jahren, sondern die ersten Partien, in denen er solide losgelegt hatte!). Nach der Pokalniederlage allerdings glaube ich nicht mehr an einen Verbleib Tuncays beim VfL, dafür ist ein gewisser Magath menschlich gesehen nicht der Richtige für ihn, denn seine Situation hätte er auch gänzlich anders lösen können....
Tuncay Sanli [6] |#540
06.08.2011 - 00:03 Uhr
Zitat von Ugur13:
Tuncay ist ein emotionaler Mensch und als Spieler braucht er das volle Vertrauen seines Trainers: Siehe seine Zeit damals bei Boro oder bei Fenerbahce......auch in den ersten Wochen bei Stoke war er stets einer von denen, die 110% mitgezogen haben.
Von seinem Wechsel zum VfL hatte ich mir persönlich einiges versprochen, so sah es eigentlich auch aus in seinem ersten Spiel unter McLaren. Immerhin war er ja derjenige, der ihn zum VfL geholt hatte, bestimmt hatte McLaren ihm mitgeteilt, wie er mit ihm weiterplant. Nach seiner Ausmusterung hingegen konnte Tuncay weder unter Littbarski noch unter Magath zur "alten" Frische finden (damit meine ich nicht die Zeit vor 5-6 Jahren, sondern die ersten Partien, in denen er solide losgelegt hatte!). Nach der Pokalniederlage allerdings glaube ich nicht mehr an einen Verbleib Tuncays beim VfL, dafür ist ein gewisser Magath menschlich gesehen nicht der Richtige für ihn, denn seine Situation hätte er auch gänzlich anders lösen können....

Er konnte bei Mcclaren nix reißen, Littbarski und Magath ebenso.

Charakterlich immer mit einem Lächeln dabei , er strahlt immer noch die Freude am Kicken aus.
Es reicht aber anscheinend nicht mehr für ihn ,das umzusetzen was ihn in England so beliebt machte ist er schuldig geblieben.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.