Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tunay Torun

27.04.2011 - 19:18 Uhr
Tunay Torun |#121
29.04.2011 - 01:34 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von Dirty_Sanchez:
Zitat
Wann gab es den ersten Kontakt?

In der Winterpause. Als ich vom Interesse hörte, war ich sofort Feuer und Flamme. Markus Babbel hat mich in Hamburg besucht. Er war mir gleich sehr sympathisch, hat mir imponiert. Als Hertha auch rechnerisch durch war, war klar: Ich komme! Jetzt bin ich superglücklich, dass der Wechsel geklappt hat.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/torun-hertha-gehoert-wieder-nach-europa-article1171518.html

Kontakt also schon in der Winterpause.
Dann nochmals Hut ab dass nichts bekannt wurde

Der Maulwurf is ja net mehr da....

Oha, na dann wurde rückwirkend ja doch was bekannt.
In Hamburg kamen nämlich im Winter Gerüchte auf, dass Babbel neuer HSV-Trainer werden könnte.

Also bekam doch jemand Wind davon mit und hatte lediglich die falsche Spur.
Tunay Torun |#122
29.04.2011 - 02:27 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Dann war Babbel wohl doch nicht nur wegen des Konzerts in Hamburg ;)
Darüber wurde berichtet, aber dann hat man ihn wohl aus den Augen verloren :D

Scheint wohl so gewesen zu sein :)

Schade hätte in zwar gerne noch länger beim HSV gesehen , oder jedenfalls ne kleine Ablöse für Torun kassiert .

Aber der Hertha kann ich da nur zum Transfer gratulieren ,
der Torun wird euch bestimmt super weiterhelfen .

Denn nochmal Herzlichst Willkommen in der ersten Bundesliga :) :) :)

•     •     •

.......................Seeler.........................
.....Zé Roberto...............Mahdavikia........
................Magath......Barbarez..................
.......................Hartwig........................
Wehmeyer...Jakobs......Beckenbauer......Kaltz
...........................Stein.............................

Bank : Butt, Kompany, Hieronymus, Tah, Beinlich, Jarolim, Son, Benjamin, Trochowski , Bierhoff und Hrubesch
Tunay Torun |#123
29.04.2011 - 12:58 Uhr
Zitat von bigsascha:
Zitat von herthinho2310:

Schade hätte in zwar gerne noch länger beim HSV gesehen , oder jedenfalls ne kleine Ablöse für Torun kassiert .

Und bodenständig scheint er auch zu sein (Bild-Print):

"[...] Vom ersten Gehalt ermöglichte er seinem Vater Kemal, eine Änderungs-Schneiderei zu eröffnen. In der Hansestadt wohnt er noch im Arbeiterstadtteil Wandsbek."
Tunay Torun |#124
29.04.2011 - 13:43 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von bigsascha:
Zitat von herthinho2310:

Und bodenständig scheint er auch zu sein (Bild-Print):

"[...] Vom ersten Gehalt ermöglichte er seinem Vater Kemal, eine Änderungs-Schneiderei zu eröffnen. In der Hansestadt wohnt er noch im Arbeiterstadtteil Wandsbek."

Zitat
Rote Klinkerbauten aus der Nachkriegszeit prägen viele Ecken. Aber man kann auch anders wohnen, z. B. in den begehrten Stadthäusern im milieugeschützten Auenviertel in Eilbek oder in den zahlreichen Siedlerhäusern der Wandsbek-Gartenstadt.

http://www.hamburg.de/bezirk-wandsbek/nofl/4716/marienthal-eilbek-wandsbek.html

Hmm, Arbeiterstadtteil hört sich für mich anders an.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tunay Torun |#125
29.04.2011 - 13:53 Uhr
Zitat von Santorin2001:

Naja, aber mit Blankenese oder anderen netten Bezirken in Hamburg hat Wandsbek (wo übrigens TM sitzt) nicht viel zu tun.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Tunay Torun |#126
29.04.2011 - 15:10 Uhr
Also ich halte es da mit dem Neusser, ich glaube Torun wird bei uns rocken. Je nach System natürlich, aber als halbwegs zentraler HS könnte er imho richtig einschlagen, so sehr, dass sich die HSV'ler (mal wieder) in den ***** beißen. Aber abwarten, für einen lau-Transfer ein richtig guter Deal, selbst wenn er bei uns nicht überzeugen sollte, dürfte es in der Türkei Abnehmer geben. Respekt für Babbel, der ja wohl die treibende Kraft war. Könnte ein echter Steal gewesen sein.
Tunay Torun |#127
29.04.2011 - 15:33 Uhr
Zitat von Santorin2001:

Na ja, an der Architektur kann man das ja auch nicht immer festmachen. Die Altbauten in Kreuzberg 36 und Nord-Neukölln sehen auch schon seit 50 Jahren so aus, als wäre da der Wohlstand ausgebrochen, obwohl drinnen teilweise ganz arm gehaust wird.

•     •     •

Hertha BSC - Die alte Dame - Wahre Berliner Tradition

Zweitältester Verein im deutschen Profi-Fußball (1892)
Gründungsmitglied des DFB (1900)
Gründungsmitglied der Bundesliga (1963)

2x Deutscher Meister (1930, 1931)
5x Deutscher Vize-Meister (1926, 1927, 1928, 1929, 1975)

Gegen Konzern- und Milliardärsspielzeuge (LEV, WOB, Hopp, RB)
Tunay Torun |#128
30.04.2011 - 23:21 Uhr
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Tunay Torun. Ich habe lange Zeit viel von ihm gehalten und tue es immer noch, allerdings kommt er nach seiner schweren Verletzung so was von gar nicht mehr in Gang und hat ein hang dazu sich selbst zu überschätzen, seit dem er Türkischer Nationalspieler ist.

Ich hoffe ihm geliengt bei euch endlich der Große Durchbruch, nur leider glaube ich nicht mehr dran. :/:

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Tunay Torun |#129
30.04.2011 - 23:28 Uhr
Vielleicht wäre es besser vom HSV gewesen, über den eigenen Schatten zu springen und ihn heute als belebendes Element mal reinzuwerfen - aber gut, bringt man halt Trochowski, der ja auch geht und lässt die letzte Wechselmöglichkeit lieber gleich ganz aus...
Tunay Torun |#130
30.04.2011 - 23:31 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Vielleicht wäre es besser vom HSV gewesen, über den eigenen Schatten zu springen und ihn heute als belebendes Element mal reinzuwerfen - aber gut, bringt man halt Trochowski, der ja auch geht und lässt die letzte Wechselmöglichkeit lieber gleich ganz aus...

Er wurde vom Kader auf grund seines Wechsel ausgeschlossen. ;)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.