Regionalliga Südwest

TSG Balingen

02.07.2018 - 20:57 Uhr
TSG Balingen |#331
07.03.2021 - 11:42 Uhr
Zitat von Chris58
Und das große Polster schmilzt auf 8 Punkte runter, was erst mal ordentlich klingt aber angesichts der vielen Spiele und des Abwärtstrend nicht wirklich viel ist. Ich hoffe man landet in den nächsten 2 spiele mindestens einen Dreier

Richtig, genau so sehe ich es auch.
TSG Balingen |#332
07.03.2021 - 12:58 Uhr
Zitat von Chris58
Und das große Polster schmilzt auf 8 Punkte runter, was erst mal ordentlich klingt aber angesichts der vielen Spiele und des Abwärtstrend nicht wirklich viel ist. Ich hoffe man landet in den nächsten 2 spiele mindestens einen Dreier

Das es Rückschläge zu verkraften gibt, war ja aber eigentlich auch fast klar. Und vor allem gestern gegen einen starken Gegner wie den OFC konnte man nicht unbedingt mit Punkten rechnen.

Aber ja, ich sehe es auch so, dass in den nächsten beiden Spielen gegen Hoffenheim II und Pirmasens mindestens drei Zähler rausspringen sollten, wenn nicht gar vier... Oder besser noch sechs. tongue
Da das beides Teams sind, die hinter der TSG stehen, gilt es die auch auf Abstand zu halten. Gerade wenn man bedenkt, dass die beiden darauffolgenden Gegner Steinbach und Freiburg sind, wo man wieder zwei Niederlagen zu befürchten hat.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#333
13.03.2021 - 16:31 Uhr
So langsam kann man nicht mehr von einem Rückschlag sprechen sondern eher anhaltende Leistungsdelle oder Formtief, vor allem hat man jetzt lange in Überzahl gespielt und das gegen einen unmittelbaren Konkurrenten da muss einfach mehr dabei rum kommen.

Einzig positiv waren die anderen Ergebnisse und hoffentlich gewinnt Freiburg morgen auch. Aber gegen pirmasens kann man schon von einem 6pkt Spiel sprechen zumal danach Freiburg und Steinbach folgen als Gegner.

Ich hab das Gefühl, dass die Nachricht bzgl Lizenzantrag für 3. Liga kontraproduktiv für die Mannschaft war.
TSG Balingen |#334
14.03.2021 - 17:49 Uhr
Immerhin hat Grossaspach auch verloren, hätte man zumindest den einen Punkt gegen Hoffe mitgenommen wäre das Polster bei 8pkt geblieben jetzt sind es lediglich 6 und noch 15 spiele
TSG Balingen |#335
21.03.2021 - 07:55 Uhr
Ich befürchte, dass man sich spätestens in 4-5 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz befindet...
TSG Balingen |#336
21.03.2021 - 11:44 Uhr
Zitat von Chris58
Ich befürchte, dass man sich spätestens in 4-5 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz befindet...

Nicht so negativ. zwinker

Klar, ein Sieg gegen Pirmasens wäre wichtig gewesen, aber ein Punkt ist besser als keiner und immerhin hat man den Gegner so auf Abstand gehalten... Die Formkurve zeigt nach unten, ja, aber noch steht die TSG gut da. Und wer weiß, vielleicht kann man jetzt gegen Steinbach und/ oder Freiburg wieder überraschen und den einen oder anderen Punkt holen. Zumindest die Hoffnung sollte man haben. zwinker

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
TSG Balingen |#337
21.03.2021 - 19:44 Uhr
Klar ist auf jeden fall, dass man defensiv gut gestanden hat.

Offensiv müsste mehr rotieren mit Strom, Arutunjan und Seemann hat man eigentlich gute Alternativen für Heim, Klostermann und Pettenkofer.

Hier liegt auf jeden Fall der Schwerpunkt. Die anderen brauchen auch mal eine Pause.

Was sehr erfreulich ist, ist dass der Ersatz Kapitän Sascha Eisele die Mannschaft sehr gut geführt hat.

Drauf kann die TSG Balingen aufbauen und wer Balingen kennt,
der weiß, dass Sie gegen stärker Mannschaften oftmals eine Überraschung hinlegen.

Jetzt steckt die TSG Balingen mitten im Abstiegskampf, weil man einfach wichtige Punkte wie am Wochenende und gegen die TSG Hoffenheim verspielt hat. Mann hätte beide Spiel gut gewinnen können.
TSG Balingen |#338
22.03.2021 - 16:17 Uhr
Zitat von Sciller
Zitat von Chris58

Nicht so negativ. zwinker

Klar, ein Sieg gegen Pirmasens wäre wichtig gewesen, aber ein Punkt ist besser als keiner und immerhin hat man den Gegner so auf Abstand gehalten... Die Formkurve zeigt nach unten, ja, aber noch steht die TSG gut da. Und wer weiß, vielleicht kann man jetzt gegen Steinbach und/ oder Freiburg wieder überraschen und den einen oder anderen Punkt holen. Zumindest die Hoffnung sollte man haben. zwinker

Ihr kennt mich smile, ich bin immer erst mal pessimistisch um mich dann zu freuen wenn ich unrecht hatte und es positiv verläuft. Wir spielen jetzt gegen die besten beiden Mannschaften und danach gegen Alzenau, wenn man beide Spiele verliert bis dahin wird die Mannschaft gegen Alzenau massiv unter Druck stehen
TSG Balingen |#339
27.03.2021 - 16:21 Uhr
Wichtiger Punkt in Unterzahl erkämpft. Durch die anderen Ergebnisse ist das Polster damit um einen Zähler angewachsen.
TSG Balingen |#340
27.03.2021 - 16:31 Uhr
Kurz und knapp:

Die TSG Balingen hat ein sehr starkes Spiel gemacht. Leider ist der größte Gegner der TSG Balingen die Spieler selbst. Wie im Spiel gegen Homburg, hatte man über 60 Minuten in Unterzahl gespielt.
Zudem hatte Lukas Foelsch noch die Möglichkeit aufs 0 zu 2 zugehen.
Bereits in der ersten Halbzeit hatte die TSG das 0 zu 2 machen müssen, aber Marc Pettenkofer hat es nicht geschafft, denn Ball ein zweites mal im Steinbacher Tor unter zu bringen und drauf dabei nur den Pfosten.

Die Defensive war wie so oft sehr Stabil und Hauser hatte wieder mal gezeigt, was für ein geiler Keeper er ist.

Am Ende wurde es noch mal spannend, da Steinbach drückte.

Ein sehr verdienter Punkt geht mit nach Hause.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.