SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Trikots

21.04.2012 - 18:28 Uhr
Trikots |#2331
30.06.2022 - 20:34 Uhr
Um wie viel Uhr werden die Trikots morgen vorgestellt?
Trikots |#2332
30.06.2022 - 21:33 Uhr
ich glaube 18 Uhr

•     •     •

beim dreisamstadion aufgewachsen...beim dreisamstadion gespielt...im dreisamstadion gestanden
....und fan schon zu Zeiten, als die meisten freunde noch kutten vom ffc trugen....
Trikots |#2333
01.07.2022 - 05:49 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass das rote Heimtrikot weiße Längsstreifen hat, die aus versetzt angeordneten schmalen weißen Querstreifen bestehen. Das weiße Trikot scheint über die gesamte Fläche mit dem Greif als Art Wasserzeichen bestückt zu sein und an den Ärmeln feine schwarze Streifen zu haben.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Trikots |#2334
01.07.2022 - 08:25 Uhr
Zitat von Dreisamnappi
Ich könnte mir vorstellen, dass das rote Heimtrikot weiße Längsstreifen hat, die aus versetzt angeordneten schmalen weißen Querstreifen bestehen. Das weiße Trikot scheint über die gesamte Fläche mit dem Greif als Art Wasserzeichen bestückt zu sein und an den Ärmeln feine schwarze Streifen zu haben.

Schätze mal dass das weiße Trikot das Nike Academy sein wird. Wurde hier ja bereits schonmal drüber spekuliert.
Trikots |#2335
01.07.2022 - 08:32 Uhr
Zitat von -TK17-
Zitat von Dreisamnappi

Schätze mal dass das weiße Trikot das Nike Academy sein wird. Wurde hier ja bereits schonmal drüber spekuliert.

Das Trikot hat Augsburg auch und die sind ebenfalls bei 11 Teamsports.....
Trikots |#2336
01.07.2022 - 08:42 Uhr
Ich bin mir fast sicher, dass das Heimtrikot das Design vom Hertha-Trikot 21/22 bekommt.
Ich weiß nicht, was ich davon halten würde augen-zuhalten
Trikots |#2337
01.07.2022 - 09:00 Uhr
Die Trikots sind im Online Shop
Trikots |#2338
01.07.2022 - 09:03 Uhr
Das Heimtrikot gefällt mir echt gut, insbesondere der Sponsor fügt sich perfekt ein. Werde ich mir wohl kaufen.

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
Trikots |#2339
01.07.2022 - 09:04 Uhr
oje! Für mich ausser das Schwarze eine Katastrophe!

•     •     •

Unser Capitano schmeißt sich gern mal in den Dreck, morgens isst er Müsli, abends geht er früh ins Bett; oooh Julian Schuster, du alter Gauner, schieß noch ein Tooor
Trikots |#2340
01.07.2022 - 09:09 Uhr
War das jetzt ein Fehler des Praktikanten dass die Jerseys schon im Shop sind, vor der eigentlichen Präsentation? N. Schlotterbeck gibts auch noch als Flock. Einmal ohne Amateure!

•     •     •

Unser Capitano schmeißt sich gern mal in den Dreck, morgens isst er Müsli, abends geht er früh ins Bett; oooh Julian Schuster, du alter Gauner, schieß noch ein Tooor

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiSch72 am 01.07.2022 um 09:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.