SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Trikots

21.04.2012 - 18:28 Uhr
Trikots |#1661
27.07.2018 - 08:42 Uhr
https://shop.scfreiburg.com/detail/index/sArticle/2559/sCategory/6?number=H218-L

Anscheinend das neue Auswärtstrikot!
Trikots |#1662
27.07.2018 - 08:46 Uhr

Trikot ist schlicht gehalten, finde ich ansprechend und gefällt mir ganz gut smile
Trikots |#1663

Gefällt mir richtig gut. Hätte auch das neue Heimtrikot sein können. Mal was anderes und weg vom Weiß, wobei mir das letztes Jahr auch gefallen hatte.

Vorallem mit roter Hose und schwarzen Stutzen, dass gibt ein tolles Bild ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FRxBR am 27.07.2018 um 08:50 Uhr bearbeitet
Trikots |#1664
Gefällt mir richtig gut - ich steh aber auch auf eher schlichte Trikots.
Der Greif vorne drauf ist top!

Jetzt als 3rd noch ein badisches Trikot, dann ist perfekt grins
Trikots |#1665
27.07.2018 - 08:47 Uhr
Auf Facebook wurde das neue Trikot auch in einem kurzen Video präsentiert: https://www.facebook.com/SCFreiburg/videos/1982470488470013/

Wie ich finde ein sehr schönes Trikot, edles schwarz, integrierter Greif, gefällt mir sehr gut!

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Trikots |#1666
27.07.2018 - 09:09 Uhr
Finds auch ganz geil. Schwarzer Greif auf schwarzem Grund ugly stark augen-zuhalten

•     •     •

"Ich sag ihnä net wo de Senf steht - verlasse Sie bitte den Lade..!"
"Wenn jetz einer in de Badewanne besser entspanne kann, als in de Kirche - was bringt's ihm dann, wenn er in de Kirche ist?"
"Am beschde is, du guckst gar net, wie die Konkurrenz spielt. Bleibsch daheim. Spielsch. Übsch."

Christian Streich (* 11. Juni 1965 in Weil am Rhein), dt. Philosoph
Trikots |#1667
27.07.2018 - 09:15 Uhr
Ich finde das Trikot auch sehr gelungen und freue mich über das edle Erscheinungsbild.
Das einzige was mich wirklich stört ist (mal wieder) unser Sponsorenlogo. Die Farbgebung ist einfach für ein stimmiges Gesamtbild suboptimal. Hier hätte man wirklich das Logo farblich etwas abändern können (z.B. in Graustufen), damit das Trikot noch edler wirkt. Schade um die verpasste Chance, wird aber bestimmt irgendwelche Gründe haben (Urheber, Markenrechte o.ä.).

Nichtsdestotrotz werde eine Anschaffung des Jerseys in Betracht ziehen. Bin auch noch gespannt darauf, wie das Ausweichtrikot aussehen wird.
Trikots |#1668
27.07.2018 - 09:20 Uhr
Sieht gut aus. Auch mich stört das Sponsorenlogo. Das ist einfach von der Farbgebung her wirklich schwierig in ein Trikot integrierbar. Es ist aber sicher das gute Recht von Schwarzwaldmilch, dass das Logo so belassen wird.

Für das Ausweichtrikot wäre ich zufrieden wenn der aktuelle Kurs beibehalten wird. Ich will also wieder etwas ausgefallenes. cool
Trikots |#1669
27.07.2018 - 09:26 Uhr
Was mir dabei auffällt, nette Sache mit vier Neuzugängen, die so eine Aktion wohl gerne mitmachen und merkbar integriert sind und Spaß haben. Das macht den SC für mich irgendwie auch aus. Wird bei anderen sicherlich auch so sein, aber das verfolge ich nicht. zwinker

Mir gefällt das Trikot auch recht gut, nach längerer Zeit (?) mal wieder ein Jersey in schwarz gehalten.
Trikots |#1670
27.07.2018 - 09:27 Uhr
Was habt ihr nur immer alle mit dem Sponsorenlogo ^^ Ich mag das Logo und mich persönlich störts null. Wartet mal ab, irgendwann wünscht ihr euch die !Schwarzwald!milch mit dem !Bollenhut! zurück. Da mag Luft nach oben sein, aber ich finde da ist Symboltechnisch was das regionale angeht gaaaaaaanz viel Luft nach unten. Unschuldig

Das Trikot finde ich geil und ich werde es mir auch zeitnah bestellen. Wahrscheinlich mit dem guten Christian Günter drauf. Petersen kann jeder daumen-hoch

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.