FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1491
06.12.2023 - 14:34 Uhr
https://www.fc-hansa.de/news/sondertrikot-zum-schalke-spiel-fuer-plant-for-future.html

Was für ein krasses Sondertrikot! Gefällt mir unfassbar, mit Abstand das schönste Trikot der letzten 10 Jahre.
Trikots |#1492
06.12.2023 - 14:37 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
https://www.fc-hansa.de/news/sondertrikot-zum-schalke-spiel-fuer-plant-for-future.html

Was für ein krasses Sondertrikot! Gefällt mir unfassbar, mit Abstand das schönste Trikot der letzten 10 Jahre.

Geiles Trikot. FANSHO Seite ist überlastet, kann sie nicht öffnen
Trikots |#1493
06.12.2023 - 15:04 Uhr
Was ein Kampf, hat nun ca.25 Min. gedauert bis die Bestellung geklappt hat, mal war es verkehrt im Warenkorb also ohne Wunschflock und dann klappte der Wunschflock aber der Aufnäher am Ärmel nicht, nochmal wollt ich es mir aber nicht an tun, also hab ich es nun ohne Aufnäher am Ärmel.

In den Server muss Hansa def.noch was Investieren, das geht gar nicht, sind doch kein Kreisliga Verein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuBistHansa am 06.12.2023 um 15:06 Uhr bearbeitet
Trikots |#1494
06.12.2023 - 15:04 Uhr
Sehr schönes Trikot. Habe über 30 min gebraucht, um eins kaufen zu können. 502 Bad Gateway ständig

•     •     •

AFDFCH
Trikots |#1495
06.12.2023 - 15:09 Uhr
Absoluter Hammer das Trikot! Hab auch ne halbe Stunde gekämpft grins Aber schlussendlich erfolgreich stark

•     •     •

FCHFCHFCH..FCHFCHFCH..FCH........FCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCHFCHFCH..FCH.................FCHFCHFCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCH.................FCHFCHFCH..FCH........FCH
Trikots |#1496
06.12.2023 - 15:12 Uhr
Immer noch am Kämpfen... wird vermutlich ausverkauft sein, sobald ich mal rein komme ugly

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Trikots |#1497
06.12.2023 - 15:49 Uhr
Das Trikot ist ein absoluter Banger - WOW!
Trikots |#1498
06.12.2023 - 16:05 Uhr
Das Trikot ist wirklich klasse, hab auch einige Zeit gebraucht bis alles funktioniert hat.

Aber so konnte ich auch mal die Gelegenheit nutzen um Kolke aufs Trikot zu bringen, ist ja jetzt schon eine kleine Hansa Legende.

•     •     •

Wir trampeln auf der Weide, wir trampeln auf der Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
Trikots |#1499
06.12.2023 - 16:31 Uhr
Jetzt hab ich es auch bestellt bekommen, aber das System hat die Zahlung noch nicht angenommen. Schauen wir mal was wird. grins

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Trikots |#1500
06.12.2023 - 16:55 Uhr
Also was Merchandise und Mediaabteilung angeht ist das soooo hammer gut geworden.daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.