FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1361
04.08.2023 - 21:01 Uhr
Hab auch eins mit viel Kampf bestellen können smile
Svante ziert meins smile
Habe mit Paypal bezahlt, Geld wurde auch gesendet , mein Zahlstatus ist aber immernoch offen ( 1,5 std nach Bestellung)
Hat noch jemand das Problem!?

AHU!
Trikots |#1362
04.08.2023 - 21:16 Uhr
Zitat von Agali28
Hab auch eins mit viel Kampf bestellen können smile
Svante ziert meins smile
Habe mit Paypal bezahlt, Geld wurde auch gesendet , mein Zahlstatus ist aber immernoch offen ( 1,5 std nach Bestellung)
Hat noch jemand das Problem!?

AHU!

Also bei mir ist die Zahlung mit Paypal direkt rausgegangen. Allerdings konnte ich schon ca. 18.45 mein Trikot bestellen.
Trikots |#1363
04.08.2023 - 21:17 Uhr
Mir gefällt, es ist blau und nicht schwarz. Und ganz mieser buff gestern auf Insta von Nico, der was von gelb und rot erzählt hat. Miese Nummer ugly

•     •     •

Schmerpösel
Trikots |#1364
04.08.2023 - 21:24 Uhr

Da steht zzgl. Versandkosten ... Zwinkernd

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉
Trikots |#1365
04.08.2023 - 21:33 Uhr

XL schon ausverkauft

•     •     •

Schmerpösel
Trikots |#1366
04.08.2023 - 21:34 Uhr
Satzung hin oder her. Ich würde mir bei dem Heimtrikot alle paar Jahre auch mal so einen Ausreißer wünschen.
Trikots |#1367
04.08.2023 - 21:37 Uhr
Zitat von Mikesh
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von Mikesh

Also ich hab schon ein Bild vom Ausweichtrikot gesehen. Sieht geil aus.

Dito. Gefällt mir sehr gut. Ich finde mittlerweile aber auch das Heimtrikot gar nicht mehr so schlimm, wie ich anfangs dachte.

Ein wenig verwunderlich finde ich aber, dass auch dieses Trikot in blau gehalten ist. Sollte sich ein Ausweichtrikot nicht deutlich abheben? Meistens auch in Farben, die so gar nichts mit dem Verein zu tun haben und auch sehr knallig sind. Kann mich da an das Pinke beim HSV erinnern, das Giftgrüne bei Sandhausen vor zwei Jahren oder auch das knallige Orange bei Darmstadt. Ist das nicht der Sinn und Zweck vom Ausweichtrikot?Lachend

Falls es noch ein paar Argumente gegen (Fan)designs bedarf: Here you go!

•     •     •

AFDFCH
Trikots |#1368
04.08.2023 - 21:41 Uhr
Zitat von Filip
Zitat von Mikesh

Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von Mikesh

Also ich hab schon ein Bild vom Ausweichtrikot gesehen. Sieht geil aus.

Dito. Gefällt mir sehr gut. Ich finde mittlerweile aber auch das Heimtrikot gar nicht mehr so schlimm, wie ich anfangs dachte.

Ein wenig verwunderlich finde ich aber, dass auch dieses Trikot in blau gehalten ist. Sollte sich ein Ausweichtrikot nicht deutlich abheben? Meistens auch in Farben, die so gar nichts mit dem Verein zu tun haben und auch sehr knallig sind. Kann mich da an das Pinke beim HSV erinnern, das Giftgrüne bei Sandhausen vor zwei Jahren oder auch das knallige Orange bei Darmstadt. Ist das nicht der Sinn und Zweck vom Ausweichtrikot?Lachend

Falls es noch ein paar Argumente gegen (Fan)designs bedarf: Here you go!

Zum Ausweichtrikot tragen wir gelbe Hosen, um uns abzuheben tung

•     •     •

Schmerpösel
Trikots |#1369
04.08.2023 - 21:43 Uhr
Wenn man bei Mizuno direkt bestellt ... hat Hansa dann auch was davon?

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉
Trikots |#1370
04.08.2023 - 21:44 Uhr
Ein geiles drittes Trikot.
Ich war ja schon Fan vom letzten Heimtrikot, was ich mega fand und mir mit Svante gegönnt habe. Dieses jetzt gefällt mir auch richtig geil vor allem mit dem Gold und auch das Sponsorenlogo finde ich immer wieder geil. Bin mir noch unschlüssig was ich als Pflock nehme, aber das wird auf alle Fälle gekauft. Seit Jahren mal wieder kein Heimtrikot.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.