Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Ich finde übrigens, dass das Heimtrikot live recht gut aussieht. Mal gucken, wie das Ausweichtrikot wird, aber mit dem Heimtrikot könnte ich auch gut leben.
Zitat von Tomminho
Ich finde übrigens, dass das Heimtrikot live recht gut aussieht. Mal gucken, wie das Ausweichtrikot wird, aber mit dem Heimtrikot könnte ich auch gut leben.
Bin ich vollkommen bei dir. Als die Trikots vorgestellt wurden, fand ich beide nicht ansprechend. Als ich dann das Heimtrikot zusammen mit Hose und Stutzen sah, fand ich es ganz gut. Aber in echt wirkte das Heimtrikot nochmal viel viel besser. Das Auswärtstrikot hingegen konnte mich auch in echt nicht überzeugen. Daher werde ich mir auf jeden Fall auch das Heimtrikot holen, aber ich bin super gespannt auf das Ausweichtrikot, welches ich mir wahrscheinlich zuerst holen werde wenn es denn tatsächlich so gut aussieht wie angepriesen.
Morgen 19 Uhr wird das Ausweichtrikot vorgestellt. Falls es bei dem einen oder anderen unter gegangen ist.
Quelle Instagram.
Quelle Instagram.
Zitat von Wikinger1965
Morgen 19 Uhr wird das Ausweichtrikot vorgestellt. Falls es bei dem einen oder anderen unter gegangen ist.
Quelle Instagram.
https://www.transfermarkt.de/trikots/thread/forum/22/thread_id/18245/post_id/699058
Quelle Instagram.
Um 16 stellt außerdem Marteria ein Trikot vor, zu sehen auf seinem Instagram Account und zu laufen auf Marteria-Trikot.de
Zitat von kogge94
Um 16 stellt außerdem Marteria ein Trikot vor, zu sehen auf seinem Instagram Account und zu laufen auf Marteria-Trikot.de
Das Trikot wurde schon auf diversen Plattformen präsentiert. Sowohl von Hansa als auch Marteria.
Zitat von K4terR
Das Trikot wurde schon auf diversen Plattformen präsentiert. Sowohl von Hansa als auch Marteria.
Zitat von kogge94
Hat aber auch einen stolzen Preis das Trikot von Marten...
Zitat von Tomminho
Ich finde das Heimtrikot dieses Jahr ist eins der besten der letzten Jahre für mich...aber das sind die Geschmäcker natürlich auch unterschiedlich...
Bin natürlich auch auf das Gold gespannt...1h noch...
Wer es nicht abwarten kann unser neues Ausweichtrikot zu sehen, sollte zum Ostseepark nach Sievershagen fahren. Dort hängt es schon im Fanshop.
Zitat von scherbie65
Wer es nicht abwarten kann unser neues Ausweichtrikot zu sehen, sollte zum Ostseepark nach Sievershagen fahren. Dort hängt es schon im Fanshop.
Und trotzdem gibt es noch keine Bilder??? Die eine knappe Stunde kann man dann wohl auch noch warten. Ich bin gespannt ab wann es dann online erhältlich ist und wie schnell es vergriffen sein wird, wenn es wirklich so gut aussieht, wie die Verantwortlichen sagen.
... ich hoffe man hat das Lager vollgeknallt damit und wird auch alle los.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.