FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1331
04.08.2023 - 18:10 Uhr
Also ich hab schon ein Bild vom Ausweichtrikot gesehen. Sieht geil aus.

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Trikots |#1332
04.08.2023 - 18:15 Uhr
Zitat von Mikesh

Dito. Gefällt mir sehr gut. Ich finde mittlerweile aber auch das Heimtrikot gar nicht mehr so schlimm, wie ich anfangs dachte.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Trikots |#1333
04.08.2023 - 18:20 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Mikesh

Dito. Gefällt mir sehr gut. Ich finde mittlerweile aber auch das Heimtrikot gar nicht mehr so schlimm, wie ich anfangs dachte.

Ein wenig verwunderlich finde ich aber, dass auch dieses Trikot in blau gehalten ist. Sollte sich ein Ausweichtrikot nicht deutlich abheben? Meistens auch in Farben, die so gar nichts mit dem Verein zu tun haben und auch sehr knallig sind. Kann mich da an das Pinke beim HSV erinnern, das Giftgrüne bei Sandhausen vor zwei Jahren oder auch das knallige Orange bei Darmstadt. Ist das nicht der Sinn und Zweck vom Ausweichtrikot?Lachend

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Trikots |#1334
04.08.2023 - 18:25 Uhr
Ausweichtrikot sieht gut aus, hatte es mir aber irgendwie anders vorgestellt. Dennoch von den drei Trikots das Schönste.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trikots |#1335
04.08.2023 - 18:26 Uhr
Reden wir von dem gleichen Trikot augen-zuhalten Vor Wochen ging schon ein Bild vom neuen Ausweichtrikot rum in dunkelblau mit total billig aussehenden Camouflage und die Beflockungen in Gold. Das kann es aber nicht sein was ihr meint, denn das sah total schlecht aus und das nach den ganzen Vorschusslorbeeren von Vereinsseite aus sad Hoffe immer noch das in einer halben Stunde ein anderes Ausweichtrikot präsentiert wird daumen-hoch
Trikots |#1336
04.08.2023 - 18:29 Uhr
Zitat von Felice-86
Reden wir von dem gleichen Trikot augen-zuhalten Vor Wochen ging schon ein Bild vom neuen Ausweichtrikot rum in dunkelblau mit total billig aussehenden Camouflage und die Beflockungen in Gold. Das kann es aber nicht sein was ihr meint, denn das sah total schlecht aus und das nach den ganzen Vorschusslorbeeren von Vereinsseite aus sad Hoffe immer noch das in einer halben Stunde ein anderes Ausweichtrikot präsentiert wird daumen-hoch

Bitte kein Camou..augen-zuhalten

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#1337
04.08.2023 - 18:33 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von Felice-86

Man konnte dieses Trikot heute bereits im Fanshop begutachten.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Trikots |#1338
04.08.2023 - 18:33 Uhr
Zitat von Mikesh
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von Mikesh

Ein wenig verwunderlich finde ich aber, dass auch dieses Trikot in blau gehalten ist. Sollte sich ein Ausweichtrikot nicht deutlich abheben? Meistens auch in Farben, die so gar nichts mit dem Verein zu tun haben und auch sehr knallig sind. Kann mich da an das Pinke beim HSV erinnern, das Giftgrüne bei Sandhausen vor zwei Jahren oder auch das knallige Orange bei Darmstadt. Ist das nicht der Sinn und Zweck vom Ausweichtrikot?Lachend

Dachte ich auch immer. So wie dieses Schmuckstück grins

https://www.fc-hansa.de/news/die-gelben-jetzt-erhaeltlich.html

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Trikots |#1339
04.08.2023 - 18:35 Uhr
Zitat von hansa_65
Zitat von Hakikentucky

Zitat von Felice-86

Aber nicht jeder hat die Chance dazu...zwinker

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#1340
04.08.2023 - 18:37 Uhr
Zitat von Hakikentucky

Zitat von hansa_65

Zitat von Hakikentucky

Zitat von Felice-86

Aber nicht jeder hat die Chance dazu...zwinker

Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Sollte eher dazu dienen, euren „Hoffnungen“ bzw. „Nicht-Hoffnungen“ mehr Wahrheitsgehalt zu verleihen.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansa_65 am 04.08.2023 um 18:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.