Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Ich habe aufgrund einer falschen Bestellung das blaue Trikot in der Größe L (aktuelle Saison) ohne Flock dafür mit 2. Bundesliga Emblem abzugeben. Schilder sind alle noch dran. Bei Interesse gerne per pn bei mir melden.
Jawoll wie lange habe ich darauf gewartet!!! Das geilste Trikot der Saison ist endlich verfügbar... Der Tag ist gerettet
Das Torwart Trikot ist auch online. Weiß jemand ob es das auch im Fanshop gibt?
Zitat von Hansa-Fan
Das rote Trikot ist online…
Das rote Trikot ist online…
Danke für die Info. Habe sonst auch fast täglich nachgeschaut, ob es das endlich gibt. Direkt bestellt für mich und den Sohnemann.
....
Größe L schon ausverkauft. Wir haben im Merch echt so dermaßen Nachholbedarf. Absolut nicht zweitligareif.
Zitat von Hans4
Größe L schon ausverkauft. Wir haben im Merch echt so dermaßen Nachholbedarf. Absolut nicht zweitligareif.
Also bei mir ist es verfügbar. Breite Straße Fanshop hatte heute noch einen großen Bestand.
Könnt ihr mir mal einen Tipp zum Mitgliedertrikot geben. Das mit dem Ostseestadion-Schriftzug.
Ich kann es im Shop auswählen, aber nirgends meine Mitgliedsnummer hinterlegen und dementsprechend nicht bestellen. Bedeutet das, dass es das einfach nicht mehr gibt?
Danke!
Ich kann es im Shop auswählen, aber nirgends meine Mitgliedsnummer hinterlegen und dementsprechend nicht bestellen. Bedeutet das, dass es das einfach nicht mehr gibt?
Danke!
Zitat von Manni2308
Könnt ihr mir mal einen Tipp zum Mitgliedertrikot geben. Das mit dem Ostseestadion-Schriftzug.
Danke!
Danke!
Moinsen, wenn Du auf der Seite des Mitglieder-Trikots bist einfach Grösse, Beflockung und Mitgliedsnummer in das vorgegebene Feld eintragen und ab in den Warenkorb. Das Trikot findest Du im Shop unter der Nike Fan-Kollektion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFE65 am 28.08.2021 um 09:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.