FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#851
23.11.2021 - 11:26 Uhr
Hansa-Fanshop: Auswärts-Trikot reduziert! Sparfüchse aufgepasst: In unserem Fan- und Online-Shop ist das Auswärtstrikot aktuell zum reduzierten Preis erhältlich!
Zeit an Weihnachtsgeschenke zu denken!Zwinkernd

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Trikots |#852
23.11.2021 - 12:15 Uhr
Und zack. tung

Endlich 2 rote Trikots, ein Torwarttrikot und als Bonus das reduzierte Auswärtstrikot.
Adios Weihnachtsgeld. grins grins grins

Alles für den Club ... ähm .... FCH! daumen-hoch
Trikots |#853
02.12.2021 - 16:27 Uhr
https://www.sportbuzzer.de/artikel/fur-guten-zweck-hansa-rostock-prasentiert-sondertrikot/

Wir spielen am Samstag in einem Sondertrikot.
Es gibt auch 700 zu kaufen... online noch verfügbar, beeilt euch daumen-hoch
Trikots |#854
03.01.2022 - 11:43 Uhr
Frage an euch:

Sind den von Hansa Kinder-Trikots mit der Größe 116 im Umlauf?

Da mein Sohnemann (4) zum Bambini-Fußball geht, würde ich ihm gern damit eine Freude machen.
Falls es solche gibt, ja ich bin auf der Suche und würde mich freuen, wenn jemand der ein gut erhaltendes Trikot hat abgeben würde. Gern per PN.

danke

•     •     •

FC Hansa Rostock - FC Slovan Liberec - FK Varnsdorf <3
Trikots |#855
03.01.2022 - 23:28 Uhr
Das Problem kenne ich.

Unter Größe 122 gibt es da nix.
Ist das Kleinste, was Nike anbietet (XS bzw. 122-128).
Aber da ist meiner auch reingewachsen. Lachend

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Trikots |#856
05.01.2022 - 08:36 Uhr
Zitat von Sachsenkogge
Das Problem kenne ich.

Unter Größe 122 gibt es da nix.
Ist das Kleinste, was Nike anbietet (XS bzw. 122-128).
Aber da ist meiner auch reingewachsen. Lachend

Geahnt hatte ich es eigentlich schon.
Ich wusste halt nicht, ob unsere ehemaligen Ausrüster Jako, Masita, Adidas, Erima vl noch eine Nummer kleiner auf den Markt gebracht hatten.

Danke für deine Antwort.

•     •     •

FC Hansa Rostock - FC Slovan Liberec - FK Varnsdorf <3
Trikots |#857
05.01.2022 - 15:05 Uhr
Sei doch nicht so unkreativ, S gekauft und ein bis zwei mal in die Kochwäsche sollte reichen…

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Trikots |#858
09.02.2022 - 15:27 Uhr
Ich habe heute einfach mal bestellt – aktuell gibt es im Onlineshop bei allen drei Trikots den Rückenflock unserer 4 Winterneuzugänge gratis dazu. Falls also jemand wie ich denkt, dass Sikan mal ein ganz großer und Fröling noch sehr lange uns glücklich machen wird ... Zwinkernd

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikots |#859
09.02.2022 - 18:48 Uhr
Zitat von FutureBoy
Ich habe heute einfach mal bestellt – aktuell gibt es im Onlineshop bei allen drei Trikots den Rückenflock unserer 4 Winterneuzugänge gratis dazu. Falls also jemand wie ich denkt, dass Sikan mal ein ganz großer und Fröling noch sehr lange uns glücklich machen wird ... Zwinkernd

Hab mal direkt Fröling bestellt. Hoffe mal, er bleibt länger erhalten. Hatte bei meinen bisherigen Trikots (Platje, Königs) nicht ganz so viel Glück... ugly

Richtig gut würde ich mal so ein Design finden wie es Dortmund in komplett schwarz hatte. Da waren ruck-zuck alle weg.

https://www.nurfussball.com/2019/12/borussia-dortmund-110-jahre-jubilaums-trikot-kohle-und-stahl.html

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Trikots |#860
24.02.2022 - 14:59 Uhr
Aktuell gibt es im Onlineshop einige besondere Fundstücke, z.B. "machtvorbereitete" Trikots der Spieler aus den letzten 3 oder 4 Jahren.
Spannend finde ich, dass Omla eine S, Verhoek und Kolke hingegen (angeblich zwinker ) eine XXL tragen Lachend

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.