FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#831
25.08.2021 - 12:23 Uhr
Das rote Trikot ist online…
Trikots |#832
25.08.2021 - 12:39 Uhr
Ich habe aufgrund einer falschen Bestellung das blaue Trikot in der Größe L (aktuelle Saison) ohne Flock dafür mit 2. Bundesliga Emblem abzugeben. Schilder sind alle noch dran. Bei Interesse gerne per pn bei mir melden.

•     •     •

Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht, unsere Kogge liegt gut in der See
Trikots |#833
25.08.2021 - 13:14 Uhr
Zitat von Hansa-Fan

Jibbie! Na endlich!! daumen-hoch
Trikots |#834
25.08.2021 - 14:10 Uhr
Jawoll wie lange habe ich darauf gewartet!!! Das geilste Trikot der Saison ist endlich verfügbar... Der Tag ist gerettet smile
Trikots |#835
25.08.2021 - 15:30 Uhr
Das Torwart Trikot ist auch online. Weiß jemand ob es das auch im Fanshop gibt?
Trikots |#836
25.08.2021 - 20:05 Uhr
Zitat von Hansa-Fan

Danke für die Info. Habe sonst auch fast täglich nachgeschaut, ob es das endlich gibt. Direkt bestellt für mich und den Sohnemann. grins ....
Trikots |#837
25.08.2021 - 21:30 Uhr
Größe L schon ausverkauft. Wir haben im Merch echt so dermaßen Nachholbedarf. Absolut nicht zweitligareif.
Trikots |#838
25.08.2021 - 22:23 Uhr
Zitat von Hans4
Größe L schon ausverkauft. Wir haben im Merch echt so dermaßen Nachholbedarf. Absolut nicht zweitligareif.

Also bei mir ist es verfügbar. Breite Straße Fanshop hatte heute noch einen großen Bestand.
Trikots |#839
28.08.2021 - 09:29 Uhr
Könnt ihr mir mal einen Tipp zum Mitgliedertrikot geben. Das mit dem Ostseestadion-Schriftzug.

Ich kann es im Shop auswählen, aber nirgends meine Mitgliedsnummer hinterlegen und dementsprechend nicht bestellen. Bedeutet das, dass es das einfach nicht mehr gibt?

Danke!

•     •     •

Meine Sozialkompetenz: Ich kann gut Mitmenschen umgehen. :-)
Trikots |#840
28.08.2021 - 09:51 Uhr
Zitat von Manni2308

Könnt ihr mir mal einen Tipp zum Mitgliedertrikot geben. Das mit dem Ostseestadion-Schriftzug.

Ich kann es im Shop auswählen, aber nirgends meine Mitgliedsnummer hinterlegen und dementsprechend nicht bestellen. Bedeutet das, dass es das einfach nicht mehr gibt?

Danke!

Moinsen, wenn Du auf der Seite des Mitglieder-Trikots bist einfach Grösse, Beflockung und Mitgliedsnummer in das vorgegebene Feld eintragen und ab in den Warenkorb. Das Trikot findest Du im Shop unter der Nike Fan-Kollektion. Zwinkernd

•     •     •

„Diejenigen, die behaupten, etwas sei unmöglich, werden meist bald von denen überholt, die es einfach tun.“

Und... Danke an Erfurt forever, dass wir noch immer da sind!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFE65 am 28.08.2021 um 09:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.