FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#801
22.07.2021 - 22:38 Uhr
Am 09.07. mit Flock von Lukas bestellt, vergangenen Donnerstag ist es dann angekommen.

Da es ein Geschenk meiner Kollegen zu meinem 40. war, hatte meine Kollegin am Dienstag letzter Woche angerufen und im Anschluss direkt eine Versandbestätigung bekommen!

Resultat; am Montag kam ich ins Büro und konnte es bereits für kommenden Samstag eintragen!

•     •     •

--------- ALLES FÜR DEN FCH!!!!!------

Du bist ein Kind der See und die Welt liegt dir zu füssen ... UNSER FCH

Dein Stern steht über mir, zwischen Himmel und dem Meer ... UNSERE KOGGE

Ich denk sooft zurück an dich als du mein zuhause warst ... UNSER OSTSEESTADION
(Unheilig - Grosse Freiheit)
Trikots |#802
23.07.2021 - 12:07 Uhr
Trikot ist jetzt angekommen. Gerade noch rechtzeitig.
Alter fallen die Dinger kurz aus dieses Jahr Überrascht
Trikots |#803
23.07.2021 - 12:41 Uhr
Zitat von kroluk

Kann auch andere Gründe haben grins

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikots |#804
23.07.2021 - 13:59 Uhr
Zitat von kroluk

Bestelle die seit 3 Jahren immer in XL. Gewichttechnisch ist bei mir nichts passiert, aber der Schnitt in der L sieht winfach nicht mehr schön aus bei mir xD
Trikots |#805
23.07.2021 - 14:39 Uhr
Zitat von FutureBoy
Zitat von kroluk

Kann auch andere Gründe haben grins

Haha. Musste gut lachen. grins
Habe mal die aktuelle L gegen das Trikot von vor 2 Jahren gehalten (auch L und Nike). Ist gute 1,5 - 2cm kürzer.
Trikots |#806
23.07.2021 - 18:03 Uhr
Kann mir jemand sagen, wie die Chancen direkt im Geschäft stehen, wenn ich für meinen Sohn und mich ein Trikot kaufen möchte. Jeweils mit einem Flock. Der für meinen Sohn individuell. Sind dort genug Trikots auf Lager oder wäre das ein Versuch auf gut Glück?

Danke schon mal! smile

•     •     •

Meine Sozialkompetenz: Ich kann gut Mitmenschen umgehen. :-)
Trikots |#807
23.07.2021 - 18:40 Uhr
Zitat von Manni2308
Kann mir jemand sagen, wie die Chancen direkt im Geschäft stehen, wenn ich für meinen Sohn und mich ein Trikot kaufen möchte. Jeweils mit einem Flock. Der für meinen Sohn individuell. Sind dort genug Trikots auf Lager oder wäre das ein Versuch auf gut Glück?

Danke schon mal! smile

Im Ostseepark waren noch ein paar Trikots. Die müsstest du aber einschicken oder mit in die Breite Straße nehmen. Die anderen Fanshops sind glaube ich leer.
Trikots |#808
23.07.2021 - 19:53 Uhr
Mein individuell beflocktes Heimtrikot, 09.07 bestellt, kam übrigens auch gestern endlich an
Trikots |#809
24.07.2021 - 10:57 Uhr
Fanshop Breite Straße
Es sind in weiß oder blau noch Trikots verfügbar (ca 20 Stück auf Stange).
Spielerflocks gibt es nicht, sind heute morgen nicht mitgekommen.
Das rote Trikot in (frühstens) 3 Wochen und es liegt an der Lieferkette durch Nike.
Trikots |#810
24.07.2021 - 18:36 Uhr
Zitat von Keule93
Fanshop Breite Straße
Es sind in weiß oder blau noch Trikots verfügbar (ca 20 Stück auf Stange).
Spielerflocks gibt es nicht, sind heute morgen nicht mitgekommen.
Das rote Trikot in (frühstens) 3 Wochen und es liegt an der Lieferkette durch Nike.

Die anderen Sachen von Nike gibts im Fanshop in den gängigen Größen (S und XXL). Ansonsten online schauen..

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.