FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#751
23.06.2021 - 12:25 Uhr
Eine Frage, falls von den Vor-Ort-Rostockern es mal eine/-r in den "realen" Fanshop schafft:
Gibt es das "richtige" Buli-Trikot im Verkauf? Also: Ohne den Meisterstern?
Danke!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikots |#752
23.06.2021 - 13:27 Uhr
Zitat von FutureBoy

Eine Frage, falls von den Vor-Ort-Rostockern es mal eine/-r in den "realen" Fanshop schafft:
Danke!

Ich denke, hier findest Du alle Infos: Die Kogge auf der Brust: Frische Energie für Zweitliga-Trikots
Mehr ist mir leider auch nicht bekannt Zwinkernd

•     •     •

„Diejenigen, die behaupten, etwas sei unmöglich, werden meist bald von denen überholt, die es einfach tun.“

Und... Danke an Erfurt forever, dass wir noch immer da sind!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFE65 am 23.06.2021 um 13:34 Uhr bearbeitet
Trikots |#753
23.06.2021 - 13:46 Uhr
Zitat von FCHFE65
Zitat von FutureBoy

Danke!

Ich denke, hier findest Du alle Infos: Die Kogge auf der Brust: Frische Energie für Zweitliga-Trikots

Aufgrund dessen, dass man extra davon spricht, dass für die Fans der Sternd rauf ist, wird es da wahrscheinlich keine Version ohne Stern für Fans im Verkauf geben. Im Prinzip muss sich der Verein ja nur den Auflagen der DFL beugen, sonst hätte man ja mit Stern gespielt. Ich finde es mit auch schöner und habe mich die letzten Drittliga-Jahre auch dran gewöhnt grins

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Trikots |#754
23.06.2021 - 13:52 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von FCHFE65

Zitat von FutureBoy

Danke!

Aufgrund dessen, dass man extra davon spricht, dass für die Fans der Sternd rauf ist, wird es da wahrscheinlich keine Version ohne Stern für Fans im Verkauf geben. Im Prinzip muss sich der Verein ja nur den Auflagen der DFL beugen, sonst hätte man ja mit Stern gespielt. Ich finde es mit auch schöner und habe mich die letzten Drittliga-Jahre auch dran gewöhnt grins

Ich mag ihn ehrlich gesagt nicht – für mich ist es immer noch ein Symbol des Abstiegs, da man erst durch Liga 3 ihn tragen "durfte". Ich mag, dass wir uns einen "echten" DFL Stern verdienen. Sind ja nur noch 3 Meisterschaften ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikots |#755
23.06.2021 - 19:17 Uhr
Kann mir einer die Frage beantworten warum die Trikots jeweils in einer einheitlichen Farben vorstellt werden, heute aber mit Auswärtstrikots in blauen Hosen gespielt wurde?
Trikots |#756
23.06.2021 - 19:49 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Kann mir einer die Frage beantworten warum die Trikots jeweils in einer einheitlichen Farben vorstellt werden, heute aber mit Auswärtstrikots in blauen Hosen gespielt wurde?

Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Aber so war es doch eigentlich schon immer oder? Also blaues trikot weiße Hose und umgekehrt. ... Oder Andy hat Mist gebaut. grins
Trikots |#757
23.06.2021 - 19:58 Uhr
Zitat von HARO1965
Zitat von Wikinger1965

Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Aber so war es doch eigentlich schon immer oder? Also blaues trikot weiße Hose und umgekehrt. ... Oder Andy hat Mist gebaut. grins

Vielleicht ist das gar nicht so eng geregelt? Vielleicht weiß da jemand mehr. Vielleicht kann man das auch an den Gegner anpassen. Spielt eine Heimmannschaft komplett in blau, nimmt man dann auch die weiße Hose. Wäre jetzt mein Gedanke.
Trikots |#758
24.06.2021 - 17:43 Uhr
Weiß jemand wann das rote Trikot verfügbar sein wird ??

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#759
24.06.2021 - 17:49 Uhr
Zitat von Hakikentucky

Laut Hansa Homepage: "Das rote Ausweich-Trikot erhaltet Ihr zum Saisonbeginn Ende Juli."

•     •     •

„Diejenigen, die behaupten, etwas sei unmöglich, werden meist bald von denen überholt, die es einfach tun.“

Und... Danke an Erfurt forever, dass wir noch immer da sind!
Trikots |#760
24.06.2021 - 18:08 Uhr
Zitat von FCHFE65
Zitat von Hakikentucky

Laut Hansa Homepage: "Das rote Ausweich-Trikot erhaltet Ihr zum Saisonbeginn Ende Juli."

Top Danke..

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.