Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Hey ich finde das Trikot von Kolke gestern sehr ansprechend. Wisst ihr ob und wann man das erwerben kann?
Laut Online Fanshop und vermutlich Update der Website sind die blauen und weißen Trikots ab 09.07. verfügbar. Ursprünglich wurde der 05.07. kommuniziert.
Zitat von SaschkoHro
Hey ich finde das Trikot von Kolke gestern sehr ansprechend. Wisst ihr ob und wann man das erwerben kann?

Ich kann dir leider keine genaue Antwort geben, aber ich glaube, es kam letzte Saison auch mit deutlich Verzögerung. Das graue Trikot letzte Saison war schon sehr nice und extrem vergriffen.
Heute war ich mal wieder im Fanshop Breite Straße. Jahr um Jahr hat man dieselbe Erkenntnis: es gibt bei allen Klamotten 2 Größen. S und XXL. Dazwischen herrscht vor allem bei den Nike Sachen seit Jahren ein konstantes Vakuum. Mir unerklärlich warum man die ziemlich hohe Nachfrage nicht nutzt. Immerhin sollen die Teile der aktuellen Kollektion noch in den anderen Größen nachkommen, falls jemand anderes auch noch Interesse hat
Zitat von kogge94
Heute war ich mal wieder im Fanshop Breite Straße. Jahr um Jahr hat man dieselbe Erkenntnis: es gibt bei allen Klamotten 2 Größen. S und XXL. Dazwischen herrscht vor allem bei den Nike Sachen seit Jahren ein konstantes Vakuum. Mir unerklärlich warum man die ziemlich hohe Nachfrage nicht nutzt. Immerhin sollen die Teile der aktuellen Kollektion noch in den anderen Größen nachkommen, falls jemand anderes auch noch Interesse hat

Mich regt es auch auf aber aus einem anderen Punkt wieso nur bis XXL..gibt ja Menschen die haben auch andere Größen...besonders bei den T Shirts hat mich das aufgeregt schon letztes Jahr..die die man gut fand gab es nur bis XL oder XXL...da muss man was tun..
War diese Woche zufällig schon jemand im Fanshop und hat das neue Trikot dort gesehen? Ursprünglich hieß es ja, es soll ab Montag verfügbar sein.
Online ist der 9.7. als Verkaufsstaet angegeben. Vielleicht musste man da lieferbedingt noch zurückstecken.
Zitat von SaschkoHro
War diese Woche zufällig schon jemand im Fanshop und hat das neue Trikot dort gesehen? Ursprünglich hieß es ja, es soll ab Montag verfügbar sein.
Ich war letzte Woche mal da und habe gefragt, ob sie zumindest schon welche zum Vorzeigen haben. Der Verkäufer konnte mir leider nur sagen, dass auch in den Shops der Verkauf erst am 9.7. startet.
Verstehe wirklich nicht warum man nicht schon mal alle Trikots im Schaufenster hat, um die Fans zu teasern. Hätte mir die Schmuckstücke gerne schon mal angeschaut.
Zitat von Groegeltier
Online ist der 9.7. als Verkaufsstaet angegeben. Vielleicht musste man da lieferbedingt noch zurückstecken.
Nike hatte bei Bochum wohl eine Lieferpanne. Muss natürlich nichts mit Hansa zu tun haben, aber kann halt auch an Nike liegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.