FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#711
18.06.2021 - 10:33 Uhr
Zitat von Baltic1965
Warum sind die roten Trikots eigentlich noch nicht im Fanshop? Kann man die noch nicht ab Montag kaufen?

Sind nicht alle Trikots erst ab 05.07 käuflich zu erwerben?
Die roten glaube ich sogar erst ab dem ersten Spieltag.
Trikots |#712
18.06.2021 - 10:34 Uhr
Steht auf der Homepage.
Die Trikots kann man ab dem 05.07. erwerben. Die roten erst Ende Juli. Warum wurde jedoch nicht kommuniziert.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Trikots |#713
18.06.2021 - 11:13 Uhr
Das Rote sieht von den Farben bisschen aus, wie mein Lieblingstrikot, das Adidas mit Roy Robson. Finde die Trikots sehen gut aus. Schlicht, besserer Kraken als die letzten, dann das Logo auf der Hüfte ist auch nice, und der Sponsor ist auch mega....

•     •     •

Schmerpösel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmerpoesel am 18.06.2021 um 11:14 Uhr bearbeitet
Trikots |#714
18.06.2021 - 11:27 Uhr
Finde die Trikots auch gelungen. Vor allem unter dem Aspekt, dass von Nike nicht viel zu erwarten ist. Sponsor ist top und vor allem ohne nervigen Balken auf dem Trikot!

Kann einer von euch sagen, ob das rote Trikot auch die Kogge unten drauf hat? Das würde meine Kaufentscheidung zwischen rot und blau nämlich beeinflussen.

Was mir aber am meisten gefällt ist, dass wir endlich wieder das Zweitligalogo drauf haben Cool

Tante Edith hofft übrigens, dass der Verein genügend Jerseys vorrätig hat. Ich glaube es wird einen Ansturm geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 18.06.2021 um 11:29 Uhr bearbeitet
Trikots |#715
18.06.2021 - 11:48 Uhr
Zitat von Majak
Finde die Trikots auch gelungen. Vor allem unter dem Aspekt, dass von Nike nicht viel zu erwarten ist. Sponsor ist top und vor allem ohne nervigen Balken auf dem Trikot!

Kann einer von euch sagen, ob das rote Trikot auch die Kogge unten drauf hat? Das würde meine Kaufentscheidung zwischen rot und blau nämlich beeinflussen.

Was mir aber am meisten gefällt ist, dass wir endlich wieder das Zweitligalogo drauf haben Cool

Tante Edith hofft übrigens, dass der Verein genügend Jerseys vorrätig hat. Ich glaube es wird einen Ansturm geben.

Also bei den bisherigen Bildern ist auf dem roten Trikot keine Kogge mit drauf.... Ich denke auch, wenn man so die Reaktionen liest, dass es gerade auf das rote Trikot ein "Ansturm" geben könnte. Ich hoffe, dass man dann, falls die entsprechende Größe nicht mehr verfügbar ist, das jeweilige Trikot wenigstens vorbestellen kann. Das war in der Vergangenheit glaube ich nicht so. Da musste man in regelmäßigen Abständen immer mal wieder in den Fanshop schauen, ob sich da was getan hat, um dann auch endlich bestellen zu können.
Trikots |#716
18.06.2021 - 17:51 Uhr
Zitat von HARO1965

Also bei den bisherigen Bildern ist auf dem roten Trikot keine Kogge mit drauf.... Ich denke auch, wenn man so die Reaktionen liest, dass es gerade auf das rote Trikot ein "Ansturm" geben könnte. Ich hoffe, dass man dann, falls die entsprechende Größe nicht mehr verfügbar ist, das jeweilige Trikot wenigstens vorbestellen kann. Das war in der Vergangenheit glaube ich nicht so. Da musste man in regelmäßigen Abständen immer mal wieder in den Fanshop schauen, ob sich da was getan hat, um dann auch endlich bestellen zu können.

Also die roten gibt's laut Hansa-Website zum Saisonbeginn: "Die neuen Heim- und Auswärts-Trikots sind ab Montag, den 5. Juli in unseren Fan-Shops sowie im Online-Shop erhältlich. Das rote Ausweich-Trikot erhaltet Ihr zum Saisonbeginn Ende Juli."

•     •     •

„Diejenigen, die behaupten, etwas sei unmöglich, werden meist bald von denen überholt, die es einfach tun.“

Und... Danke an Erfurt forever, dass wir noch immer da sind!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFE65 am 18.06.2021 um 17:54 Uhr bearbeitet
Trikots |#717
18.06.2021 - 18:33 Uhr
Zitat von FCHFE65
Zitat von HARO1965

Also die roten gibt's laut Hansa-Website zum Saisonbeginn: "Die neuen Heim- und Auswärts-Trikots sind ab Montag, den 5. Juli in unseren Fan-Shops sowie im Online-Shop erhältlich. Das rote Ausweich-Trikot erhaltet Ihr zum Saisonbeginn Ende Juli."

Ja ich weiß. Insgesamt fände ich es trotzdem nicht schlecht, könnte man sein" Wunschtrikot" schon einmal vorbestellen. Das würde doch auch dem Verein helfen um die Bestellzahlen zu optimieren. Gerade jetzt, wo man eh noch über einen Monat Zeit hat, bis das Trikot im Shop ist. Ich meine da insbesondere die "beliebten" Größen. grins
Trikots |#718
18.06.2021 - 19:46 Uhr
Wisst ihr ob man in irgend einem Fanshop in Rostock sich die Trikots beflocken lassen kann? Inklusive 2 Liga Logo.
Ich habe Angst dass wenn ich am 5.7 bestelle, das Trikot nicht rechtzeitig zum Ligastart ankommt.
Trikots |#719
18.06.2021 - 19:49 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Wisst ihr ob man in irgend einem Fanshop in Rostock sich die Trikots beflocken lassen kann? Inklusive 2 Liga Logo.
Ich habe Angst dass wenn ich am 5.7 bestelle, das Trikot nicht rechtzeitig zum Ligastart ankommt.

Mein erstes Trikot habe ich im Fanshop breite Straße gekauft und mit Riedel samt Ärmel beflocken lassen. War die erste Dotchev Saison.
Würde mich wundern, wenn das nicht mehr geht.
Trikots |#720
18.06.2021 - 20:05 Uhr
Zitat von JoRostock

Mein erstes Trikot habe ich im Fanshop breite Straße gekauft und mit Riedel samt Ärmel beflocken lassen. War die erste Dotchev Saison.
Würde mich wundern, wenn das nicht mehr geht.

Dein ERSTES Trikot war eines von Julian Riedel? oops .... Bist du sooo jung oder hast du erst sooo spät zum FCH gefunden, oder war vorher nie der richtige Spieler dabei? grins... Sorry, falls es zu persönlich ist, kannst du es auch gerne ignorieren. War oder bin da gerade nur etwas überrascht. Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.