Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Was ist denn Offtopic daran, wenn man im Trikot-Thread über alte Trikots spricht?
Gehört das zum Sommerloch, dass wir jetzt quasi im jedem Thread dieses Off-Topic Thema heraufbeschwören? Btw., sorry für Off-Topic.
(Edith: Diskussion hierzu sollte natürlich maximal in diesem Thread (Klick) geführt werden. Sonst verliert man ja hier komplett die Übersicht. (: )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 19.06.2021 um 12:28 Uhr bearbeitet Zitat von satosFCH
Was ist denn Offtopic daran, wenn man im Trikot-Thread über alte Trikots spricht?
Gehört das zum Sommerloch, dass wir jetzt quasi im jedem Thread dieses Off-Topic Thema heraufbeschwören?
Btw., sorry für Off-Topic.
(Edith: Diskussion hierzu sollte natürlich maximal in diesem Thread (Klick) geführt werden. Sonst verliert man ja hier komplett die Übersicht. (: )
Gehört das zum Sommerloch, dass wir jetzt quasi im jedem Thread dieses Off-Topic Thema heraufbeschwören? Btw., sorry für Off-Topic.
Ich glaube du hast ihn falsch verstanden. Er hat in seinem Beitrag zuerst was zum Threadthema geschrieben, eher er dann zu seinen ersten trikots gekommen ist. Also nicht damit gemeint, dass das nicht hier hin gehört.
Mein erstes war tatsächlich auch das Torwart Trikot mit Schober drauf.
Ich dachte ja immer, das Threadthema wird durch den Eröffnungspost bestimmt
Mein 1. Trikot hatte Igor Pamic auf dem Rücken. Ich meine wir hatten da Roy Robson als Sponsor. Auf jeden Fall fand ich, dass das eins der schönsten Hansatrikots ist. Danach habe ich eine Sucht entwickelt und kaufte jede Saison 2 bis 3 Trikots. Entsprechend sieht mein Schrank aus. Da hängen sie nun alle mit Schild etc. und wurden noch nie getragen. Meine Frau findet das natürlich ganz toll. Mein Sohn darf sie mal erben. Der freut sich schon. Der ist BVB Fan. Da ist leider ne Menge falsch gelaufen in der Erziehung.
Zitat von Hanseat231277
Mein 1. Trikot hatte Igor Pamic auf dem Rücken. Ich meine wir hatten da Roy Robson als Sponsor. Auf jeden Fall fand ich, dass das eins der schönsten Hansatrikots ist. Danach habe ich eine Sucht entwickelt und kaufte jede Saison 2 bis 3 Trikots. Entsprechend sieht mein Schrank aus. Da hängen sie nun alle mit Schild etc. und wurden noch nie getragen. Meine Frau findet das natürlich ganz toll. Mein Sohn darf sie mal erben. Der freut sich schon. Der ist BVB Fan. Da ist leider ne Menge falsch gelaufen in der Erziehung.
Da sieht man mal wieder die Auswirkungen der antiautoritären Erziehung!!
Das ist einfach falsch!!
Ah oke, sorry. War der Annahme, dass ein Forum zur Diskussion da ist und man deshalb auf Vorredner eingehen darf. Da ich zudem in der Annahme war, dass wir auch den Threadtitel der "Trikots" nicht komplett ad absurdum führten, ist mir dann dieser Schnitzer unterlaufen.
Deshalb back to topic: Meine Trikotwahl für die nächste Saison 06/07 fällt vermutlich auf Paule Beinlich. Da kann man nach seiner Rückkehr nicht viel verkehrt machen, denke ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 19.06.2021 um 21:17 Uhr bearbeitet Zitat von Hanseat231277
Mein 1. Trikot hatte Igor Pamic auf dem Rücken. Ich meine wir hatten da Roy Robson als Sponsor.
Mein 1. Trikot hatte Igor Pamic auf dem Rücken. Ich meine wir hatten da Roy Robson als Sponsor.
Was würde ich für ein Igor Pamic Trikot geben. Für mich eine zeitlose Legende bei Hansa! Neben Majak einer meiner damaligen Lieblinge!
Zitat von Majak
Was würde ich für ein Igor Pamic Trikot geben. Für mich eine zeitlose Legende bei Hansa! Neben Majak einer meiner damaligen Lieblinge!
Zitat von Hanseat231277
Pamic war der Hammer. Ein Joker wie man ihn sich besser nicht wünschen konnte. Allein wenn ich jetzt gerade an die Sprechchöre zurück denke, bekomme ich wieder Erpelpelle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HARO1965 am 19.06.2021 um 21:41 Uhr bearbeitet
Mein erstes Trikot (ein Geschenk) war das von 1999/2000 das schwarz rote mit Arvidsson.
Mein erstes selbstgekauftes, war das Jubiläumstrikot von 05/06 mit Tim Sebastian und mit Sebastian hab ich auch noch meinen Vornamen draufstehen^^
Mein letztes Trikot ist das weiße von 18/19 in der größe S (M und L sind bei Hansa scheinbar nur ein Mythos)
Mein erstes selbstgekauftes, war das Jubiläumstrikot von 05/06 mit Tim Sebastian und mit Sebastian hab ich auch noch meinen Vornamen draufstehen^^
Mein letztes Trikot ist das weiße von 18/19 in der größe S (M und L sind bei Hansa scheinbar nur ein Mythos)
Zitat von HansaTH
Ich glaube du hast ihn falsch verstanden. Er hat in seinem Beitrag zuerst was zum Threadthema geschrieben, eher er dann zu seinen ersten trikots gekommen ist. Also nicht damit gemeint, dass das nicht hier hin gehört.
Zitat von satosFCH
Gehört das zum Sommerloch, dass wir jetzt quasi im jedem Thread dieses Off-Topic Thema heraufbeschwören?
Btw., sorry für Off-Topic.
So war das auch gemeint. Ich wollte mich erst zu den neuen Trikots äußern und dann den kleinen Rückblick bringen. Das ganze war auch eher flapsig gemeint. Die Beiträge hier empfand ich keineswegs als offtopic.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.