Trikots
Wie lange dauert es noch, bis man die Trikots hat, wenn man wie ich heute die Versandbestätigung bekommt?
Wie lange dauert es noch, bis man die Trikots hat, wenn man wie ich heute die Versandbestätigung bekommt?
Hatte meins am Donnerstag bestellt und gleich auch per Überweisung bezahlt. Samstag Vormittag kam es dann auch schon an :). Versand wurde am Freitag bestätigt.
Hatte meins am Donnerstag bestellt und gleich auch per Überweisung bezahlt. Samstag Vormittag kam es dann auch schon an :). Versand wurde am Freitag bestätigt.
genau so sollte es bei mi9r auch kommen :) geiles ding, heute erstmal das neue trikot genießen nachdem mir der kopf noch von lauter kopfschütteln gestern abend schmerzt ;)
Ich würde gestern von meiner besseren Hälfte mit dem Trikot überrascht und find's absolut klasse (sowohl die Überraschung, als auch das Trikot ;) ).
Schöner Schnitt/Stoff und auch so sieht's nochmal besser aus als auf Bildern. Da kann man im Hamburger Exil ja wieder glänzen. :D
PS: Der Versand war wohl auch innerhalb weniger Tage erledigt. :)
Zitat von h3li0s
Hätte ich mal noch gewartet. Hatte die beiden für´s Trikot ausgeschlossen da die Verträge aktuell ja nicht lange laufen.... Na ja, bin mit meinem Gröger-Flock auch zufrieden grins.
Ich pack es mal hier rein, um nicht zu viel im Blacha-Fred zu spamen ;)
Also Gröger ist bei mir auch noch in der Verlosung. Einerseits natürlich weil er quasi Halbrüganer ist, andererseits hat er mir gegen Bergen auch richtig gut gefallen. Insofern ist es bei mir jetzt ein Dreikampf. Ich werde noch etwas abwarten, da ich letzte Saison mit meinem Plat-Trikot leider in die Tonne gegriffen habe 
Mein Hansa Trikot mit Grupe hinten drauf kam heute an. Optisch sehr tolle Verarbeitung, der Stadion Mast sieht klasse aus. Das Logo der Liga und KARL mit AFDFCH sehen auch schick aus. Hoffentlich hält der Flock vorne länger als beim letzten Trikot vor 2 Jahren.
Mein Hansa Trikot mit Grupe hinten drauf kam heute an. Optisch sehr tolle Verarbeitung, der Stadion Mast sieht klasse aus. Das Logo der Liga und KARL mit AFDFCH sehen auch schick aus. Hoffentlich hält der Flock vorne länger als beim letzten Trikot vor 2 Jahren.
Flüssig- oder sogar Sportwaschmittel und KEIN Weichspüler!!! 
Dann hst du definitiv länger was davon!
Und ich hab mich schon geärgert das der Frontdruck beim weissen Pokal-Trikot schon sich ganz langsam löst 
dies würde ja dann sicherlich nicht nur bei Trikots sondern auch bei sämtlichen anderen Sachen mit druck auch zu treffen.
Ich hab allerdings die letzten Tage ein schönes Akpoborie Trikot von 97/98 erhalten.was sicherlich schon einige Besitzer hatte,aber der Front- und Rückendruck ohne Mängel ist. da denk ich mir eher das die qualität früher Robuster war...
Vor einer Stunde im Fanshop das dunkel blaue Trikot geholt mit Christiansen Flock.
Und ich hab mich schon geärgert das der Frontdruck beim weissen Pokal-Trikot schon sich ganz langsam löst 
dies würde ja dann sicherlich nicht nur bei Trikots sondern auch bei sämtlichen anderen Sachen mit druck auch zu treffen.
Ich hab allerdings die letzten Tage ein schönes Akpoborie Trikot von 97/98 erhalten.was sicherlich schon einige Besitzer hatte,aber der Front- und Rückendruck ohne Mängel ist. da denk ich mir eher das die qualität früher Robuster war...
Die Qualität der Drucke würde ich heute nicht unbedingt schlechter sehen. Allerdings dürfte es einige Änderungen (chemische Zusammensetzungen) in Sachen "Kleber" und auch Waschmittel gegeben haben. Denn was Schmutz löst, löst auch andere Dinge, wie zB Kleber. Und die Schmutzlösekraft der Mittelchen wird ja immer besser...
Und nicht vergessen... links rum waschen!