FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#121
19.06.2014 - 00:07 Uhr
Zitat von FutureBoy

Stuff kann man auch noch gar nicht auswählen.

Aber da ich eh ein Pechbringer bin gibt es dieses Jahr den leeren Rücken. Den wen ich wähle, der bleibt entweder nicht bei Hansa oder spielt schlecht - oder beides grins (Plat, Marcos, Weilandt, Holst, Pannewitz, Vujanovic, Orestes Bartels - Niedergang oder Abgang des Spielers kamen mit meinem Trikot grins )

Du warst das also, zwinker

Doch du stehst zu deinen Verfehlungen, das ist aller Ehren wert. Vor allem aber, du bist noch da .grinscool

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 19.06.2014 um 00:08 Uhr bearbeitet
Trikots |#122
19.06.2014 - 07:37 Uhr

Wollte mir gestern per Bestellhotline ein Trikot bestellen, bin aber nicht durch gekommen ... da war wohl Alarm-Stufe Rot im Fan-Shop Stirnrunzelnd

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trikots |#123
19.06.2014 - 13:30 Uhr
Zitat von inmoria

Wollte mir gestern per Bestellhotline ein Trikot bestellen, bin aber nicht durch gekommen ... da war wohl Alarm-Stufe Rot im Fan-Shop Stirnrunzelnd

Für Dich persönlich natürlich suboptimal. Es ist aber Indiz, dass viele Bestelleingänge vorliegen - und das freut mich!

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Trikots |#124
19.06.2014 - 17:13 Uhr

Findet ihr die neuen Heimtrikots echt so schick? Ich hab schon überlegt ob ich mir diese Saison vielleicht mal das Auswärtstrikot hole, weil das irgendwie besser aussieht. Das mit dem Mast ist schon cool, aber das Design ist doch nicht so doll. Oder wie seht ihr das?

Trikots |#125
19.06.2014 - 20:54 Uhr
Zitat von OJ166

Findet ihr die neuen Heimtrikots echt so schick? Ich hab schon überlegt ob ich mir diese Saison vielleicht mal das Auswärtstrikot hole, weil das irgendwie besser aussieht. Das mit dem Mast ist schon cool, aber das Design ist doch nicht so doll. Oder wie seht ihr das?

Das Auswärtstrikot gefällt mir von der Farbe her gut - ich finde es aber sonst recht einfallslos. Daher habe ich mich klar für das Heimtrikot entschieden - und bin gespannt, wann ich es in den Händen halten darf. Ist dann immerhin mein 22. Hansatrikot.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikots |#126
19.06.2014 - 22:39 Uhr

Oha. 22 Trikots sind schon eine ganze Menge. 

Naja mal sehen wie es aussieht wenn ich mir das im Fanshop Live ansehe. Vielleicht gefällts mir dann ja besser als auf den Bildern. :)

Trikots |#127
23.06.2014 - 13:32 Uhr

So die Liste meiner Trikots hat sich verlängert, eben bestellt:

02/03 - 4 Aduobe
07/08 - 9 Kern08/09 - 6 Retov
09/10 - 32 Kroos und eines mit Unterschriften
10/11 - 14 Bolivard
11/12 - 11 Mintal
12/13 - 10 Plat
13/14 - 7 R.Fardi
14/15 - 38 Ziemer

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trikots |#128
24.06.2014 - 06:25 Uhr
Zitat von Wiesl

02/03 - 4 Aduobe
10/11 - 14 Bolivard
11/12 - 11 Mintal
12/13 - 10 Plat
13/14 - 7 R.Fardi
14/15 - 38 Ziemer

Wo bestellst du denn deine Trikots? Ich habe auch eine sehr beachtliche Trikotsammlung. Aber speziell von Hansa gibt es noch welche die ich nicht habe. Ich schaue regelmäßig bei classicfootballshirts.com und bei Ebay rein. Dort habe ich auch schon einiges bekommen. Wobei man besonders bei ebay aufpassen muss dass man kein Replikat kauft. Ältere Trikots können ziemlich teuer sein. Wäre schön wenn du noch einen Tip für mich hättest um meine Sammlung zu erweitern. 

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Trikots |#129
24.06.2014 - 09:46 Uhr
Zitat von Hanseat231277

Zitat von Wiesl

02/03 - 4 Aduobe
10/11 - 14 Bolivard
11/12 - 11 Mintal
12/13 - 10 Plat
13/14 - 7 R.Fardi
14/15 - 38 Ziemer

Wo bestellst du denn deine Trikots? Ich habe auch eine sehr beachtliche Trikotsammlung. Aber speziell von Hansa gibt es noch welche die ich nicht habe. Ich schaue regelmäßig bei classicfootballshirts.com und bei Ebay rein. Dort habe ich auch schon einiges bekommen. Wobei man besonders bei ebay aufpassen muss dass man kein Replikat kauft. Ältere Trikots können ziemlich teuer sein. Wäre schön wenn du noch einen Tip für mich hättest um meine Sammlung zu erweitern. 

Denke leider nicht, dass ich dir da großartig weiterhelfen kann :(

Hab bis auf 3 dieser Exemplare alle im Fanshop bestellt. Die anderen 3: 1 aus Ebay für 50€ (was wie ich finde ein humaner Preis ist) ersteigert, die anderen beiden wurden mir von einem Bekannten angeboten. Mein "Tip": entweder auf ebay umschauen, kann man auch oft mal ein Schnäppchen machen; oder einfach mal im Bekanntenkreis das Thema ansprechen. Was - denke ich - auch ein Mittel sein könnte: in eine der unzähligen Facebook-Gruppen ein Suchprofil für das gewünschte Trikot einstellen; preislich kann man sich da einigen.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trikots |#130
26.06.2014 - 17:08 Uhr

Habe mich dann gestern entschieden und im Fanshop das Heimtrikot mit Herrn Gröger als Beflockung bestellt.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.