Trikots
Stuff kann man auch noch gar nicht auswählen.
Aber da ich eh ein Pechbringer bin gibt es dieses Jahr den leeren Rücken. Den wen ich wähle, der bleibt entweder nicht bei Hansa oder spielt schlecht - oder beides
(Plat, Marcos, Weilandt, Holst, Pannewitz, Vujanovic, Orestes Bartels - Niedergang oder Abgang des Spielers kamen mit meinem Trikot
)
Du warst das also, 
Doch du stehst zu deinen Verfehlungen, das ist aller Ehren wert. Vor allem aber, du bist noch da .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 19.06.2014 um 00:08 Uhr bearbeitet Wollte mir gestern per Bestellhotline ein Trikot bestellen, bin aber nicht durch gekommen ... da war wohl Alarm-Stufe Rot im Fan-Shop 
Wollte mir gestern per Bestellhotline ein Trikot bestellen, bin aber nicht durch gekommen ... da war wohl Alarm-Stufe Rot im Fan-Shop 
Für Dich persönlich natürlich suboptimal. Es ist aber Indiz, dass viele Bestelleingänge vorliegen - und das freut mich!
Findet ihr die neuen Heimtrikots echt so schick? Ich hab schon überlegt ob ich mir diese Saison vielleicht mal das Auswärtstrikot hole, weil das irgendwie besser aussieht. Das mit dem Mast ist schon cool, aber das Design ist doch nicht so doll. Oder wie seht ihr das?
Findet ihr die neuen Heimtrikots echt so schick? Ich hab schon überlegt ob ich mir diese Saison vielleicht mal das Auswärtstrikot hole, weil das irgendwie besser aussieht. Das mit dem Mast ist schon cool, aber das Design ist doch nicht so doll. Oder wie seht ihr das?
Das Auswärtstrikot gefällt mir von der Farbe her gut - ich finde es aber sonst recht einfallslos. Daher habe ich mich klar für das Heimtrikot entschieden - und bin gespannt, wann ich es in den Händen halten darf. Ist dann immerhin mein 22. Hansatrikot.
Oha. 22 Trikots sind schon eine ganze Menge.
Naja mal sehen wie es aussieht wenn ich mir das im Fanshop Live ansehe. Vielleicht gefällts mir dann ja besser als auf den Bildern. :)
So die Liste meiner Trikots hat sich verlängert, eben bestellt:
02/03 - 4 Aduobe
07/08 - 9 Kern08/09 - 6 Retov
09/10 - 32 Kroos und eines mit Unterschriften
10/11 - 14 Bolivard
11/12 - 11 Mintal
12/13 - 10 Plat
13/14 - 7 R.Fardi
14/15 - 38 Ziemer
02/03 - 4 Aduobe
10/11 - 14 Bolivard
11/12 - 11 Mintal
12/13 - 10 Plat
13/14 - 7 R.Fardi
14/15 - 38 Ziemer
Wo bestellst du denn deine Trikots? Ich habe auch eine sehr beachtliche Trikotsammlung. Aber speziell von Hansa gibt es noch welche die ich nicht habe. Ich schaue regelmäßig bei classicfootballshirts.com und bei Ebay rein. Dort habe ich auch schon einiges bekommen. Wobei man besonders bei ebay aufpassen muss dass man kein Replikat kauft. Ältere Trikots können ziemlich teuer sein. Wäre schön wenn du noch einen Tip für mich hättest um meine Sammlung zu erweitern.
02/03 - 4 Aduobe
10/11 - 14 Bolivard
11/12 - 11 Mintal
12/13 - 10 Plat
13/14 - 7 R.Fardi
14/15 - 38 Ziemer
Wo bestellst du denn deine Trikots? Ich habe auch eine sehr beachtliche Trikotsammlung. Aber speziell von Hansa gibt es noch welche die ich nicht habe. Ich schaue regelmäßig bei classicfootballshirts.com und bei Ebay rein. Dort habe ich auch schon einiges bekommen. Wobei man besonders bei ebay aufpassen muss dass man kein Replikat kauft. Ältere Trikots können ziemlich teuer sein. Wäre schön wenn du noch einen Tip für mich hättest um meine Sammlung zu erweitern.
Denke leider nicht, dass ich dir da großartig weiterhelfen kann :(
Hab bis auf 3 dieser Exemplare alle im Fanshop bestellt. Die anderen 3: 1 aus Ebay für 50€ (was wie ich finde ein humaner Preis ist) ersteigert, die anderen beiden wurden mir von einem Bekannten angeboten. Mein "Tip": entweder auf ebay umschauen, kann man auch oft mal ein Schnäppchen machen; oder einfach mal im Bekanntenkreis das Thema ansprechen. Was - denke ich - auch ein Mittel sein könnte: in eine der unzähligen Facebook-Gruppen ein Suchprofil für das gewünschte Trikot einstellen; preislich kann man sich da einigen.