FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

26.10.2009 - 18:33 Uhr
Trikots |#651
20.06.2011 - 11:28 Uhr
also die Heimtrikots finde ich die letzten Jahre immer super...

die Auswärts- und Ausweichtrikots sind nicht so toll...

die letzten drei Heimtrikots waren alle toll...

alle recht klassisch... so gefällt mir das...

die Idee mit dem Kragen am aktuellen Trikot finde ich auch super...

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 **** SpVgg Greuther Fürth

BILD - hinterfotzig, scheinheilig, volksverdummend, hetzerisch
Trikots |#652
20.06.2011 - 11:32 Uhr
Ich würde mir doch schon mehr mut und kreativität wünschen. Natürlich spielt bei uns schalkern tradition eine sehr wichtige rolle und möchte immer die trikots schlicht und einfach haben, wie es zu einem arbeiterverein gehört. Aber wir sollten langsam ein modernes schalke verkörpern, dass zu unseren neuen projekten mit dem nachwuchszentrum etc. passt.

Chelsea z.b. hat wie jedes jahr traumhaft schöne trikots. Das home ist schlicht, sieht trotzdem sehr modern aus.

http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/165_/chelsea-torres-trikot-home-2011-adidas-id5909264.jpg

Bei den auswärts- bzw. ausweichtrikots hat man bei uns schon mehr mut. Trotzdem könnte man auch mit den schockfarben bisschen herumexperementieren.

http://www.trikot-fanshop.com/wp-content/uploads/2010/08/adidas-fc-chelsea-trikot-away-300x307.jpg

http://images.spox.com/userfiles/m/X/1/L/9/8iOGizeeEdCRrryuo5d4Zz.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von polskifan am 20.06.2011 um 11:36 Uhr bearbeitet
Trikots |#653
20.06.2011 - 12:13 Uhr
Marseille hat immer die ausgefallensten und besten trikots in Europa:

http://boutique.om.net/en_nv_fiche__Marseille-official-replica-away-shirt-605712.html

Dieses hätte auch von der Idee her zu Schalke gepasst, da diese Flecken auf dem Trikot Fans darstellen sollen und man erkennt das auch, wenn man nah genug rangeht!!!!

An das Ultrabeautytrikot musste ich mich gewöhnen, aber im Olympiastadion sah es an manch schnuckeligem Mädel genial aus und auch die Jungs haben nicht so ne schlechte Figur bewiesen!

Das schwarze und dunkleblaue Trikot vom S04 fand ich wiederum ganz gut, war aber schnell geschichte! Ich wünsch mir von Adiddas mehr Vielfalt und Geschmack. Es darf mal was ausgefallenes dabei sein, muss aber im grunde schlicht bleiben und muss farblich passen. Ich fand das schon fast neon Gelbe Trikot der Zecken doof und dass neue Heimtrikot der Wölfe ist auch echt fies von der Farbe her!
Trikots |#654
20.06.2011 - 14:42 Uhr
Mit Erwin drauf oder was? :ugly :D

Aber die OM Trikots haben alle was.. die sind unserer Liga weit voraus :D
Trikots |#655
20.06.2011 - 14:47 Uhr
Zitat von RobbieKean:
Marseille hat immer die ausgefallensten und besten trikots in Europa:

http://boutique.om.net/en_nv_fiche__Marseille-official-replica-away-shirt-605712.html

Dieses hätte auch von der Idee her zu Schalke gepasst, da diese Flecken auf dem Trikot Fans darstellen sollen und man erkennt das auch, wenn man nah genug rangeht!!!!

An das Ultrabeautytrikot musste ich mich gewöhnen, aber im Olympiastadion sah es an manch schnuckeligem Mädel genial aus und auch die Jungs haben nicht so ne schlechte Figur bewiesen!

Das schwarze und dunkleblaue Trikot vom S04 fand ich wiederum ganz gut, war aber schnell geschichte! Ich wünsch mir von Adiddas mehr Vielfalt und Geschmack. Es darf mal was ausgefallenes dabei sein, muss aber im grunde schlicht bleiben und muss farblich passen. Ich fand das schon fast neon Gelbe Trikot der Zecken doof und dass neue Heimtrikot der Wölfe ist auch echt fies von der Farbe her!

gott ist das hässlich
ich mag die schlichten trikots und keine, auf denen man punkte-verbinden oder malen nach zahlen spielen kann

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Trikots |#656
20.06.2011 - 15:25 Uhr
oh mann... wenn ich hier manche vorschläge sehe, frag ich mich doch echt ob ihr irgendwie fans von einem anderen fc schalke seid :(
wir brauchen doch keine trikots die aussehen, als hätte sie harald glööckler persönlich designed :ugly
schlicht und traditionell. so muss ein schalke trikot meiner meinung nach aussehen. gibt in meinen augen kaum bessere trikots als das hier:

http://www.fashx.de/images/product_252/281.jpg

und zum glück hab ich das noch zuhause.
Trikots |#657
20.06.2011 - 15:42 Uhr
Zitat von Lena2010:

ja genau der Glööööööööööööööööööööckner soll unser trikot Designer werden, dann werden die Top Modisch :-)

dann hör ich nur noch radio

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Trikots |#658
22.06.2011 - 17:53 Uhr
Unser Ultrabeauty Teil wird denke ich bald mal in meinem Schrank hängen.
Ich denke, das ist einfach mal was anderes. :D
Trikots |#659
22.06.2011 - 19:35 Uhr
1 - Raul
2 - Edu
3 - Gavranovic
4 - Kuranyi
5 - Jurado
6 - Huntelaar
7 - Metzelder
8- Fichtel
9- Fährmann
10 -.......Na, wer bekommt sie? Hans Sarpei
11 - Fuchs
.
.
.
Der Rest ist noch offen. Die Trainer würfeln noch!

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Trikots |#660
22.06.2011 - 19:42 Uhr
Zitat von Lena2010:
weiß einer schon welche Rückennummern unsere Neuzugänge erhalten und ob es veränderungen bei den jetzigen Spielern gibt?
Natürlich die brennende Frage wer bekommt die "10"?
Kandidaten sind:
Lewis Holtby und Julian Draxler

was meint ihr? und weiß einer schon was aktuelles zu diesen Thema?

Seit 1989 besteht die Tradition, dass jeder, der als Trikotnummer die 10 hat, bei jeder Mannschaftsversammlung eine Kiste Veltins und eine Runde Schnaps ausgeben muss. Sascha Borodjuk hatte damals eine Wette verloren und die Geschichte hat sich dann zu einem Running-Gag entiwckelt, welcher bis heute Bestand hat.

Demnach fällt die Numero 10 für Draxler schonmal weg, da er die Volljährigkeit und damit das kaufen, trinken und ausschenken von Schnaps, noch nicht erreicht hat.

Bleibt noch Holtby. Also back' dir ein Eis. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.