FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

26.10.2009 - 18:33 Uhr
Trikots |#671
07.10.2011 - 18:20 Uhr
Zitat von Dreisig:
Für Sammler und überhaupt - der KSC hat zum DFB-Pokalspiel ein Sondertrikot aufgelegt. Nicht alle in Karlsuhe sind darüber begeistert:

http://www.heldenmagazin.com/2011/10/07/eine-schwarze-sonderbriefmarke-fur-den-ksc/

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/2011/10/07/trikot-zum-ruhrpott-derby/dormund-mit-exklusivem-derby-trikot-gegen-schalke.html
Lüdenscheid springt auch auf den Zug auf. Naja, mir solls recht sein. Das letzte mal, als die ein Extra-Trikot hatten haben wir gewonnen. :D
Allerdings befürchte ich, dass wir deswegen in weiß oder pink spielen werden, da blau und schwarz ja recht dunkel sind :/:

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Trikots |#672
08.10.2011 - 12:16 Uhr
Jeder Verein, der gegen uns in nächster Zeit spielt, scheint zu merken, dass man gegen eine solche klasse Mannschaft zwar keine Punkte holen kann, dafür aber mit"Sondertrikots" Profit aus der Sache ziehen kann. Mir ist es egal,ob wir mit Pampers auflaufen oder in Bob der Baumeister Kostümen, hauptsache die drei Punkte kommen in den Tresor inner Geschäftsstelle.

•     •     •

Ein Satz über Raul ohne das Wort "Legende" ist sinnfrei.
Alles, was Raul erreicht hat, verdankt er seinem unglaublich starken und gutherzigen Charakter.
Raúl, keiner ist wie du - der letzte wahre Weltstar im Fußball, ein wahres Vorbild.

Marcelo, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Einmal Schalker, immer Schalker !!!

„Ultras GE”: Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.
Trikots |#673
09.10.2011 - 12:37 Uhr
Zitat von sidgcdw:
Zitat von Mistake:
Zitat von Dreisig:
Für Sammler und überhaupt - der KSC hat zum DFB-Pokalspiel ein Sondertrikot aufgelegt. Nicht alle in Karlsuhe sind darüber begeistert:

http://www.heldenmagazin.com/2011/10/07/eine-schwarze-sonderbriefmarke-fur-den-ksc/

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/2011/10/07/trikot-zum-ruhrpott-derby/dormund-mit-exklusivem-derby-trikot-gegen-schalke.html
Lüdenscheid springt auch auf den Zug auf. Naja, mir solls recht sein. Das letzte mal, als die ein Extra-Trikot hatten haben wir gewonnen. :D
Allerdings befürchte ich, dass wir deswegen in weiß oder pink spielen werden, da blau und schwarz ja recht dunkel sind :/:

Weiß, ganz einfach! Diese Pinken Dinger sollten wir nie wieder auspacken!
Wann kommt beim BVB eigentlich das DFB Pokalshirt und das Weihnachtstrikot, bin ich froh, das unser Verein sowas nicht macht.

:o die "pinken Dinger" wie du sie nennst haben doch eigentlich schon Kult-Status und auch rein optisch finde ich sie in Kombination mit den dunkelblauen Hosen und Sutzen sehr gelungen. Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Zum 2. Punkt: 1904% agree! Jedes königsblaue Heimtrikot ist etwas besonderes aber das wäre es nicht mehr wenn es irgendwie 3 Versionen davon gäbe...
Trikots |#674
09.10.2011 - 14:55 Uhr
Zitat von sidgcdw:

Wann kommt beim BVB eigentlich das DFB Pokalshirt

was wollen die damit?

"jetzt zum ersten erreichen der dritten runde seit 25 jahren ein spezielles trikot zur feier des tages"

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Trikots |#675
03.11.2011 - 13:00 Uhr
Zitat von CeBe_7:
Das ultrabeauty gibt es nächstes Jahr auch noch, oder?

ich hoffe nicht

•     •     •

Alles für Schalke!
...ich sprech für mich alleine!
Trikots |#676
03.11.2011 - 13:02 Uhr
Zitat von mysterion:
Zitat von CeBe_7:

ich hoffe nicht

Warum nicht?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Trikots |#677
03.11.2011 - 15:56 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von mysterion:
Zitat von CeBe_7:

ich hoffe nicht

Warum nicht?

Blau und Weiß sind uns're Fußballfarben :angry

•     •     •

Alles für Schalke!
...ich sprech für mich alleine!
Trikots |#678
03.11.2011 - 16:06 Uhr
Zitat von mysterion:

Na und? *Achselzuck* Wir haben doch schon immer andersfarbige Trikots als Ausweichtrikots gehabt. Da waren orange, schwarze und auch ultra beauty.

Ich sehe jetzt da nichts, warum man da meckern könnte.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Trikots |#679
03.11.2011 - 16:45 Uhr
Zitat von sidgcdw:
Unsere Trikots sind Blau, Weiß und das dritte ist schwarz. Nicht irgendeine Modefarbe, wir sind Schalke wir müssen diesem Trend bestimmt nicht hinterherrennen!

Ist es nicht eigentlich furchtbar egal, welche Farbe das dritte Trikot hat? Hauptsache nicht schwarzgelb!
Was mich vielmehr aufregt, als die Farbe an sich ist es, wenn wir unnötigerweise nicht in Königsblau spielen. Zum Beispiel in Stuttgart oder Leverkusen.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Trikots |#680
03.11.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von mysterion:
Zitat von Toni1904:
Zitat von mysterion:
Zitat von CeBe_7:

ich hoffe nicht

Warum nicht?

Wenn wir aber 3mal die gleichen Farben haben, ist der Sinn der Auswärts- und Ausweichtrikots aber nun dahin!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.