FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

26.10.2009 - 18:33 Uhr
Trikots |#661
22.06.2011 - 19:51 Uhr
Zitat von Lena2010:
weiß einer schon welche Rückennummern unsere Neuzugänge erhalten und ob es veränderungen bei den jetzigen Spielern gibt?
Natürlich die brennende Frage wer bekommt die "10"?
Kandidaten sind:
Lewis Holtby und Julian Draxler

was meint ihr? und weiß einer schon was aktuelles zu diesen Thema?

nach karimi ist die sowieso nichts mehr wert

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Trikots |#662
22.06.2011 - 19:53 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Lena2010:
weiß einer schon welche Rückennummern unsere Neuzugänge erhalten und ob es veränderungen bei den jetzigen Spielern gibt?
Natürlich die brennende Frage wer bekommt die "10"?
Kandidaten sind:
Lewis Holtby und Julian Draxler

was meint ihr? und weiß einer schon was aktuelles zu diesen Thema?

nach karimi ist die sowieso nichts mehr wert

Falsch! Nach Karimi ist keiner mehr würdig sie zu tragen!

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Trikots |#663
25.06.2011 - 12:48 Uhr
Zitat von Onkel-Sigi:
wird es zur neuen Saison eigentlich neben dem Auswärts- und Ausweichtrikot auch ein neues Heimtrikot in Königsblau geben?

Nein, das gibt es nur alle zwei Jahre. ;)
Trikots |#664
25.06.2011 - 16:48 Uhr
Zum Fuchs würden entweder die Nummer 5 oder die Nummer 8 passen.

•     •     •

7 - Rául
Trikots |#665
25.06.2011 - 21:10 Uhr
Zitat von Elmo1904:
Zitat von puzkas10:
Zitat von Xirteg:
Unser Ultrabeauty Teil wird denke ich bald mal in meinem Schrank hängen.
Ich denke, das ist einfach mal was anderes. :D

Nicht nur das,ein schönes Sammlerstück mit Wertsteigerung :)

Hehehe ich habe es auch schon bestellt.Weil im Shop gab es das nur noch in 3XL.Also scheint wohl ganz gut weg zu gehen das Dingen.
Dafür das das viele so blöd fanden.

Also ich fand das beim Pokalspiel echt genial, mal anders, vor allem diese Streifen find ich toll :)
Werde es mir bis Saisonstart auch noch holen!!

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
Trikots |#666
26.06.2011 - 11:11 Uhr
Frage:

Ab wann wird man im Shop ein Schalke Trikot mit den "neuen" Nummern kaufen können?!
Habt ihr da Infos aus der Vergangenheit?!

Ich weiß nämlich schon nicht mehr, wann ich mir letztes Jahr die "7" bestellt hatte :(

Gruß und Danke!

Keith
Trikots |#667
28.07.2011 - 14:37 Uhr
Ich hab mal eine kurze Frage:
Ich hab vor mir ein Trikot zu bestellen. Da ich aber noch keins von den aktuellen anhatte (jaja, ich weiß, Schande über mich :D) weiß ich nicht wie die Größen ausfallen, bzw. wie die Passform ist. Kann mir da eventuell jemand grad mal weiterhelfen?

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Trikots |#668
28.07.2011 - 15:05 Uhr
Zitat von HopeSolo1904:
Zitat von H_Larsson:
Ich hab mal eine kurze Frage:
Ich hab vor mir ein Trikot zu bestellen. Da ich aber noch keins von den aktuellen anhatte (jaja, ich weiß, Schande über mich :D) weiß ich nicht wie die Größen ausfallen, bzw. wie die Passform ist. Kann mir da eventuell jemand grad mal weiterhelfen?

Ich finde ja die Trikots fallen ziemlich groß aus, mir passt sogar noch Kindergröße :D

Also würde mir eventuell auch S passen? Bin 1,82 und ziemlich schlank (63 Kilo)?

@PMueller: ja wie jetzt, bis fast 1,80 noch M ist groß? :D Ich trage normalerweise Shirts in S weil die dann so schön eng anliegen :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 28.07.2011 um 15:06 Uhr bearbeitet
Trikots |#669
28.07.2011 - 15:27 Uhr
Hm ok, dann bedanke ich mich mal für die Antworten. werde mir das mit dem S&M (;)) noch überlegen.

•     •     •

Trikots |#670
07.10.2011 - 17:59 Uhr
Für Sammler und überhaupt - der KSC hat zum DFB-Pokalspiel ein Sondertrikot aufgelegt. Nicht alle in Karlsuhe sind darüber begeistert:

http://www.heldenmagazin.com/2011/10/07/eine-schwarze-sonderbriefmarke-fur-den-ksc/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.