Trikots
26.10.2009 - 18:33 Uhr
Also mein Trikot ist heute gekommen und ich muss sagen: in echt sieht das nochmal ne Spur geiler aus als auf Bildern. Das Grün kommt richtig gut die Schraffur passt auch schön dazu.
Diese Saison 2 geile Trikots, ein hässliches. Ich finde da kann man zufrieden sein.
Diese Saison 2 geile Trikots, ein hässliches. Ich finde da kann man zufrieden sein.
Also jetzt mal im Ernst, die letzten 2 Seiten könnte man noch in den Zitate-Thread reinkopieren. :D :ugly
Bei 0:27 das Torwarttrikot sieht cool aus, hab zu dem Trikot beim überfliegen des Threads jetzt nichts gfeunden :(
http://www.youtube.com/watch?v=byq3opqDzOU&feature=c4-overview&list=UUEa_Oh2Ut2G05AGue5QNUzA
oder bei 0:07 das andere ^-^
http://www.youtube.com/watch?v=GdtEapi-4xE&feature=c4-overview&list=UUEa_Oh2Ut2G05AGue5QNUzA
http://www.youtube.com/watch?v=byq3opqDzOU&feature=c4-overview&list=UUEa_Oh2Ut2G05AGue5QNUzA
oder bei 0:07 das andere ^-^
http://www.youtube.com/watch?v=GdtEapi-4xE&feature=c4-overview&list=UUEa_Oh2Ut2G05AGue5QNUzA
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elevenJay75 am 06.07.2013 um 17:09 Uhr bearbeitet
Finds ja schon ziemlich bescheiden, dass es das weiße Trikot momentan nicht in gängigen Größen zu kaufen gibt. In L sogar schon über etliche Wochen. Ziemlich mies.
Finds ja schon ziemlich bescheiden, dass es das weiße Trikot momentan nicht in gängigen Größen zu kaufen gibt. In L sogar schon über etliche Wochen. Ziemlich mies.
Nicht nur das weiße, auch das Heimtrikot. Hätte es mir gerne schon letzten Sonntag, mit Beflockung, für 35€ weniger als den Normalpreis geholt, aber da war es ja auch schon Mittags weg.
Ist wie ,als wenn ich alle 100.000 Mitglieder zum Grillen einlade und nur 2 Packungen Würstchen hole..
hey leute ich hab mal eine frage, ich habe mir sonntag vor einer woche das grüne trikot mit draxler bestellt da die beflockung nichts gekoster hat. meine frage ist bisher kam das trikot noch nicht, früher dauerte es höchstens 3-4 tage jetzt warte ich schon über eine woche habt ihr auch so lange gewartet. danke
glück auf
glück auf
Zitat von hpgeS04:
hey leute ich hab mal eine frage, ich habe mir sonntag vor einer woche das grüne trikot mit draxler bestellt da die beflockung nichts gekoster hat. meine frage ist bisher kam das trikot noch nicht, früher dauerte es höchstens 3-4 tage jetzt warte ich schon über eine woche habt ihr auch so lange gewartet. danke
Ich hatte mir letztens das Heimtrikot mit individuellem Flock bestellt, hat auch fast zwei Wochen gedauert, bis es da war.
Ich hatte mir letztens das Heimtrikot mit individuellem Flock bestellt, hat auch fast zwei Wochen gedauert, bis es da war.
Zitat von hpgeS04:
glück auf
Also meins ist schon seit über einer Woche da. Wenns bis zum Wochenende nicht kommt kannst du ja mal ne Mail schicken (die bis frühestens Montag nicht beanwortet wird ;)).
Ok, stimmt nicht, kam erst Samstag. Ignorier was ich gesagt hab.
glück auf
Also meins ist schon seit über einer Woche da. Wenns bis zum Wochenende nicht kommt kannst du ja mal ne Mail schicken (die bis frühestens Montag nicht beanwortet wird ;)).
Ok, stimmt nicht, kam erst Samstag. Ignorier was ich gesagt hab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 09.07.2013 um 23:36 Uhr bearbeitet
Mich wundert nur, dass die Heimtrikots in den üblichen Größen nicht lieferfähig sind, zum Trainingsstart. Wenn das mal kein fauxpas vom Jobst ist. Oder werden die wirklich wollen, dass die ganze Arena demnächst in grün-weiss eingekleidet ist...
Zitat von Sisyphos04:
Mich wundert nur, dass die Heimtrikots in den üblichen Größen nicht lieferfähig sind, zum Trainingsstart. Wenn das mal kein fauxpas vom Jobst ist. Oder werden die wirklich wollen, dass die ganze Arena demnächst in grün-weiss eingekleidet ist... Vielleicht haben die auch nur Probleme in der Indonesischen Fabrik.
Mich wundert nur, dass die Heimtrikots in den üblichen Größen nicht lieferfähig sind, zum Trainingsstart. Wenn das mal kein fauxpas vom Jobst ist. Oder werden die wirklich wollen, dass die ganze Arena demnächst in grün-weiss eingekleidet ist... Vielleicht haben die auch nur Probleme in der Indonesischen Fabrik.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.