FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

26.10.2009 - 18:33 Uhr
Trikots |#1631
06.07.2013 - 14:23 Uhr
Also mein Trikot ist heute gekommen und ich muss sagen: in echt sieht das nochmal ne Spur geiler aus als auf Bildern. Das Grün kommt richtig gut die Schraffur passt auch schön dazu.

Diese Saison 2 geile Trikots, ein hässliches. Ich finde da kann man zufrieden sein.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Trikots |#1632
06.07.2013 - 16:43 Uhr
Also jetzt mal im Ernst, die letzten 2 Seiten könnte man noch in den Zitate-Thread reinkopieren. :D :ugly
Trikots |#1633
06.07.2013 - 17:07 Uhr
Bei 0:27 das Torwarttrikot sieht cool aus, hab zu dem Trikot beim überfliegen des Threads jetzt nichts gfeunden :(

http://www.youtube.com/watch?v=byq3opqDzOU&feature=c4-overview&list=UUEa_Oh2Ut2G05AGue5QNUzA

oder bei 0:07 das andere ^-^

http://www.youtube.com/watch?v=GdtEapi-4xE&feature=c4-overview&list=UUEa_Oh2Ut2G05AGue5QNUzA

•     •     •

Auf gehts Schalke, kämpfen und siegen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elevenJay75 am 06.07.2013 um 17:09 Uhr bearbeitet
Trikots |#1634
06.07.2013 - 18:09 Uhr
Finds ja schon ziemlich bescheiden, dass es das weiße Trikot momentan nicht in gängigen Größen zu kaufen gibt. In L sogar schon über etliche Wochen. Ziemlich mies.
Trikots |#1635
06.07.2013 - 18:45 Uhr
Zitat von MariusF :
Finds ja schon ziemlich bescheiden, dass es das weiße Trikot momentan nicht in gängigen Größen zu kaufen gibt. In L sogar schon über etliche Wochen. Ziemlich mies.

Nicht nur das weiße, auch das Heimtrikot. Hätte es mir gerne schon letzten Sonntag, mit Beflockung, für 35€ weniger als den Normalpreis geholt, aber da war es ja auch schon Mittags weg.
Ist wie ,als wenn ich alle 100.000 Mitglieder zum Grillen einlade und nur 2 Packungen Würstchen hole..

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Trikots |#1636
09.07.2013 - 23:17 Uhr
hey leute ich hab mal eine frage, ich habe mir sonntag vor einer woche das grüne trikot mit draxler bestellt da die beflockung nichts gekoster hat. meine frage ist bisher kam das trikot noch nicht, früher dauerte es höchstens 3-4 tage jetzt warte ich schon über eine woche habt ihr auch so lange gewartet. danke

glück auf
Trikots |#1637
09.07.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von hpgeS04:
hey leute ich hab mal eine frage, ich habe mir sonntag vor einer woche das grüne trikot mit draxler bestellt da die beflockung nichts gekoster hat. meine frage ist bisher kam das trikot noch nicht, früher dauerte es höchstens 3-4 tage jetzt warte ich schon über eine woche habt ihr auch so lange gewartet. danke

Ich hatte mir letztens das Heimtrikot mit individuellem Flock bestellt, hat auch fast zwei Wochen gedauert, bis es da war.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Trikots |#1638
09.07.2013 - 23:35 Uhr
Zitat von hpgeS04:

glück auf

Also meins ist schon seit über einer Woche da. Wenns bis zum Wochenende nicht kommt kannst du ja mal ne Mail schicken (die bis frühestens Montag nicht beanwortet wird ;)).

Ok, stimmt nicht, kam erst Samstag. Ignorier was ich gesagt hab.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 09.07.2013 um 23:36 Uhr bearbeitet
Trikots |#1639
09.07.2013 - 23:45 Uhr
Mich wundert nur, dass die Heimtrikots in den üblichen Größen nicht lieferfähig sind, zum Trainingsstart. Wenn das mal kein fauxpas vom Jobst ist. Oder werden die wirklich wollen, dass die ganze Arena demnächst in grün-weiss eingekleidet ist...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Trikots |#1640
10.07.2013 - 07:52 Uhr
Zitat von Sisyphos04:
Mich wundert nur, dass die Heimtrikots in den üblichen Größen nicht lieferfähig sind, zum Trainingsstart. Wenn das mal kein fauxpas vom Jobst ist. Oder werden die wirklich wollen, dass die ganze Arena demnächst in grün-weiss eingekleidet ist...
Vielleicht haben die auch nur Probleme in der Indonesischen Fabrik.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.