Trikots
26.10.2009 - 18:33 Uhr
Zitat von Sisyphos04:
Mich wundert nur, dass die Heimtrikots in den üblichen Größen nicht lieferfähig sind, zum Trainingsstart. Wenn das mal kein fauxpas vom Jobst ist. Oder werden die wirklich wollen, dass die ganze Arena demnächst in grün-weiss eingekleidet ist...
Echt mal, da hat der Jobst nicht genug Trikots genäht ... diese Pfeife. :rolleyes
Mich wundert nur, dass die Heimtrikots in den üblichen Größen nicht lieferfähig sind, zum Trainingsstart. Wenn das mal kein fauxpas vom Jobst ist. Oder werden die wirklich wollen, dass die ganze Arena demnächst in grün-weiss eingekleidet ist...
Echt mal, da hat der Jobst nicht genug Trikots genäht ... diese Pfeife. :rolleyes
ich bestelle jedes jahr das neuste trikot fast immer um die gleiche zeit, jedoch solche lange warte zeiten habe ich noch nie gehabt,
Hat mich auch ziemlich geärgert, dass alle Trikots weg waren. Vor allem mit den Rabatten bei der Jhv hatte ich das Gefühl, dass dort extra wenig Trikots angeboten wurden. Habe letzten Sonntag aber noch ein einziges Heimtrikot in M, zwischen den ganzen XXXLern im Fanshop entdeckt und mir direkt gesichert :p
Und welches Torwarttrikot ist jetzt unser 1. offizielles? Das würde mich mal interessieren, die drei Varianten sind ja auf dem Foto:
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1069364_616038218426738_1955600492_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1069364_616038218426738_1955600492_n.jpg
Ich würde mal sagen, dass es das Teil ist, welches Hilde trägt...logischer Weise?!
Zitat von Ruppi-18-:
Ich würde mal sagen, dass es das Teil ist, welches Hilde trägt...logischer Weise?!
Wenn man nach Logik geht, dann nach Reihenfolge der Rückennummer:
Fährmann, Hildebrandt, Unnerstall
Mal gucken wie lange die brauchen, es im Shop zu aktualisieren. ;)
Zitat von alehks:
Zitat von Ruppi-18-:
Müssen sich die Torhütertrikots nicht (stark) von den Spielertrikots unterscheiden? Glaube daher nicht, dass das Schwarz/Blaue bei den Heimtrikots getragen wird...
Zitat von Ruppi-18-:
Müssen sich die Torhütertrikots nicht (stark) von den Spielertrikots unterscheiden? Glaube daher nicht, dass das Schwarz/Blaue bei den Heimtrikots getragen wird...
Zitat von Memphis22:
Glaube ich auch. Je nach Gegner dürfte es dann das rote oder weiße Trikot werden.
Glaube ich auch. Je nach Gegner dürfte es dann das rote oder weiße Trikot werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.