Trikots
Kann sein, dass vom Sponsor sogar das Modell (speziell bei der WM, wo doch die Augen der "ganzen" Welt auf den Spielern ruhen) vorgeschrieben wird. Ich glaube es aber nicht. Welcher Anbieter war es denn?
Ich glaube nämlich nicht, dass alle Spieler der WM, die von Adidas gesponsort wurden in den aktuellsten Modellen auf dem Platz standen. Ebensowenig glaube ich das bei Nike-gesponsorten...
Kann jetzt Zufall gewesen sein, aber bei Real hatten Ronaldo und Özil alle 3 Jahre lang durchweg die gleichen Schuhe. Özil meist 2-3 Wochen nach Ronaldo, aber die meiste Zeit das gleiche Teil wie sein Partner getragen ... 
Wie erklärst du dir dann, dass bei ner WM jeder Spieler einer Nation den selben Schuh trägt? Haben die etwa alle den gleichen Geschmack?
...
Bei welcher WM hast Du das denn gesehen?
Kann sein, dass vom Sponsor sogar das Modell (speziell bei der WM, wo doch die Augen der "ganzen" Welt auf den Spielern ruhen) vorgeschrieben wird. Ich glaube es aber nicht. Welcher Anbieter war es denn?
Ich glaube nämlich nicht, dass alle Spieler der WM, die von Adidas gesponsort wurden in den aktuellsten Modellen auf dem Platz standen. Ebensowenig glaube ich das bei Nike-gesponsorten...
Sicherlich nicht alle. Hängt denk ich auch immer noch von einzelnen Veträgen ab.
Mein Beispiel war glaube ich eine von Puma gesponsorte Mannschaft, muss aber zugeben, dass ich beim schnellen googlen nix gefunden habe.
Dafür ist es dennoch sehr auffällig, dass die meisten von Puma gesponsorten Spieler diese zweifarbigen türkis/magenta Schuhe trugen, viele von nike die Magistas und von adidas halt die Predators. Klar kann es Zufall sein, aber ich denke mal wenn n neues Modell erscheint dann schickt der Sponsor dem Spieler die neuen Schuhe zu und wenn dann nix weltbewegendes passiert trägt er die auch.
Wenn ich noch aktiv Fußball spielen würde, dann würde ich mir diesen hier nochmal kaufen (sofern überhaupt noch verfügbar):
Wenn ich noch aktiv Fußball spielen würde, dann würde ich mir diesen hier nochmal kaufen (sofern überhaupt noch verfügbar):
http://ww1.sinaimg.cn/mw600/a14fa1d6jw1dxq2vwlgsvj.jpg
sind sie nicht 
wollte auch welche von adidas haben die vor 2,3 jahren auf dem markt gekommen sind
gibt es nicht mehr 
Oh doch, bei ebay-UK gibts den sogar in meiner Größe:
http://www.ebay.co.uk/itm/ADIDAS-PREDATOR-ACCELERATOR-SG-FOOTBALL-BOOTS-UK-SIZE-11-/111395085466?pt=UK_Football_Rugby_Boots&hash=item19efaa1c9a
Aber ich bezahl doch nicht 300 Schleifen für nen Fußballschuh... 
Gibt es Schleifen nicht im Vorteilspack, sodass sich das lohnen würde?
Wie dem auch sei. Mir ist eigentlich übermäßig das Adidas-Programm um Predator, adizero und nitrocharge im Gedächtnis geblieben, während ich kaum einen Spieler mit Primeknit-Modell gesehen habe:
http://sportbild.bild.de/fussball/nationalmannschaft/nationalmannschaft/die-grosse-schuh-revolution-zur-wm-2014-35333862.sport.html
Moin Leute,
wollte morgen mal beim Training vorbei schauen und dann in den Fanshop mir den neuen Zwirn zulegen. Weiß jemand ob man das Trikot direkt im Fanshop beflocken lassen kann?
Und wenn ja: Kann man auch alte Trikots, wie das letzte Heimtrikot direkt da beflocken lassen?
Danke schonmal im vorraus!