FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

26.10.2009 - 18:33 Uhr
Trikots |#2121
29.07.2014 - 14:00 Uhr

Kann sein, dass vom Sponsor sogar das Modell (speziell bei der WM, wo doch die Augen der "ganzen" Welt auf den Spielern ruhen) vorgeschrieben wird. Ich glaube es aber nicht. Welcher Anbieter war es denn?

Ich glaube nämlich nicht, dass alle Spieler der WM, die von Adidas gesponsort wurden in den aktuellsten Modellen auf dem Platz standen. Ebensowenig glaube ich das bei Nike-gesponsorten...

Trikots |#2122
29.07.2014 - 14:02 Uhr

Kann jetzt Zufall gewesen sein, aber bei Real hatten Ronaldo und Özil alle 3 Jahre lang durchweg die gleichen Schuhe. Özil meist 2-3 Wochen nach Ronaldo, aber die meiste Zeit das gleiche Teil wie sein Partner getragen ... Überrascht

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
Trikots |#2123
29.07.2014 - 14:05 Uhr
Zitat von GelsenHandy

Wie erklärst du dir dann, dass bei ner WM jeder Spieler einer Nation den selben Schuh trägt? Haben die etwa alle den gleichen Geschmack?

...

Bei welcher WM hast Du das denn gesehen? 

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Trikots |#2124
29.07.2014 - 14:09 Uhr
Zitat von arne-rc

Kann sein, dass vom Sponsor sogar das Modell (speziell bei der WM, wo doch die Augen der "ganzen" Welt auf den Spielern ruhen) vorgeschrieben wird. Ich glaube es aber nicht. Welcher Anbieter war es denn?

Ich glaube nämlich nicht, dass alle Spieler der WM, die von Adidas gesponsort wurden in den aktuellsten Modellen auf dem Platz standen. Ebensowenig glaube ich das bei Nike-gesponsorten...

Sicherlich nicht alle. Hängt denk ich auch immer noch von einzelnen Veträgen ab. 

Mein Beispiel war glaube ich eine von Puma gesponsorte Mannschaft, muss aber zugeben, dass ich beim schnellen googlen nix gefunden habe.

Dafür ist es dennoch sehr auffällig, dass die meisten von Puma gesponsorten Spieler diese zweifarbigen türkis/magenta Schuhe trugen, viele von nike die Magistas und von adidas halt die Predators. Klar kann es Zufall sein, aber ich denke mal wenn n neues Modell erscheint dann schickt der Sponsor dem Spieler die neuen Schuhe zu und wenn dann nix weltbewegendes passiert trägt er die auch.  

Trikots |#2125
29.07.2014 - 14:15 Uhr

Wenn ich noch aktiv Fußball spielen würde, dann würde ich mir diesen hier nochmal kaufen (sofern überhaupt noch verfügbar):

http://ww1.sinaimg.cn/mw600/a14fa1d6jw1dxq2vwlgsvj.jpg

Trikots |#2126
29.07.2014 - 14:18 Uhr
Zitat von arne-rc

Wenn ich noch aktiv Fußball spielen würde, dann würde ich mir diesen hier nochmal kaufen (sofern überhaupt noch verfügbar):

http://ww1.sinaimg.cn/mw600/a14fa1d6jw1dxq2vwlgsvj.jpg

sind sie nicht zinker

wollte auch welche von adidas haben die vor 2,3 jahren auf dem markt gekommen sind

gibt es nicht mehr sad

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

Trikots |#2127
29.07.2014 - 14:35 Uhr

Oh doch, bei ebay-UK gibts den sogar in meiner Größe:

http://www.ebay.co.uk/itm/ADIDAS-PREDATOR-ACCELERATOR-SG-FOOTBALL-BOOTS-UK-SIZE-11-/111395085466?pt=UK_Football_Rugby_Boots&hash=item19efaa1c9a

Aber ich bezahl doch nicht 300 Schleifen für nen Fußballschuh... ugly

Trikots |#2128
29.07.2014 - 14:38 Uhr

Gibt es Schleifen nicht im Vorteilspack, sodass sich das lohnen würde?

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Trikots |#2129
29.07.2014 - 14:55 Uhr

Wie dem auch sei. Mir ist eigentlich übermäßig das Adidas-Programm um Predator, adizero und nitrocharge im Gedächtnis geblieben, während ich kaum einen Spieler mit Primeknit-Modell gesehen habe:

http://sportbild.bild.de/fussball/nationalmannschaft/nationalmannschaft/die-grosse-schuh-revolution-zur-wm-2014-35333862.sport.html

Trikots |#2130
13.08.2014 - 10:32 Uhr

Moin Leute,

wollte morgen mal beim Training vorbei schauen und dann in den Fanshop mir den neuen Zwirn zulegen. Weiß jemand ob man das Trikot direkt im Fanshop beflocken lassen kann?

Und wenn ja: Kann man auch alte Trikots, wie das letzte Heimtrikot direkt da beflocken lassen?

Danke schonmal im vorraus! 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.