Trikots
hatte auch einen 5€ gutschein und hab 50€ gewonnen
hab das geld nie bekommen
konto würde gespert wo ich es mir auszahlen lassen wollte
viel spaß mit gutscheinen...
das kleingedruckte lesen ;-) du musst die 5 Euro Gutschein einsatz glaub dreimal einsetzen ...
also ich hab da bisher nur gute erfahrungen gemacht und hab bisher auch nur mit gutscheinen gespielt, wenn man von der trikot aktion jetzt mal absieht...
Zitat von meier04:
viel spaß mit gutscheinen...
das kleingedruckte lesen ;-) du musst die 5 Euro Gutschein einsatz glaub dreimal einsetzen ...
also ich hab da bisher nur gute erfahrungen gemacht und hab bisher auch nur mit gutscheinen gespielt, wenn man von der trikot aktion jetzt mal absieht...
ah ok ...
schade hab die nur 2x eingesetzt :/:
Für alle, die sich für das Thema Trikots und speziell für die von Schalke interessieren:
http://www.trikotpedia.de/de/vereins-ueberblick/fc-schalke-04
Wir sind natürlich für jedes Trikotbild was uns noch fehlt sehr dankbar :-)
Moin Moin und glück auf,
würde gern für meine Kinder und mich Trikots kaufen. Meint ihr da tut sich preislich in den nächsten Wochen noch was? Habt ihr da Erfahrungen mit Angeboten zu z. B. Saisonstart oder sowas?
danke und liebe Grüße,
bugs
Moin Moin und glück auf,
würde gern für meine Kinder und mich Trikots kaufen. Meint ihr da tut sich preislich in den nächsten Wochen noch was? Habt ihr da Erfahrungen mit Angeboten zu z. B. Saisonstart oder sowas?
danke und liebe Grüße,
bugs
Also, dass es die Trikots an sich billiger gibt, ist schon recht selten.
Angebote gibts immer wieder mal bei den Flocks, vor 1,5 Wochen gabs z.B. den Flock gratis + nen Fanschal dazu. Oder am 20.06. gabs den Kolasinac-Flock kostenlos.
Da das Trikot auch noch neu ist, glaube ich nicht, dass es da Rabatte geben wird - beim Auswärts-/Ausweichtrikot kann das schon sein, da nach 2014/15 da ja wieder neue herauskommen werden.
Moin Moin und glück auf,
danke und liebe Grüße,
bugs
Hin und wieder findest du eher Angebote bei Drittanbietern. in unserem Shop tut sich eher selten etwas bei Trikots, höchstens mal ein Gratisflock bei Geburtstagen oder Vertragsverlängerungen von Spielern.
Der einzige Weg die Trikots in unserem Shop "günstig" zu kriegen, ist der Tag der JHV, da dort Mitglieder 20% bekommen.
Wer s04-TV abonniert hat, soll sich doch bitte mal die Zusammenfassung anschauen und bei 0:12 abstoppen - also beim Einlaufen. Mir ist da nämlich gerade aufgefallen, wie megamäßig das neue Torwarttrikot von Ralle aussieht... 
Wer s04-TV abonniert hat, soll sich doch bitte mal die Zusammenfassung anschauen und bei 0:12 abstoppen - also beim Einlaufen. Mir ist da nämlich gerade aufgefallen, wie megamäßig das neue Torwarttrikot von Ralle aussieht... 
Könntest du irgendwie nen Screenshot oder so hochladen? 
Hab leider kein S04tv Abo.
Könntest du irgendwie nen Screenshot oder so hochladen? 
Hab leider kein S04tv Abo.
Hab mal ein paar bei reviersport rausgesucht, allerdings mit Giefer, aber das ist ja egal
:
http://www.reviersport.de/gallery/show-4247-p12.html
(Edit: ah, verdammt, sehe gerade, dass die Verlinkung nicht direkt aufs Bild erfolgt -> also selber durchklicken, ab Bild 11 folgen dann ein paar Giefer-Bilder)
Muss mich jetzt sogar nochmal wiederholen: Ist echt verdammt nice, schön modern, auch wenn man auf den ersten Blick meinen könnte, der Torwart hat sich nur Wasser drübergeschüttet oder schwitzt so stark... auf jeden Fall gefällts mir schonmal besser als das blaue TW-Trikot, das es im Shop gibt und auch als das Ausweich-Trikot in TW-Version. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bytheway95 am 05.07.2014 um 21:58 Uhr bearbeitet