Trikots
Wer s04-TV abonniert hat, soll sich doch bitte mal die Zusammenfassung anschauen und bei 0:12 abstoppen - also beim Einlaufen. Mir ist da nämlich gerade aufgefallen, wie megamäßig das neue Torwarttrikot von Ralle aussieht... 
Könntest du irgendwie nen Screenshot oder so hochladen? 
Hab leider kein S04tv Abo.
Bei den Impressionen vom Spiel gegen Hordel sieht man einmal Giefer.
Vielleicht liegt's auch daran, dass Giefer scheinbar XXXL trägt, aber irgendwie gefällt mir persönlich das Trikot nicht so recht.
Danke ihr beiden!
Finds nicht ganz so geil. Für Giefer ist der Schnitt einfach scheisse - es sieht aus, als würde er 10 Nummer zu groß tragen, da das Dings so breit wie ein Zelt ist. Aber die Länge passt.
Für Muskel-Ralle müsste es also ideal sein
Auch vom Design her find ich es eher nicht so gut, hatte auch das Gefühl dass Giefer extrem schwitzt
Auch vom Design her find ich es eher nicht so gut, hatte auch das Gefühl dass Giefer extrem schwitzt
Das Stichwort "er guckt wie ein begossener Pudel" erhält mit diesem Trikot eine ganz neue Bedeutung. 
Das Stichwort "er guckt wie ein begossener Pudel" erhält mit diesem Trikot eine ganz neue Bedeutung. 

Genau so finde ich das auch... mir gefällts trotzdem. Aber ihr habt mit eurer Vermutung auch recht, an Ralle hat mir das nen Ticken besser gefallen.
Es könnte schlimmer sein. Stell dir mal vor, er sähe jeweils einseitig, an Brust bzw. Ärmel, aus wie Absperrband. 
Das Trikot sieht an sich doch garnicht so schlecht aus, ich persönlich finde es sogar sehr stylisch...
Hoffe das es Ralle auch ein paar mal anziehen wird 
Das Trikot sieht an sich doch garnicht so schlecht aus, ich persönlich finde es sogar sehr stylisch...
Hoffe das es Ralle auch ein paar mal anziehen wird 
Endlich mal einer, der mir diesbezüglich zustimmt! 

Habe mir heute beim lokalen Intersport das aktuelle weiße Trikot für 39,95 € geholt. Laut Mitarbeiter gilt diese 50% - Aktion bei allen Intersport-Läden in Deutschland. Außerdem gabs zu diesem Preis noch das grüne sowie das letztjährige blaue Trikot.
Oh, da werd ich auch zuschlagen! Bis wann gilt die Aktion? Weißt du das?
Bis einschließlich Dienstag gibt es 20% auf alles im Schalke (Online) Shop, meine Frage wäre jedoch, gilt das nur online oder weiß jemand zufällig, ob man das Vorort auch bekommt?
Ich bin mir nämlich grad ziemlich unsicher was die Größe des Trikots betrifft und vorher anprobieren wäre sicherlich nicht verkehrt.